mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301
    Hallo alle zusammen. Heute gibts eine mega Bilderflut mit 41 Pics. Da ich so viele Aeris und Cloud Bilder habe und der letzten Wahl verloren haben, kommen sie halt heute.

Natürlich wünsche ich euch allen viel Spaß damit! Ergötzt euch an den Fähigkeiten von so manchem FanArt Künstler.

Cloud&Aeris1
    Cloud&Aeris2
    Cloud&Aeris3
    Cloud&Aeris4
    Cloud&Aeris5
    Cloud&Aeris6
    Cloud&Aeris7
    Cloud&Aeris8
    Cloud&Aeris9
    Cloud&Aeris10
    Cloud&Aeris11
    Cloud&Aeris12
    Cloud&Aeris13
    Cloud&Aeris14
    Cloud&Aeris15
    Cloud&Aeris16
    Cloud&Aeris17
    Cloud&Aeris18
    Cloud&Aeris19
    Cloud&Aeris20
    Cloud&Aeris21
    Cloud&Aeris22
    Cloud&Aeris23
    Cloud&Aeris24
    Cloud&Aeris25
    Cloud&Aeris26
    Cloud&Aeris27
    Cloud&Aeris28
    Cloud&Aeris29
    Cloud&Aeris30
    Cloud&Aeris31
    Cloud&Aeris32
    Cloud&Aeris33
    Cloud&Aeris34
    Cloud&Aeris35
    Cloud&Aeris36
    Cloud&Aeris37
    Cloud&Aeris38
    Cloud&Aeris39
    Cloud&Aeris40
    Cloud&Aeris41

@Vorlon83
    Schöne Pics hast du da.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vorlon83
    Neeeeee.....!!! Ich werde des wohl net schaffen dafür sind meine Bilder zu schlecht und ich bin viel zu unerfahren ......
    Ach, das stärkt wieder das Selbstbewusstsein.

MfG
    Gamabunta the Picturehunter
    Geändert von Gamabunta (15.10.2003 um 00:29 Uhr)

@ Gamabunta
    Eh.. du machst mir fast schon Angst. Die Pics könnten genauso gut den Titel trasgen.. "ein Blick in SA's nicht Yaoi-Ecke". Irgendwie ist das o_O

Abe rich mein eins der Bilder funzt nciht. Kann aber nciht sagen, welche Nummer, weil ich alle auf einmal auf hatte. Ein Wunder.. mein Comp ist nicht abgestürtzt dabei.

@ Vinz D.
    Natürlich. Wir achten doch alle immer nur auf den "Charakter". Sieg's "Charakter" war aber irgendwie viel knackiger als der von Dante.
    Was Seymour angeht.. igitt, was gab'S denn bei dem zu kucken? In den Klamotten sah der doch aus, als hätte der voll den Bierbauch. Und die Krampfadern im Gesicht waren auch nciht grad sehr atraktiv.

Ach ja, wegen dem gelinkten Dante-Pic von dir..
    falsch!!! Sei wann hat Dante denn rote Pupilen? Da hat wohl jemand zu viel mit Vincent Valentine gezockt.

Ich schick dir mal wiede rne Email, wenn ich das Switch-Bild von Dante und Vinz finde.
    Willst du auch eines, wo die beiden in der Sauna sitzen? Nein, Spaß an den Scherz. Das ist meins, meins, meins.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Vorlon83 Gast
    @Gamabunta... wow net schlecht ...das nen ich mal eine Bilderflut und dann sind da auch noch richtige perlen unter wie z.B. Bild 6 und Bild 12. Die beiden sind der absoluter Oberhammer ( für mich immerhin ^^ )

Also sowas kannst du ruhig öfters machen, wenn da immerwieder solch hammerbilder mitbei sind !!

Du bist der HyperDyperMegaHardcorPictureHunter

So nun will ich aber auch mal wieder nen paar posten !! ^^

Zwar etwas groß aber ich finde es richtig gut gezeichent !! ^^
    Wunderschön !! ( hoffe es war noch net da )
    tifa wiedermal ( mein lieblingsobyekt )

Nach der Standpauke von dem aushilfsmod ^^

war vieleicht schon weiss es net aber wenn nicht ich poste es mal !!
    Cloud als Mädel ^^ ( net schlecht )
    Gefällt mir mega gut !!
    Cloud als Kind einfach nur niedlich !!
    einfach nur zum lachen wiedermal !!

So das war es dann wiedermal !! ^^

Cya und bis denne ^^ :-P
    Geändert von Vorlon83 (15.10.2003 um 01:47 Uhr)

@ Vorlon83
    Komisch, dass gerade ich den Aushilfs-Mod raushängen lassen, aber oben neben "zitieren" ist "editieren". Da kannst du dein letztes Post bearbeiten und auch was anhängen. *wieder was gelernt*

Vorlon83 Gast
    @Sephiroth's Angel .... so ohhh du großer und allmächtiger Aushilfsmod ...Ne jetzt mal scherz bei seite Danke für die belehrung hät mir auch selbst einfallen müssen....grml ( sich selbst züchtigt !! ^^ )

und da ich hier net nur nen dummen Spampost machen will hau ich gleich mal wieder nen pic mit dazu ^^

gefällt mir sieht witzig aus wenn ich es mir länger angucke !!

tata^^

@Vinnie
    Hab mich mal heute an deiner Sig drangesetzt und da ist das bei rausgekommen:

Gefällt dir der jetzige Stil? Ich werde den Sig noch auf jeden Fall noch ein bisschen verändern, aber im groben ist er fertig.

Gama-sama: Hmmmmm...
    Vom Stil ist es nicht übel (Partnerlook,eh?), aber die Yuffie gefällt mir nicht (irgendwie hasse ich Yuffie^^)...da hätte ich gerne so eine richtige Hackfresse^^
    Vielleicht schwenke ich doch noch zu einem Nasenbluten-Bild um...hat ja alles Zeit^^ (ich bin so unentschlossen )
    Fürs erste sieht die aber nicht übel aus...
    Ich reiche noch ein Bild rein, wenns keine Umstände macht.
    Außerdem (mecker mecker mecker), müßte das Bild etwas kürzer sein, damit meine Gesamtsig nicht zu breit wird...die Valentines kommen dann weg.
    Ich bin ja schon ruhig, danke jedenfalls für die Mühe, oh großer Meister!

SA: Ich muß zugeben, auf den "Charakter" schaue ich am wenigsten...zuerst ist es das Gesicht...und dann eben die Vorderfront. Bei Sieg kann ich auch nicht allzu viel sagen (nie Chaoos Legion gespielt ), aber ich mochte schon seinen Fummel nicht.
    Aber Seymour...seine Kleidung ist Horror...seine Frisur das Grauen in Ceratin und sonst ist er auch recht dubios...aber Himmel, ist der SEXY! Ich kann nicht mal sagen, woran es liegt...ich find ihn toll!

Und damit mich hier niemand als Spammer verschreit, kommt noch ein Bildchen, das ich in Gama-samas Link gefunden hab...

OH-MEIN-GOTT!(keine Panik, absolut jugendfrei! )
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

@ Vorlon83
    *lol* Kein Thema. Ich spiel doch gern den Lehrer. Hn.. das erinnert mich wieder daran, dass ich "the professor" bin.

@ Gamabunta
    §nee Was für ne schrecklich dreinschauende Yuffie.
    Die passt doch gar nicht zu Vinz D. §schleim

@ Vinz D.
    Muß es ein FF-Chara sein? Gib mal ne konkretere Vorstellung, was du suchst. Dann kann ich ja auch mal kucken.

Aber was du an Seymour findest kapier ich beim besten Willen nicht.
    Okay, ich steh auf blaue Haare (wer hätte das gedacht? ) Aber Seymour sieht trotzdem aus. *Seymour-Figur geschickt durch ihren Wildwing verdeckt* La, la, la.. §2ignore

Wa sich noch wissen wollte.
    Ist ne komische frage, aber warum gehen die Pics von dir nie richtig auf? Ich muß erst immer 2mal auf öfnnen gehen und dann dauert es mindestens imme rne Minute, bis da mal ein Bild kommt. Ist da snur bei mir so?

Aber danke für das Pika-Pik. Hätte nicht gedacht, dass das irgendwo im Net rumspuckt. Dann sparr ich mir ja das kramen.

@Vinnie
    Schreib mir mal wie hoch, wie breit du die Sig haben willst. Dann sag mir welchen Chara du haben willst. Yuffie oder nicht? Wenn du gute Bilder hast, die man in eine Sig stellen kann, kannst du sie mir auch schicken. Wenn noch extra Wünsche bestehen, musst du es mir sagen.
    Wenn du ein FF7 oder FF6 Chara willst ist der Hintergrund schon fertig, bei den anderen muss ich das noch machen. Aber das macht mir gar nichts aus. (FF9 mach ich sowieso. Will noch meinen BossToad SIg verbessern, ihr werdet es sehen, wenn es fertig ist.)
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von SA
    Ist ne komische frage, aber warum gehen die Pics von dir nie richtig auf? Ich muß erst immer 2mal auf öfnnen gehen und dann dauert es mindestens imme rne Minute, bis da mal ein Bild kommt. Ist da snur bei mir so?
    Das ist bei mir auch so.
    Warte wir die Antwort von Vinnie ab.

@ Gamabunta

Ey, mal ne ganz verwegene Frage. Bastelst du mir auch ne Sig?
    Ich finde, alle Stammleutchen sollten so eine haben.

Dante bekommt dann "Ober-Macho" rein geschrieben und ich will "Plüschi-Queen". Ode rvon mir aus auch was anderes, wenn dir was besseres einfält. Aber ich mag einfach blau.

@ Vinz D.
    Jetzt nicht schlagen, aber ich finde, der Titel "Junior Hunter" sollte lieber an Vorlon83 gehen. *vorsichtshalber schon mal in Deckung geht*

Rhaaaa, hetzt mich doch nicht so!

SA & Gama-sama: Ich hatte mal eben nen Anfall von Spontaneität und bin nun wild entschlossen, das Motiv SELBST zu zeichnen...ich krakel gerade an einem SD von Vincent D. Vanderol (der Figur) persönlich, wo ein Bild, welches er zwischen die Zähne geklemmt hat, apportiert!
    Vielleicht mach ich auch was anderes, aber es wird wohl selbstgezeichnet sein...ERGO: Das kann dauern^^

Danke für Hilfsangebote aller Art, ich werd euch wieder nerven, wenn ich weiter bin^^
    Dann kommen auch Maße und so...
    Aber wenn ihr unbedingt was machen wollt...Hmmm...SD-Bilder, FF oder sonstwas egal, Hauptsache niedlich^^ und möglichst groteske Visagen!

@Webspace: Ihr tut ja so, als mache ich das mit Absicht^^ Keine Ahnung, was da abläuft, ich hab keine Probs damit...
    Mein Space liegt auf der Page eines Kumpels (für den ich Bilder male)...vielleicht liegts daran (Übrigens DE-Domain)...ich kann jedenfalls nicht klagen^^

Habt ihr vielleicht ne lahmere Verbindung als ich?

SA again: Meinste wirklich? Hmmmmm... Stimmt eigentlich...aber was bekomm ich dann? Vorschläge?
    Edit: Hey, wenn du Seymour schon versteckst, dann kannste ihn auch MIR geben^^
    Geändert von Vincent D. Vanderol (15.10.2003 um 03:17 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

@SA
    Ich denke mal, dass mit den Sigs dürfte in Ordnung gehen.
    Jeder soll sich einen Rang ausdenken, der persönlich zu einem passt, nicht zu hoch gegriffen ist (like God of world) und auch kurz genug ist, damit es auf die Fläche passt.
    Zitat Zitat
    Jetzt nicht schlagen, aber ich finde, der Titel "Junior Hunter" sollte lieber an Vorlon83 gehen. *vorsichtshalber schon mal in Deckung geht*
    Ich hätte eigentlich nichts dagegen, wenn wir eine Huntress und einen Hunter hätten. Wenn Vinnie aber keinen neben sich haben will, muss ich Vorlon83 leider enttäuschen.
    Natürlich müsst ihr euch auch einen Chara auswählen, der dann in eure Sig kommt.
    (Höhe und Breite solltet ihr mir auch sagen. Standart ist Breite: 200 und Höhe 75)
    -EDIT-
    Hatte ich fast vergessen. Auf meine erstellten Sigs kommt natürlich © Gamabunta.

@Vinnie
    Es ist nicht langsam, nur kommt da, dass ich 2mal auswählen sollen, ob das Dokument geöffnet weden soll, oder gespeichert werden soll.(Ganz zu schweigen, dass bei Netscape gar nichts mehr geht)
    Geändert von Gamabunta (15.10.2003 um 03:20 Uhr)

@ Vinz D.
    Nix da, wenn mein Seymour weg ist, hab ich ne leere Fläche in meinem Schrank. Was stell ich denn dann dahin? Hab kene andere Figur, die noch so klein ist und die ich auspacken kann.
    Hättest du mal früher was gesagt.
    Bei Media Markt haben die die ganzen FFX-Bandai-Figuren für 4, 44 EUR verkloppt.

@ Gamabunta
    Okay, ich überleg mir was.
    Ich will auch nur was kleines, damit ich meine komplette Sig nciht ganz rausnehmen muß.

Aber jetzt geh ich erstmal off. Will noch was schreiben.
    I read you!

edit: Eh.. dumme Frage, aber ist Vorlon83 ein Mädel ode rein Männe?

Und wo bleibt Vision eigentlich? Schon lange nicht mehr da gewesen.

Ach ja, und Gruß an den Dante-Macho. Hab gesehen, dass er gerad eonline gekommen ist. Eh.. moment, irgendwie klingt das doof. Ach, egal. Ich zieh ab.

SA: Schade...dann eben nicht^^ ich hätte dir ja nen Pappaufsteller von irgendwas basteln können *ziemlich geschickt ist*

Gama-sama: Aha, das meinste also...das hat mit dem php-Script zu tun, den mir Shorty für meine Upload-Sektion raufgespielt hat...glaube ich.
    Allerdings tritt dieses Phänomen bei mir nur beim Kefke-Bild ein paar Posts vorher auf...
    Kann das am Browser liegen? Ich hab ME samt IE und schon ewig nicht upgedatet...*tut so, als wüßte sie, von was sie redet*...oje. *_*

@Vinnie
    War mir ja eigentlich egal, da beide, Netscape und Den IE, beutze. Netscape hat es gar nicht gerallt und mit IE gings.
    Wollte nur sagen, dass SAs PC nicht spinnt.

Vielleicht sollte ich auch sagen, dass ich immer nur eine Sig mache. Also wer zuerst kommt malt zu erst. Warte also auf die Daten von SA und das Bild von Vinnie.

ich hätte ja eine richtige herausforderung für euch, aber ... neee, die erfolgsaussichten sind da wohl einfach zu gering

@wolframator
    Von wem willste denn Pics haben?

Einen Versuch ist es doch Wert.

Außer du kommst mit Mann x aus FF y in der Stadt z, oder so ähnlich.

wolfi: Meinst du das Einstellen des Spammens?
    Wenns mit Bildern zu tun hat, dann raus damit! Hier sind Profis am Werk...

Gama-sama oder wens interessiert: So, ich hab mal ein kleines Bildchen für mich gemalt...ich muß es aber noch bunt machen. (Also Finger davon, ja? )
    Ich finds so ganz niedlich und einzuschrumpfen sollte das auch sein...

Vinz D., erster Versuch!
    Vielleicht doch lieber das Apportier-Bild???
    Edit: Hab mal ne provisorische Sig draus gemacht, dumdidum...
    Geändert von Vincent D. Vanderol (15.10.2003 um 19:50 Uhr)

tüüüüüddeeeellllü

bin doch da bin brav an bildern sammeln (naja oder versuche es zumindestens)

lach naja bin sehr gerührt das ich vermisst werde *geschmeichelt ist*

und wieder bilder von hier gespeichert

ja wolfi (wenn ich dich so nennen darf :dummgrins) sag doch was du suchst hier sind geschickte sucher und welche die eine große sammlung haben *blick zu gama-sama*

PS: Vinz bin gespannt wie das bild fertig aussieht
    [FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit [/FONT]

@Vinnie
    Sieht doch ganz nett aus. Musst es nur noch anmalen.