-
Drachentöter
Und noch einmal herzlich willkommen bei den einsamen FF-Herzen...ab 18...mit Bildern...
*hust* *räusper*
Zitat
Original geschrieben von Mister Macho persönlich
...das hättest Du wohl gerne 
...
Ja doch! Endlich kapierst du es!
:creepy:
Aber da hier herkömmliche Mittel nicht fruchten und meine Musik-Taktik aufgrund stark blutender Ohren eingestellt werden mußte (die Nase ist schon schlimm genug^^), ziehe ich jetzt mal gaaaaanz andere Register!
*stellt ihre Waffen zurück in den Schrank und krallt sich ein Megaphon*
Ich scheuch dir meine eigene private Schnuffi-Armee auf die Pelle! Ich hab sie alle nach strengen Kriterien (dem :creepy:-Faktor) ausgewählt und persönlich ausgebildet...ich wünsch dir viel Spaß! 
Und während du mit den süßen beschäftigt bist, lehne ich mich zurück und genieße^^ (alle anderen sind ebenfalls herzlich eingeladen).
Schnuffis, en garde!
Hinterher bewerfe ich dich gerne mit Motorrädern, wenn du magst^^ 
Btw. die Selphie nehm ich dir übel...aber danke für die Avas (auch wenn ich gerade keine Valentines mehr sehen kann^^, darum auch die Komplett-Renovierung meiner Sig). *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrroar* 
Sorry, wenn es zu sehr OT gerät, aber diesen Spaß möcht ich mir nicht nehmen^^
SA: Was? Du kennst den Blue Oyster Club nicht??? Da haste was verpaßt, andererseits würd ich dir nicht aufbürden wollen, deßwegen alle Police Academy-Filme zu sehen...das ist ein running Gag, ein Club, in dem immer dasselbe Lied läuft und in dem Männer in Leder miteinander Tango tanzen^^
Zu YMCA...weißte zufällig, was für Kostüme da vorkommen und wieviele Leute dabei sind? Ich kenn nur das Lied...und den Namen der Band...

Dein Brillenbild ist übrigens fertig, hast ne Mail bekommen^^
Belial: Kann es sein, daß du ein wenig auf Kefka fixiert bist? Wie ich darauf komme? Och, nur so geraten... 
Seine Einstellung ist schon echt genial!
Ich kann dich gut verstehen... 
Und wenns dich zum Zeichnen bringt, umso besser! Ich fand auch dieses eine Ingame-Pic so geil, wo Sep Keffie so böse anfunkelt...kawaii^^
Edit: Fast vergessen...hier ist noch einer für dich! *klick* (Datei einfach vom aktuellen Ort öffnen...blöder Webspace
)
Heather Mason: Sowas, dich hab ich doch schon im Zeichenthread getroffen...poste hier doch welche von deinen Fanarts, die sind nicht übel. 
Der Ava-Smiley gefällt mir! Let's rock! }
Meister Picture Hunter: Da haste aber eine prima Lebensaufgabe gefunden, was? Ich wünsch dir viel Erfolg bei Suchen und Sammeln! 
Ich freu mich auf neue Bilder, vielleicht helf ich dir bei Gelegenheit mal... 
Ich würd dir ja gerne ein paar Mann meiner Armee zur Unterstützung schicken...aber die sind gerade...äh...beschäftigt...*räusper* *hust*
*schnappt sich das Megaphon*
Jesses, habt ihr denn gar nichts bei mir gelernt??? Der Typ ist Dämonenjäger UND Vollmacho! Den müßt ihr nicht angreifen, sondern anGRABEN!!! Ihr seid doch BISHONEN!!!
Horror, allesamt leckerschnuckelig, aber klotzhohl... 
Phew...wie war das, Dante?
Geändert von Vincent D. Vanderol (12.10.2003 um 19:31 Uhr)