Zitat Zitat
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
Belial: Interessant!
Wie es scheint, gehöre ich nicht zu den Leuten, die dich nerven könnten, dafür bin ich viel zu...zynisch (ich wollt verbittert sagen, aber dafür bin ich zu jung...und naiv^^). Gleichzeitig könnte ich nie bewußt Freude an Zerstörung empfinden...in manchen Situationen wärs praktisch gewesen, aber mein Resekt vor allem und jedem ist zu groß (Sachen wie Umweltverschmutzung, Kapitalismus und Fleisch essen mal außen vor, das wird mir zu hoch und Kopfweh hab ich eh schon den ganzen Tag...), selbst Geschenkpapier löse ich ganz vorsichtig vom Päckchen ab...
Ich bin wahrscheinlich recht widersprüchlich...oder auch nicht, ich dneke zwar oft drüber nach, mache mir aber keinen Kopf deßwegen (weil der jka wehtut, AUA)...AAARGH, genug gefaselt!
Ich fürchte, bei ner richtigen Grundlagendiskussion würd ich total abkacken... (Ich bin eher der Zuhörer-Typ ...und ne Rhetorik-Krücke ).
Ich glaube, mit SA könntest du dich sehr angeregt unterhalten...die hat auch sehr interessante Ansichten...aber ich will jetzt niemanden zu nahe treten, das gehört sich nicht.

hach ja, die achtung vor dem leben ist das einzige, was mich gegenüber kefka zum positiven hin unterscheidet

Zitat Zitat
Naja, OT ist man von mir ja schon gewohnt, was?

kan ich nichts zu sagen, man muss sie ja nicht lesen!

Zitat Zitat
Belial again: Das Bild hab ich in einem der Screenshots gesehen...süß^^
Danke nochmal für die Daten!

np, ich helfe gern
(hah, nich eine eigenschaft, die mich von ihm unterscheidet :Þ )