mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Belial: Interessant!
    Wie es scheint, gehöre ich nicht zu den Leuten, die dich nerven könnten, dafür bin ich viel zu...zynisch (ich wollt verbittert sagen, aber dafür bin ich zu jung...und naiv^^). Gleichzeitig könnte ich nie bewußt Freude an Zerstörung empfinden...in manchen Situationen wärs praktisch gewesen, aber mein Resekt vor allem und jedem ist zu groß (Sachen wie Umweltverschmutzung, Kapitalismus und Fleisch essen mal außen vor, das wird mir zu hoch und Kopfweh hab ich eh schon den ganzen Tag...), selbst Geschenkpapier löse ich ganz vorsichtig vom Päckchen ab...
    Ich bin wahrscheinlich recht widersprüchlich...oder auch nicht, ich dneke zwar oft drüber nach, mache mir aber keinen Kopf deßwegen (weil der jka wehtut, AUA)...AAARGH, genug gefaselt!
    Ich fürchte, bei ner richtigen Grundlagendiskussion würd ich total abkacken... (Ich bin eher der Zuhörer-Typ ...und ne Rhetorik-Krücke ).
    Ich glaube, mit SA könntest du dich sehr angeregt unterhalten...die hat auch sehr interessante Ansichten...aber ich will jetzt niemanden zu nahe treten, das gehört sich nicht.

Naja, OT ist man von mir ja schon gewohnt, was?

Back to Topic...

Vision: Setz dich ruhig zu mir! Dante in Action ist schon ein schöner Anblick^^
    Deine Links gefallen mir sehr gut, besonders das mit Sep und Cloud als Marionette und der kleine Comic^^

Heather Mason: Ist aber ein fieser Gallery-Host, daß er die schönen Fanarts nicht linken will...ich kenn die Bilder zum Glück schon...Moment, das mit YuRiPa kenne ich nicht...

Belial again: Das Bild hab ich in einem der Screenshots gesehen...süß^^
    Danke nochmal für die Daten!

@Meister Gama...oder besser: Gama-sama^^ (So nenn ich dich ab jetzt, ob du willst oder nicht^^)
    Brauchst dich nicht hetzen, wir halten den Thread solange oben.
    Geändert von Vincent D. Vanderol (13.10.2003 um 00:10 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó