mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Aber sicher^^ *checkt ihre umfangreiche Waffensammlung* Hmmm...was nehm ich denn mal...den Morgenstern../-------/.das rieeeesige Schwert../-----*freu *-----/.und die CD mit Kelly Family-Mucke! /----------GNADE!!!------- ----------
    Zitat Zitat
    WILLST DU DICH ETWA AUSZIEHEN??? Meine Nase...das hättest Du wohl gerne
    *Dantes Schwerter und Knarren verkorken geht* Du schlägst doch keine schwache Frau mit Nasenbluten??? *versteckt seine Munition* Bestimmt nicht, oder? *präpariert ihr Arsenal, während sie sich die blutende nase zuhält* Verdammt...
    nö, nur "schwache" Frauen, die mit ihrem Arsenal um sich fuchteln, sowas find ich echt zum Anbeißen .
    Meistens reicht es aber auch in so einem Falle, einfach einen Schritt zur Seite zu gehen und zu genießen...oder einfach abzuwarten *rofl*

@SA, ich würde mich nie trauen, Dich "Babe" zu nennen, will ja keinen Ärger mit Großmeister Seph bekommen .
    Außerdem muß man schon was Trish-mäßiges vorweisen können, um von mir so betitelt zu werden

edit:
    @Vinniebabe, als Dankeschön für den Ava ein kleines Präsent von mir :Schulheftvinnie
    Geändert von Dante (12.10.2003 um 07:48 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles