@ Wahnsinniger
Na ja, wir warten ab, ob er das tun wird.
Biiiiitttteee?..![]()
Ich mein auch jetzt nicht so unbekannte wie z. B. "der Typ aus Orphen, der in Folge 4 hinter der letzen Gasse in der 2. Stadt am Marktplatz steht", oder so was.
Schon ne Figur, die man kennt.
Aber halt nicht solche, wie Cloud, Squall oder Tidus, wo man zich gelungene (kann ein Bild wo Tidus drauf ist, eigentlch gelungen sein?.. na ja..)
Eben halt nur "Notfälle", wo man halt gerne ei paar schöne Bilder zu hätte, aber kaum welche findet.
Ich würde mir nämlich gerne Sieg Wahrheit wünschen.
Ich hab echt schon zich Seiten abgesucht, aber gute Bilder von ihm ind echt ne Seltenheit!
Entwede rsind sie von der Dateigröße her zu klein, oder sie sehen schäbig aus und zeigen ihn nicht richtig.
Und nach ordenlichen Doujinshi-Pics brauch man erst gar nicht zu kucken. Da hab ich echt gar nichts gefunden.
Ich will endlich en paar ordenliche Sieg-Bilder. Und mal eines, auf dem man das Kostüm gut erkennen kann. Wollte es mal für meinen Liebling zeichnen. Es würde ihm so gut stehen. (Nur den Federkragen würd ich weglassen).Aber ich find kein Pic, wo man mal die Klamotten im Detail sehen kann. Alle Pics sind viel zu klein.
Auserdem will ich nen ordenlichen Sieg für mene Ava-Sammlung.
Meinen Pappaufsteller von Sieg kann ich ja schlecht einscannen.![]()