mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301
    da habt ihr mal wieder eine rieesen haufen pic's angeschleppt. BRAVO!

@SA: tutmir jaleidwegen den titeln, aber ich hab mirdie pics mit mölichst simplemm titel gescpechert,und mit einem möglichst simplem titel hochgelade, dami die chance dasich mich vertippe geringer ist, außerdem waren da titel dabei die ich in meiner position als männliche "hete" einfach nicht nutzen konnte, da man dadurch kann es wäre mein kommentar dazu.
    um es zu verdeutlichen: das pic mit dem kaum bekleidetem Vinz, betitelte sie mit "vinz034 sexy, nacki dämon ^-^". insoferen wärees mir echt zu peinlich gewesen, und habe desshalb deine Titel nicht verwendet.
    sorry, konnt ich einfach nich machen.

Ich hab mal ein neues Sig für mich gemacht, wie gefällt er euch?

-EDIT-
    Ihr könnt euch jetzt mal die erste Seite des Threads ansehen. *g*
    Geändert von Gamabunta (16.10.2003 um 01:42 Uhr)

Vorlon83 Gast
    Als aller erstes möchte ich mich für meinen Sigfehler entschuldigen hab es sofort als ich es gesehen habe geändert ...also sorry !!

nun wollen wir mal wieder zu den Bildern kommen.....hab mal den Tag nen paar gesammelt und hochgteladen und hier sind sie ...

Sephi....der Blieck is einfach der volle Hammer ( wie des ganze Bild )
    Das soll Cloud sein ...auch wenn es net stimmt ( sieht so aus ) aber es ist Hammer !! )
    mal Cloud und Sephi mit KH aussehen gegeneinander ^^
    Vincent mal hatte ich noch nie und ich muss sagen ..joaaa is gut ^^
    hier mal nen kleines Grüppchen aber geilo !!
    Tifa und Aeris ...wow Hammergeil sieht des aus !!
    Soll ebenfalls Cloud sein ( selbe Zeichnerin !! ) aber mit Rasterfolie ...Hammergeil !!
    Zidane und Kuja sieht auch richtig Knorcke aus !!
    Vincent und Cid wie ich finde des beste ...die Colorierung einfach wow ( augenausfall hat )

Nun muss ich noch ein anderes posten ist zwar nicht Final Fantasy aber immerhin ist es ein Rollenspiel ( Ragnarok Online ) ....ich fand es soooo Hammer das ich euch dran teil haben musste ( also vergebt mir !! )

Hier ist es des Hammerbildchen lass es auf euch wirken ....es ist der Hammer !!

So das war es dann mal wieder vorerst von mir ^^ ich sage nur noch Tata und bis denne man sieht sich ^^

@Gamabunta.....also langsam machst du mir echt angst ....aber ich muss sagen wow du bist wirklich der einzig wahre Picture Hunter !!!
    Geändert von Vorlon83 (16.10.2003 um 04:03 Uhr)

hallo ihr lieben ich seh mal wieder das ihr alle so viele bilder gepostet habt.

@ vorlon

von mir erhältst du natürlich auch ein dickes fettes looooooobbbbb mir persönlich hat das coole sd bildchen gefallen (alle ff7 chara zus.) ich liebe solche bilder haste noch mehr davon *auch ein kleinen bilck auf gama-sama werf*

achja gama-sama die mühe mit den sig einfach juppppp find ich cool will auch eins mmmmh aber was für einen rang *das muss ich mir noch gut überlegen, elbstverständlich muss dein copenright darauf schließlich hast du sie ja angefertigt (weis leider nicht wie ich das c auf der tastatur mache naja

*mal wieder eine dumme fragen von mir (ist schon lange her seit der letzten) was bedeutet OT?

demnächst knalle ich hier auch mal wieder jede menge bilder hier rein mal schauen am samstag vielleicht (komme leider nicht früher dazu da ich in letzter zeit viel arbeiten muss ein azubi hats nicht leicht besonderst in der urlaubszeit

*mal so neben bei erwähnt die neuen smily´s sind echt der hammer*

was ist eigentlich mit der idee geworden einmal im monat (oder wars in der woche lach naja) ein thema (Chara) gewählt wird und das alle was darüber posten? (<= ist der smily nicht lustig)

@vinnie

dein neuer ava gefällt mir sehr gut das bild ist wunderschön ist das aus deinem artwork? war schon lange nicht mehr in deiner gallery

man sieht sich bald wieder
    [FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit [/FONT]

*auch mal wieder reinschneit*
    ich muß immer richtig aufarbeiten, wenn ich mal einen Tag nicht hier war . naja, das wird sich ja jetzt etwas ändern, da keiner mehr hier ist, der einen (meist vernichtenden) Comment über so ein tolles Pic abgibt

@Vision, OT heißt "other theme", und davon gibt es hier reichlich , was mich allerdings dann erst stört, wenn man nicht zum Topic zurückfindet. Manche Mods sind da allerdings schonmal schneller genervt, daher sollte es vermieden werden .
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

@Dante: OT heißt Off Topic!!! (Harrrr, ich konnte nicht anders^^)
    Btw. schickes Pic!

@Vision: Höhö...mein letzter Ava ist nur von nem Fan-Artwork abgeklampft...aber die jetzige Grausamkeit ist 100% Eigenbau.

@Gama-sama: Hab die erste Seite gesehen...WOW! Du gibst dir wirklich Mühe, großer Meister!
    -Edit-
    Wegen meines Hunter-Bildchens kriegste ne PN...übrigens, schicke neue Sig^^

@Vorlon: ...Hmmm......Kriegt Gama-sama etwa Konkurrenz?
    (Muß ich jetzt Vorlon-sama sagen??? )
    Geändert von Vincent D. Vanderol (16.10.2003 um 17:11 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Vorlon83 Gast
    @Vincent D. Vanderol ... naja ich werde dich ganz sicher nicht dran hindern ^^..... aber zu mir sagen immer alle nicht vorlon-sama sondern ich werde von meinen Bekannten und in andren Foren p-chan genannt !! ....ist nicht nur I-net mein Spitzname sondern auch im normal Life ...höre sogar schon mehr auf den Namen als auf meinen üblichen.. ....Also ich sag mal so du kannst es dir aussuchen !!

Aber ich denke immernoch nicht das ich Gama-sama ( nen dich mal einfach so ^^ ) übertrumpfen kann dafür macht er immer viel zu viele posts und postet auch viel mehr bilders als ich ....

Ich kann nur ein Mitglied des des Teams werden und ein gehorchender Untertan von dir und Gama-sama werden ^^ *sichverbeugundeuchanbetentut*

So aber immo gibt es keine Bilders erst heute im späteren Verlauf des Tages wieder aber dann auch wieder ein paar schöne und denke mal noch nen paar mehr als gestern ^^ ....

Also Tata und bis denne man sieht sich !!

Hallo allerseits.
    Erstmal will ich alle loben, die außer mir noch Bilder gebracht haben weiter so.

Zum zweiten, ich will diesen Thread nicht zum "war es fair dass SA gebannt wurde" Spamm-Thread umfunktionieren, aber ich will ihr ein paar Abschiedsbilder für sie posten:
    Bild1
    Bild2
    Bild3
    Bild4

@Vision2003
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vision2003
    Selbstverständlich muss dein copenright darauf schließlich hast du sie ja angefertigt (weis leider nicht wie ich das c auf der tastatur mache
    Das brauchst du nicht machen. Ich baue das in das Bild mit ein.

@Dante
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    naja, das wird sich ja jetzt etwas ändern, da keiner mehr hier ist, der einen (meist vernichtenden) Comment über so ein tolles Pic abgibt
    Ich glaub du hast dir die Bilder von Vorlon83 nicht angesehen, denn das erste Bild war das, was du gepostet.

@Vinnie
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Wegen meines Hunter-Bildchens kriegste ne PN
    Schau mal gleich in mein PN Fach rein.

Übrigens dein Ava sieht super aus. Soll der in die Sig?

@Vorlon83
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vorlon83
    Aber ich denke immernoch nicht das ich Gama-sama ( nen dich mal einfach so ^^ ) übertrumpfen kann dafür macht er immer viel zu viele posts und postet auch viel mehr bilders als ich ...
    Danke für die Blumen. *rot wird*

Zitat Zitat
    Ich kann nur ein Mitglied des des Teams werden und ein gehorchender Untertan von dir und Gama-sama werden ^^
    Ach, hat dir das noch keiner gesagt?

Du bist schon Mitglied des Teams^^.

MfG
    Gamabunta the Picturehunter

Vorlon83 Gast
    Zitat Zitat
    @Dante

zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Dante
    naja, das wird sich ja jetzt etwas ändern, da keiner mehr hier ist, der einen (meist vernichtenden) Comment über so ein tolles Pic abgibt
    --------------------------------------------------------------------------------

Ich glaub du hast dir die Bilder von Vorlon83 nicht angesehen, denn das erste Bild war das, was du gepostet.
    Naja und nicht nur das des Pic ist auch noch von meinem Server lach ^^

ihr wolltet das nicht anders: ich suche schon lange nach bildern von jessie aus FF7. extremst rar
    es gibt ein offizielles nomura artwork, doch das habe ich im netz immer nur ausschnitthaft gesehen, da es auf einer karte in einer zusammenstellung vorkommt.
    aber auch sonst gibt es kaum fanarts und wenn, dann sind diese scheinbar nicht gerade besonders gelungen ...

@vorlon und Gamabunta, das weiß ich selber, daß das Pic schon gepostet war, daher hatte ich es ja , reicht ja schließlich, wenn ihr die Pics jagd...

@Vinnibabe, na und, es kommt trotzdem aufs gleiche raus
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

@wolfi
    Ich wollte grad ein paar Bilder reinposten, aber was muss ich sehen? Webspace voll. Also ich werde hier gleich ein paar Jessiebilder reineditieren. MUss nur kurz neuen webspace besorgen.
    Das hättest du wohl nicht gedacht, was?
    Aber du hast recht es gibt wirklich wenige bilder von ihr.

-EDIT-
    Hier sind sie nun:

Jessie
    Jessie2
    Jessie3
    Jessie4
    Geändert von Gamabunta (16.10.2003 um 23:29 Uhr)

Wolfi: Ich hab hier das Original-Artwork in akzeptabler Quali...*klick*

Btw. www.naimoka.com
    Nirvana der Original-Artworks!!!

Vorlon... Respekt!

wolfi: Zufrieden?

Na denn...ich hab auch ein klein wenig was hochgeladen...wieder aus Gama-samas Link, aus den Doujinshis "Apocalypse" und "Broken Heart"...

Ich widme diese Bilder mal ebenfalls SA
    Sep und Zack waren zu lange in der Sonne^^
    Wußte gar nicht, daß er Raucher ist...
    Ein Cover
    "Tifa" und Cloud *rofl*
    Lecker!:creepy:

Ist zwar nicht viel, aber ich will mir ja meinen schicken Huntress-Titel erhalten^^

Btw. YEAH, HÖLLENWACHE! Wers knipst, bekommt nen Keks!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Vorlon83 Gast
    @ Vini ^^ ....wie bist du denn Höllenwache geworden....will ich auch heul !!

Bilder gefallen mir vor allem des letze ist sehr goil !!!

ach ja und als vorankündigung....

Heute abend werden um die 40 Bilder kommen und alle fast von der selben Zeichnerin ..is ne freundin von mir ...hab die erst gestern bekommen also ^^ freut euch weil naja...die bilder sind wirklich der absolute oberhammer und es ist was für jeden dabei ( aber haubtsächlich ( Shonen Ai like ...ich lliebe Shonen Ai !! ^^ )

Also bis denne und Tata ^^

Zitat Zitat
    @ Vini ^^ ....wie bist du denn Höllenwache geworden....will ich auch heul !!
    gans einfach!
    die postingzahldes Teufels kriegen!(666)

Zitat Zitat
    Heute abend werden um die 40 Bilder kommen und alle fast von der selben Zeichnerin ..is ne freundin von mir ...hab die erst gestern bekommen also ^^ freut euch weil naja...die bilder sind wirklich der absolute oberhammer und es ist was für jeden dabei ( aber haubtsächlich ( Shonen Ai like ...ich lliebe Shonen Ai !! ^^ )
    wenn noch was anderes dabei is freu ich mich drauf!

Hallo alle zusammen.

@Vorlon83
    Zitat Zitat
    Könnt ja mal eure Meinung schreiben und wie ich meine Arbeit hier mache ^^ ....
    Du machst deine Arbeit echt super. Mach ja so weiter ^^.

Zitat Zitat
    Heute abend werden um die 40 Bilder kommen und alle fast von der selben Zeichnerin
    Ich freu mich schon.

@Vincent D. Vanderol
    Zitat Zitat
    Btw. YEAH, HÖLLENWACHE! Wers knipst, bekommt nen Keks!
    Dann guck doch mal in diesen Thread hier.hier

habe auch noch paar nette sachen
    Pappa Laguna ^^

little gangster

Verdammt cooles pic von Xell
    habe noch ein paar gut pic auf mein rechner, aber muss die erst mal hoch laden.