@ Gamabunta
Du bist supi!! Danke, danke! *Hut zieh*
Hast das richtg verstanden, aber wir wollen ja nicht übertreiben, okay? Jede Woche einen anderen ist etwas viel, oder?
Einen Monat ist etwas lang.
Einigen wir uns auf alle 2 Wochen? Mußt du entscheiden.
Von morgen (Montag) an jede 2 Woche darf ein anderer einen Chara bestimmen.
Ist das okay?
Das mit der "Woche Zeit" geht natürlich klar.
Ich bin auch dafür, dass nur die, die bis jetzt hier im Thread (und im alten) die Sache "verfolgen" mitmachen dürfen. Zumindest finde ich, die dürften als erstes bestimmen. Dannach kann man ja den Kreis der Bestimmer erweitern, okay?
Aber erstmal ist die "Stammbesetzung" dran.
Wer dann als nächste rentscheiden darf, legt aber Gamabunta fest, okay? *ganz dezent die Verntwortung abschieb, damit keiner sagt, SA würde schummeln und ihn nicht zur Stammbesetzung zählen*
Aber cool das du mitmachst.
YIIAHH!!! Ich krieg ein paar Sieg Wahrheits!!
Aber schöne Pics, ja? Darf ruhig mal auch ein Do-Bild in s-w dabei sei. Hauptsache ich hab was, wo ich de Klamotten gut bekucken kann.
@ Vinz D.
Blue watt??Zitat
Kenn isch nissscht.
Öhm.. jetz tnicht böse sein, du weißt, ich mag deinen Stil, aber..Zitat
wenn du Sep's Augen zeichnest, sieht das genauso wenig nach dem echten Sep aus, als wenn ich mich dran versuch.
Will sagen, dass kriegen wir beide nicht wirklch hin *schon mal in Deckung geht*
Aber interessieren würd's mich trozdem, wie du den zeichnen würdest.
Ich glaub, das wär'S aber! Mal mal eine Village People Band mit dem FF-Jungs!!
Das wär genial!!
Vinz muß aber der Cowboy sein und Sep der Bauarbeiter.
Die andren sind mir schnuppe. Aber Baret ehmen wir raus.
Ich wäre noch für Cloud, Laguna und Auron in der Gruppe. :creepy: (Zumindest, wenn man nur FF-Charas nehmen würde)
Wäre aber irgendwie unfair, wenn dann jemand dran kommt, und ihm vorgeschrieben wird, ob er eine Frau oder nen Kerl wählen muß.Zitat
Ich finde, das sollte jeder selbst entscheiden dürfen.
Überhaupt, wie bist du denn gepolt?![]()
Wenn ich allein bestimmen dürfte, wären es natürlich ausschließlich Kerle.
Was Tidus angeht..
Uih! Noch ne Gemeinsamkeit.Ich find den einfach
![]()
Selbst Squall oder Cif rhatten irgendwo was knuffeliges (auch, wenn beide nicht mein Fall sind), aber Tidus war einfach nur.. Bl..
Eines muß auf jeden Fall zu mindestens größtenteils verdeckt sein. Die super Tolle ist doch sein Markenzeichen. Sein zweites Auge sieht man fast nie. Aber er hat eins, ich hab nachgekuckt.Zitat
Wenn's geht, wäre mir verdeckt lieber.