mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301
    sooo nun hier mein versprochender beitrag

ach ja übrigends @ p-chan <- wenn ich dich auch sooo nennen darf du hast es mir nicht leicht gemacht *schmunzel* einige der bilder die ich extra für heute zusammen getragen habe wurde teils schon von dir rein gepostet *heul* aber naja wer zu erst kommt mahlt zu erst aber ich habe trotzdem noch einige lecker bissen (hoffe ich doch)

Zitat Zitat
    Lucrecia sondern sie nennt sich jetzt Beatrix !!!
    achja lucrecia ...wie schön ihre bilder doch sind *schwärm*

@gama-sama ja echt too wie doch die erste seite gestaltet hast §krass so haben auch die einen überblick die noch nicht im Teil I waren *du unser großer held* und hast du wieder neuen webspace???

wie ich gerade sehe haben wir *naja eher ihr, war im part II nicht so fleißig* schon 8 seiten verarbeitet,157 antworten (mit meiner 158) und sind HIT 2638 uiiiii sehe es bald kommen das part III nicht lange auf sich warten lässt :3

@vinie
    dein ava sieht echt klasse aus, gefällt mir echt gut besonderst der ausdruck im gesicht (warum hast du gerade so einen ausdruck gewählt?)

blablablablabla bevor ich einschlafe sollte ich mal endlich meine beute hier präsentieren

FFIV

Bild 01
    Bild 02
    Bild 03
    Bild 04

FFVI

Bild 01
    Bild 02

FFVII

Aerith 01
    Aerith 02
    Aerith 03
    Aerith 04
    Aerith 05
    Aerith 06
    Aerith 07
    Aeerith SD
    Cid
    Cloud 01
    Cloud 02
    Cloud 03
    Cloud & Tifa SD
    Sephy 01
    Sephy 02
    Sephy 03
    Sephy 04
    Sephy 05
    Sephy 06
    Tifa 1
    Tifa 02
    Vinc 01
    Vinc 02
    Vinc 03
    Yuffie
    FFVII Spezi 01
    FFVII Spezi 02 *irgendwie ganz witzig!*

gäähhhhhhhhhnnnn nicht einschlafen

achja bevor ich das vergesse wünsche dir @ vinnie natürlich auch nachträglich ales gute zur höllenwache

sooo weiter

FFVIII

Edea
    Fujin SD
    Irvine
    Riona 01
    Riona 02
    Squall 01
    Squall 02
    Squall 03
    Squall 04
    Squall SD
    Squall & Riona SD
    Squall & Riona SD 02
    Squall & Riona SD 03
    Squall & Riona SD 04

FFIX

Beatrix
    Eiko
    Garnet
    Garnet & Eiko
    Kuja
    Vivi
    Zidane 01
    Zidane 02
    Zidane & Kuja

Kingdom Hearts

Sora 01
    Sora 02
    Sora & Donald

puuuh ich habs geschaft, ich hoffe das keine doppelten dabei sind und wenn doch sagt es!!! natürlich auch wenn der link nicht funzt *dann hab ich mich vertippt*

so dann viel spaß beim anschauen!!
    [FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit [/FONT]

die dieich gesehen habesind zimlich schön, aber es gibt folgende probleme:

FFVII
    von aerith2-cid error
    von coud 2 & 3 sind auch betroffen
    außerdem fuktioniren sephi3-Tifa2 auch nicht
    aelbst Yuffie und die spezials sindbetroffen!

FF VIII(ab hier spar ich mir Sätzte)
    Edena - Squall1
    Squall4
    außerdem sind "Squall SD" und "Squall & Rinoa SD" identisch
    FF IX
    das eizige was fust ist "Garnet & Eiko"

Kingdme Hearts
    nur "Sora & Donald" funst

du hast wirklich schlaf gebraucht!

HeatherMason Gast
    Hm, Gamabunta hat des irgendwie kompliziert gemacht? Hab ich ned kapiert, bei mir gings auch so
    Also...
    Vonna Belial
    Zitat Zitat
    hmm..
    bei mir funken überhaupt keine der pics... kann sein, dass du die pics sehen kannst, da sie bei dir noch im cache liegen. geocities hat seit jeher ein paar probleme mit dem outsourcing..
    ansonsten speicher sie auf deine hd, zipp sie und schicks mir per mail, dann lad ich sie bei mir hoch..
    wos is cache U_U nun gut.
    ich schickes dich ma!
    Vielleicht klappen die auf eurem Weppschpäis!
    Warum klappet bei mich immer nich
    So, ich schickes dir gleich^^

@ vision
    Die meisten links funzen bei mir auch nicht...
    abba das mit Garned unne Eiko habsch och!
    ~~~~Trinkt mehr Kaffe!!!!!~~~~
    BTW: Habt ihr internet Explorer oda Opera? (oder ganz was dolle anderes?)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von HeatherMason
    BTW: Habt ihr internet Explorer oda Opera? (oder ganz was dolle anderes?)
    MS IE, wiso?

HeatherMason Gast
    @Wahnsinniger
    Zitat Zitat
    MS IE, wiso?
    Weil ich gemerkt hab, das einige Seiten mit dem IE
    funzen, und andere wieda nich. Die funzen dann aber manchmal im Opera. Nyo, und umgedreht
    Sorry für das OT
    imho rulet opera mehr

@Vorlon83
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vorlon83
    Wie lange hast du denn dafür bitteschön gebraucht das muss ja eine ewigkeit gedauert haben
    Hatte was wichtigeres zu tun.
    *hust*PS2 spielen*/hust*

@Belial
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Belial
    .. das hört sich jetzt irgendwie herabwertend an..
    So was hätte ich nie iim Sinn.

Übrigens, das Soheil Bild ist end genial.

@Vinnie
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Gama-sama: ...Naja, zumindest der One Winged Zirkusclown macht eher den Eindruck, als hätte er MICH erlegt °
    Wenn man deine Sig genauer betrachtet sieht es fast so aus, als ob der Kefka dich jeden Moment mit einer Attacke angreifen wird. *mutig dazwischen springt*...*oder auch nicht...*

@Vision2003
    Das sind ja ne Menge Bilder. Aber alle Pics von icybrian funzen nicht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vision2003
    @gama-sama ja echt too wie doch die erste seite gestaltet hast so haben auch die einen überblick die noch nicht im Teil I waren *du unser großer held* und hast du wieder neuen webspace???
    Jo, ich hab neuen Webspace. Mein alter Acc hie0 Gamabunta, der neue heißt Bosstoad.
    Die erste Seite ist ja noch lange nicht fertig. Wenn ich mit dem ersten Thread fertig bin kommt der aktuelle dran. *heul, ist das ne heiden Arbeit*

@HatherMason
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von HeatherMason
    Hm, Gamabunta hat des irgendwie kompliziert gemacht? Hab ich ned kapiert, bei mir gings auch so
    Ich habs mit Netscape und mit dem IE versucht. Bei beiden klappte es nach deiner Methode nicht. Mit meiner schon.
    Zitat Zitat
    wos is cache
    Wenn du im Internet surfst, speichert dein Browser alle Bilder, die auf der Seite zu sehen sind,, um sie, wenn du das nächste mal die gleiche Seite besuchst, schneller (von der Festplatte) laden zu können.

MfG

HeatherMason Gast
    Zitat Zitat
    Ich habs mit Netscape und mit dem IE versucht. Bei beiden klappte es nach deiner Methode nicht. Mit meiner schon
    is gudd, is gudd
    Ach und danke für die erklärung
    Ach ja, ich habbet abgeschick @ Belial.
    Ist allerding knapp über nen MB groß glaub ich. Hoffe, das des funzt
    Na ja, ansonsten hätte ich hier noch wat drangehängt aber bevors wieder ned klappt, lass ma erstma, nä? 8)
    btw: was mich interessiert....wozu holt ihr euch eigentlich diese piccies? Für mich sind sie eine quelle der inspiration
    *blahfassel* und noch einiges mehr :creepy:
    Ich versuch sie mir mindestens jeden 4. tag alle anzuguggen
    aber es sind (zum teil durch diesen thread §schleim ) einfach echt krass viele dolle.
    So, was macht ihr damit? Ihr müssts nich sagen wenn ihr euch schämmt

@Vision2003:Schöne Bilder hast du da
    Komisch, bei mir gehen alle Links
    @Heatherafür geht bei mir kein einziger deiner Links
    Sorry,dass ich mich so lange nich mehr gemeldet hab.
    mfg Behemot
    PS.Zu was Gratuliert ihr Vinni alle? Höllenwache ?
    now playing: Star Wars:KotOR
    now watching:Sonic X

Vorlon83 Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Behemot

PS.Zu was Gratuliert ihr Vinni alle? Höllenwache ?
    Wir haben ihr alle gratuliert, weil sie vorgestern 666 Postings gemacht hatte .... und das die Zahl des Teufels ist und wenn du die Zahl hast bist du höllenwache ...

es gibt noch mehrere Zahlenkombinationen die dir nen speziellen Rang geben !! ....

HeatherMason Gast
    @Vorlon
    Das ist ja cool. dann bin ich bald.....öh..
    abenteurer, oder? *froi*
    dann gratulier ich Vince auch mal^^
    Alles gute zur Satanszahl. und zur höllenwache
    *neidisch*
    Boah, das war jetzt ziemlich dolla spam *duck*

Puh, endlich habe ich den ersten Thread vollständig fertig und alles ist nun auf der ersten Seite. Mir würde es ungemein nützen, wenn einer oder mehrere sich alle Bilder angucken und mir melden, ob es doppelte gibt, oder ob ein Link nicht geht. Ich werd mich selber nämlich jetzt mit dem aktuellen Thread befassen.

@Vinnie
    Ich hab mir den einen Comic mit dem Chocobo angeguckt. Mit dem Netscape musste ich nachdem es nur einen kleinen Teil des Bildes gezeigt hatte, musste ich nur auf aktualisieren klicken. Schon war das Bild ganz.

also ich verstehe das nicht habe gerade alle links ausprobiert hier im thread und ich konnte alle ohne probleme öffnen. mmmmmh verstehe das einer? naja eigentlich egal

hier ist der link zu der seite wo ich die meisten der bilder her habe (dort einfach auf einen beliebigen zeichner klicken)

dort sind auch noch viel mehr, aber soweit habe ich mich noch nicht durch geklickt (wollte eigentlich heute noch mehr von dieser seite heraus fischen)

für alle die meine ausgewählten bildern nicht öffnen konnten geht HIER auf die seite und schaut sie euch an.

ich hoffe diesen link können alle verwenden!
    [FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit [/FONT]

@Vision: Aha,danke
    @Vinni: Herzlichen Glückwunsch zur Höllenwache nachträglich
    mfg Behemot
    PS: War das Spam ?
    now playing: Star Wars:KotOR
    now watching:Sonic X

ob ihrs mir glaubt oder nich, aber SA hat mir gemaild und sie hat mir ein par pics geschickt.
    bevor jet irgenteinecdiskusion über ihren kick kommt will ich mich da dezent zurüchhalten, da ich sie nicht genug kannte um diese Aktion zu bewerten.
    auf jeden Fall, hatsie mir das geschrieben:
    Zitat Zitat
    geschrieben von SA
    Titel: Do-Pic's (keine Sorge.. jugendfrei)
    Hi!
    Gib zu, hättest nicht gedacht, dass von mir noch mal was kommt, oder?

Na ja, ich bin wollt noch ein paar Do-Pics für den Bilder-Thread schicken.
    Kann zwar niciht merh posten, aber irgendwie sind neue Pics ja immer gern gesehen, oder?
    Kannst ja einen schönen Gruß von mir bestellen.
    Faust hat dafür auch keinen Ärger bekommen.
    Also,
    vielleicht ist ja was dabei.
    Gruß
    SA (gefallen, aber noch nicht am Boden)

P.S
    Switch 001 ist extra für Vinz D. *g*
    Wenn du willst, kann ich dir auch noch mehr Do-Pics schicken.
    ich habe zwar wenig Ahnung was "Do"-Pic's sind, aber sie sehen ziemlich gut aus!
    naja, also in diesem sinne einen schönen grüßan alle von ihr.
    maja, hier sind sie: die titel sind diesmal alle orginal von ihr, also nicht mit mir in kontakt bringen, man weiß ja nie.

nun den, viiieeeleicht war es das letzte was wir von ihr hören werden.

aber die pics sind find ich stark!
    Geändert von Wahnsinniger (20.10.2003 um 04:31 Uhr)

@Wahnsinniger: *lol* Dann spendiere ich mal dazu das CB-Cover! (Leicht überarbeitet...ich wette, DAS wollte SA nicht rausrücken^^)

@All: Danke für die Gratulationen zu meiner Höllenwache^^ Aber bei meiner Lucky Seven schreibt es doch lieber in den Sternchen-Thread, ja? (Ihr kleinen OT-Schleudern^^)

Hmmm...waren wieder viele schicke Pics dabei...auch wenn diverse Links nicht funzten
    Ich schätze, das liegt am Browser oder so...

@Gama-sama: Der Comic war auf einmal komplett, sogar ohne Aktualisieren...Sachen gibts?!

@Belial: ...Hmm...mir fallen keine Bezeichnungen ein...hmm...Stalker...Psycho...Schizo...Otaku...die klingen alle so beleidigend.
    Ach, pick dir eins raus!
    Zur Strafe male ich jetzt auch einen Keffie, harharhar!
    Und wenn er mich mich erlegt, dann LACHT er mich bestimmt nieder^^ (Uweeheehee...)
    Btw. Das mit den Flügeln nennt man Kamui-Syndrom (der kann sich mit seinen Flügel doch auch nie entscheiden^^)...obwohl FFVI ja eigentlich älter ist als X1999...oder nicht?

AARGH, bin ja selber ne OT-Schleuder!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (20.10.2003 um 04:04 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    @Belial: ...Hmm...mir fallen keine Bezeichnungen ein...hmm...Stalker...Psycho...Schizo...Otaku...die klingen alle so beleidigend.
    Ach, pick dir eins raus!
    ok, dann nehm ich psycho.. passt gut zu meinem avatar :Þ
    yippiee! ich bin ein psycho!!! :

Zitat Zitat
    Zur Strafe male ich jetzt auch einen Keffie, harharhar!
    Und wenn er mich mich erlegt, dann LACHT er mich bestimmt nieder^^ (Uweeheehee...)

da muss ich ihm aber erstmal die erlaubnis geben, ansonsten läuft da nix (ja, träume sind was feines...)

*har* dann mach dich auf was gefasst.. ich werd deinen keffie in grund und boden zeichnen
    .. und zwar in anlehnung auf DIESES pic... nur noch eindrucksvoller

gott, ich bete dich an *_*

so, genug geschwärmt.. btw, immer schön an den spruch denken, als ich letztens die pommes in den backofen geschoben hab

"nothing can beat the music of hundreds of voices screaming in unison! uwa ha ha ha ha!!!"

Zitat Zitat
    Btw. Das mit den Flügeln nennt man Kamui-Syndrom (der kann sich mit seinen Flügel doch auch nie entscheiden^^)...obwohl FFVI ja eigentlich älter ist als X1999...oder nicht?
    1994, um genau zu sein.. *kratz*

Zitat Zitat
    AARGH, bin ja selber ne OT-Schleuder!
    schön, dass dus gemerkt hast!

btw, da dieser thread schon etwas angeschwollen ist, sollte man vielleicht die sigs ausschalten.. dann brauchts nicht so lange zum laden.. ist aber nur n vorschlag ^^
    Geändert von Kefka (20.10.2003 um 04:15 Uhr)
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

Hallo
    BIn zwar noch nie hier gewesen, aber ich hab mich über einen bestimmten Satz einfach amüsiert und wollte da snciht untergehen lassen.

@ Vincent D. Vanderol
    Zitat Zitat
    @Wahnsinniger: *lol* Dann spendiere ich mal dazu das CB-Cover! (Leicht überarbeitet...ich wette, DAS wollte SA nicht rausrücken^^)
    Du kennst sie ja anscheinend recht gut. Dazu würde dann nur noch fehlen,
    "du bist so gemein, Vinz D.!" (hoffentlich sieht sie das nicht)

@ Belial
    Die Grafik ist nocht schlecht. Welches Programm, wenn ich mal nachhaken darf?

Herc: "Gegen meine männliche Mähne bist du machtlos, Ares."

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Faust
    Hallo
    hi

Zitat Zitat
    @ Belial
    Die Grafik ist nocht schlecht. Welches Programm, wenn ich mal nachhaken darf?
    paint shop pro 7.
    falls du die gezeichneten pics meinst.
    das bild was ich eben gepostet hab, stammt aus nem ff6-vid.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Belial
    btw, da dieser thread schon etwas angeschwollen ist, sollte man vielleicht die sigs ausschalten.. dann brauchts nicht so lange zum laden.. ist aber nur n vorschlag ^^
    Da stimm ich dir zu. Man muss ja noch die armen Modem-User berücksichtigen.

also @all
    Bitte ab jetzt Sigs aus.
    Im nächsten Thread wirds dann offiziell.*gg*

@Wahnsinniger (oder besser SA)
    Tolle Pics. Besonders diese Switchbilder sind super.

@ Belial
    Oh je.. na, wie gesagt. Ich hab mit FF eigentlich nicht viel am Hut. Nur FF VII kenn ich so ziemlich auswending, weil diverse Leute es immer in meiner Ggenwart zocken müssen. *niemanden schief ankuckt*

Schade, ich dachte, dass Pic sei von dir.
    Bin nämlich immer auf der Suche nach interessanten Programmen.

@ Gamabunta
    Von den Switch's gibt es (so viel ich weiß) noch eines, auf denen die 3 Mädels die Klamotten von Vincent, Cid und Sephiroth tragen.
    Ich kann mal bei ihr anfragen, ob sie das auch rausrückt.
    Aber dafür geb ich keine Garantie.