mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

HeatherMason Gast
    Zitat Zitat
    wieso holst du dir denn keinen Server bei Freenet oder so da geht das Easy und so weiter du hast 60 MB Speicherplatz und so weiter... Hab ich auch und ich komme damit sehr gut klar also halt dich ran .... die anmeldung ist kostenlos und dauert auch net lange !! ^^
    Ich danke dir, p-chan!
    Hat meine muddi mehr platz
    So, hier ist nochma alles!
    KH^^ (wer kann japanisch???) // FF IV //
    Like a kuja in the wind ^^ //Wer is hier falsch //Vinnce und Cid (süüüüüüß!!!) //Sephi und cloud und alle (soga jenova is dabei^^) //Sephi und Vinnce----PIKA! // SEPH VS DRAGON^^ //SUpaschnuffelzidane^^ //Etwas von mir -FFX-2 //Kleina Keffi^^ //Sephi und Cloud (KH) ^^ "heeeey!" //Kleina kuja^^ //knuffischer mahagon //zidane *smiiiiiiiiiiiiile* //nomma kuja^^ //rufus in voller montur^^ //Seph und cloud *seufz* //Cloud und Vinnce (is noch zu früh.....) //Noch ne trans....äh....noch ein kuja^^ //Seph als Frau (tifa wäre neidisch) // Vincent+Hojo+Skalpell =rofl (da sag einer, ich bin ned gut in mathe)

So, wenn das jetzt alles klappt bekommt Vor...äh.....p-chan wat feines ( )
    Ist mir nun die ausbildung zu pichuntress gewährt
    Nächstes wochenende kommt natürlich nochmehr (wir wollten ja im 20er raum bleiben.....oh.....das sind glaub 22)
    ah ja, auf die frage
    @aerith-chan
    Zitat Zitat
    Bei mir funzt kein einziger Link! Dabei würd ich so gern die Sephi x Cloud Bilder sehen...öhöhöm......und die anderen natürlich auch.
    lässt sich machen! Was sagen die andren dazu?
    Tschööööööööö
    bitte, bitte lass es klappen *bet*
    Geändert von Gamabunta (11.11.2003 um 03:56 Uhr)