mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Ich scheuch dir meine eigene private Schnuffi-Armee auf die Pelle! Ich hab sie alle nach strengen Kriterien (dem :creepy:-Faktor) ausgewählt und persönlich ausgebildet...ich wünsch dir viel Spaß!
    Und während du mit den süßen beschäftigt bist, lehne ich mich zurück und genieße^^
    ach so eine bist Du...willst mir dabei zukucken......naja, wenn Du dafür schon alt genug bist..., aber beschwer Dich nachher nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt *flöt*.
    Zitat Zitat
    Schnuffis, en garde!
    Hinterher bewerfe ich dich gerne mit Motorrädern, wenn du magst^^
    gönn mir wenigstens ne kleine Pause, damit ich Ebony und Ivory noch rechtezeitig ziehen kann, ich werde vielleicht doch etwas langsamer sein, als sonst...

Zitat Zitat
    Der Typ ist Dämonenjäger UND Vollmacho! Den müßt ihr nicht angreifen, sondern anGRABEN!!! Ihr seid doch BISHONEN!!!
    Zitat Zitat
    Horror, allesamt leckerschnuckelig, aber klotzhohl...
    ähöm, wo ich jetzt gerade mit dem Bishonen-Schnuckelchen-Apperitiv fertig bin...war da nicht irgendwas mit "Männer lieben Männer" oder war das Shonen-Ai, bin da nicht so auf dem Laufenden . Na ist ja auch egal, Hauptsache es macht Spass ...und jetzt zum Hauptgang, babe, let's rock a little bit, wo bist Du? oder soll ich Dich suchen kommen?

@SA,
    Zitat Zitat
    Und was heißz das, ich hätte nix von Trish?
    ok, ich weiß ja nicht, ob Du so nen Fummel im Schrank hängen hast, aber ansonsten behaupte ich einfach mal, für ne Trish bist Du etwas zu notorisch (aber sei nicht traurig, Du hast ja noch ihn und ich lass mich auch gerne eines Besseren belehren ).
    Zitat Zitat
    Das ist die coole Version vn Dante, blos halt viel, viel besser und cooler
    sowas gibt's nicht...
    Zitat Zitat
    Was hälst du von nem Deal? Ich sag dir, wo's die gibt und du besorgst mir dafür eine zum Einkaufspreis?
    ist gebongt, erzähl

und damit ich jetzt nicht ganz so unangenehm auffalle:
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

@ Gamabunta
    Die blöden Bilder auf der Site funken alle bei mir nicht. Zumindest die Chaos Legion Pics nicht.
    Die FF VII AC-Pics gehen. Was weiß ich, wieso da snet klappt. gehen die bei dir etwa??

@ Dante
    Notorisch? NOTORISCH??!!! Bin ich gar nicht!!
    Eh.. kleine Frage. was heißt das?

Was Sieg angeht..
    Hö, hö.. du hast das Game noch nicht gezockt. Gegen Sieg Wahrheit sieht Dante aus wie ein Pappaufsteller.
    YAhh!! Sieg du bist der besteste von Capcom!! (auser Hayato und Strider Hiryu natürlich )

Aber keine Sorge. Ich werde an dich denken, wenn ich meinen Plüsch-Dante gegen meinen Plüsch-Sieg verlieren lasse.

Plüsch-Dante: "Ha, ha! Ich war viel ersterer da als du und hab neben dem Schwert auch noch zwei Knarren. Du hast dagegen nur nen Tucken-Fummel."
    Plüsch-Sieg: "Und das sagt jemand, der ein Halstuch zu Lederstiefeln trägt. Du bist abgemeldet, du Sauerkrautkopf!"
    Plüsch-Dante: "Nimm dies, Pumuckel!" *peng, peng*
    Doch der Plüsch-Sieg verwirrt Dante mit seinem obertuckigen Federkragen und so geht Dante durch den Anblick in die Knie.
    Plüsch-Dante: "Nein, SA. Bitte verschone mich. Ich bin deiner so unwürdig und möchte nicht durch diesen Pumuckl sterben."
    Plüsch-Sieg: "Du wagst es, unsere göttliche, wunderschöne Königin mit deinen lächerlichen Problemen zu nerven? Dafür werde ich dich töten!"
    SA: "Warte, Sieg."
    Plüsch-Sieg: "Aber Majestät!"
    SA: "Ich erlaube Dante zu leben."
    P. Sieg: "Was??!! Aber Majestät"
    P Dante: "Oh große SA, oh gnädige, wunderschöne SA! Ihr seid zu gütig! Ich liebe euch!" *schleim, schleim*
    SA: "ja, ich weiß. Ich bin einfach zu gnädig. Beweise mir deien treue und bring deiner Königin ein Glas Vanillezeug. Aber bitte zieh dabei die Uniform an."
    Anmerkung von SA's Darkside: "Uniform ist für SA ein enger schwarzer Slip und Hasenohren auf dem Kopf."
    P- Sieg: "Eure Hoheit ihr sed zu gut zu diesem schwächling. Ich liebe euer Großzügigkeit. Ihr seid so wunderbar." *kniet nieder und küßt SA's Schuhe*
    SA: "Ist ja gut, ist ja gut. Und jetzt zieh du auch die Uniform an und mach mit Dante eine Schokopudding-Schlacht. "
    P. Sieg und P.Dante: "Wir lieben euch, oh große, wunderbare, sexy SA.
    Dürfen wir für euch eine Yaoi-Szene nachstellen?"
    SA: "Hi, hi, hi.. aber immer doch! Ttu euch keine Zwang an! *lächtz*
    'langsam ziehen sich beide aus. Ihre wundersch..
    SA's D. : "KOMM MAL WIEDER AUF'M TEPPICH!!!!"
    Öh.. was denn, was denn? Ich liebe meine Plüschis halt.

Ach menno, schäm dich,. Dante. Du bist schuld für das OT.
    *ich erwarte schon die Moralpredigt von Vinz D.*

Ich schick dir ne PN wegen der Site.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

SA: Ich glaub, du solltest mitkommen zu den Herzen...

Ich würde mir NIEMALS auch nur erdenken, eine Moralpredigt zu halten!

Dante: Wie siehts aus? Kommst mit in die "Hölle der Herzen"?

Jaja, OT...
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    SA: Ich glaub, du solltest mitkommen zu den Herzen...
    Ne, lass mal. Da ist mir zu viel Geschleime. Ich versuch einfach, mich besser zu beherrschen. Aber meine Plüschis sind einfach zu
    süüß.
    Sorry, sorry. Halt ja schon meine Klappe undnehm sie einfach mit ins bett. Muß eh jetzt pennen gehen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Plüsch-Dante: "Ha, ha! Ich war viel ersterer da als du und hab neben dem Schwert auch noch zwei Knarren. Du hast dagegen nur nen Tucken-Fummel."
    Plüsch-Sieg: "Und das sagt jemand, der ein Halstuch zu Lederstiefeln trägt. Du bist abgemeldet, du Sauerkrautkopf!"
    Plüsch-Dante: "Nimm dies, Pumuckel!" *peng, peng*
    Doch der Plüsch-Sieg verwirrt Dante mit seinem obertuckigen Federkragen und so geht Dante durch den Anblick in die Knie.
    Plüsch-Dante: "Nein, SA. Bitte verschone mich. Ich bin deiner so unwürdig und möchte nicht durch diesen Pumuckl sterben."
    Plüsch-Sieg: "Du wagst es, unsere göttliche, wunderschöne Königin mit deinen lächerlichen Problemen zu nerven? Dafür werde ich dich töten!"
    SA: "Warte, Sieg."
    Plüsch-Sieg: "Aber Majestät!"
    SA: "Ich erlaube Dante zu leben."
    P. Sieg: "Was??!! Aber Majestät"
    P Dante: "Oh große SA, oh gnädige, wunderschöne SA! Ihr seid zu gütig! Ich liebe euch!" *schleim, schleim*
    SA: "ja, ich weiß. Ich bin einfach zu gnädig. Beweise mir deien treue und bring deiner Königin ein Glas Vanillezeug. Aber bitte zieh dabei die Uniform an."
    Anmerkung von SA's Darkside: "Uniform ist für SA ein enger schwarzer Slip und Hasenohren auf dem Kopf."
    P- Sieg: "Eure Hoheit ihr sed zu gut zu diesem schwächling. Ich liebe euer Großzügigkeit. Ihr seid so wunderbar." *kniet nieder und küßt SA's Schuhe*
    SA: "Ist ja gut, ist ja gut. Und jetzt zieh du auch die Uniform an und mach mit Dante eine Schokopudding-Schlacht. "
    P. Sieg und P.Dante: "Wir lieben euch, oh große, wunderbare, sexy SA.
    Dürfen wir für euch eine Yaoi-Szene nachstellen?"
    SA: "Hi, hi, hi.. aber immer doch! Ttu euch keine Zwang an! *lächtz*
    'langsam ziehen sich beide aus. Ihre wundersch..
    SA's D. : "KOMM MAL WIEDER AUF'M TEPPICH!!!!"
    Öh.. was denn, was denn? Ich liebe meine Plüschis halt.

Du bist echt ultrafertich , besonders die Sache mit den Hasenohren *rofl*.
    Übrigens, sowas fällt auch schon unter die Eigenschaft "notorisch"

okok, ich zieh um...
    ...nein babe, nicht mich, das kommt erst später, ich mein den thread
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

^^ langsam wirds ziemlich of-topic leute

@SA: wo bleiben den die bilder?

Wahnsinniger: Recht haste^^

Dante: Darum bin ich mal eben hierhin umgezogen! Bald bist du dran! }
    (Ich hoffe, die Herzen-Hölle wird jetzt nicht dicht gemacht......ansonsten versprich mir einen Thread in deinem Forum, ja? )

@all: Ich werde auch mal suchen gehen und ernenne mich mal eben zur Junior Picture Huntress und geh bei Gama-sama in die Lehre...Gotta catch 'em all!!!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wahnsinniger
    ^^ langsam wirds ziemlich of-topic leute

@SA: wo bleiben den die bilder?
    Ach menno, nicht so hetzen. Wenn's nur um das Wedding-Bild geht, das kansst du haben, kein Problem. Aber bei den anderen kann ich mich nicht entscheiden, welches ich abgeben kann.
    Heute Abend (nach Fahrschule) schick ich dir aber schon mal das Wedding-Pic. Hab da zwar noch so ein paar fiesere Wedding-Pics, aber die sind zu brutal. Ich schick nur da smit Barret und Cloud.

@SA
    Zitat Zitat
    Die blöden Bilder auf der Site funken alle bei mir nicht. Zumindest die Chaos Legion Pics nicht.
    Diese verdammte Seite. Als ich sie mir beim ersten Mal angeguckt habe gingen sie alle. Auch nachdem ich die verlinkt hatte gingen sie. Aber nun geht gar nichts mehr. Nicht mal mehr mit dem Links auf der Seite. Das ist mir schon öfter aufgefallen... hmpf, aber egal. Hier sind die Bilder die ich gemeint hab:
    Sieg1
    Sieg2
    Sieg3
    Sieg4
    Sieg5

@Vinni
    Zitat Zitat
    Wahnsinniger: Recht haste^^

Dante: Darum bin ich mal eben hierhin umgezogen! Bald bist du dran!
    Puh, endlich wird der Kampf in einem anderen Thread weitergeführt. Weiser entschluss.

Zitat Zitat
    Ich werde auch mal suchen gehen und ernenne mich mal eben zur Junior Picture Huntress und geh bei Gama-sama in die Lehre...Gotta catch 'em all!!!
    Nein, nein. Du kannst dich nicht selbst zum Junior Picture Hunter ernennen. Su kannst mich nur bitten, dich zu ernennen.
    Aber ich will nicht so sein und ernenne dich offiziell zur Junior Picture Huntress. Soll ich dir einen ähnlichen Sig machen, wie meinen Picturhunter. Musst mir nur sagen wessen Kopf da reinkommen soll.

wieder @SA
    Du hast mir immer noch nicht gesagt was das für ein Spiel ist. Meine Frage war:

Zitat Zitat
    Ist es von der Spielweise ähnlich Nightmare Creatures oder mehr RPG? Und ist es bei uns in Duetschland erschienen?

Vorlon83 Gast
    So dann will ich mich auch mal in das gemenge mischen und mal sehen ob ich auch so gute Bilder finden kann !! *inhimmelblickundbettentut*

Sephi
    Mal bei Nach ^^

So mal sehen was ich sonst noch so finde....darf euch ja nur die beste Kost servieren lach

Vorlon83: Willkommen im Club!
    (Aber den Sep hatten wir schon^^, der Garden gefällt mir...sieht fast wie ein Original Artwork aus... )

Gama-sama: Yeah, das hätten wir dann geklärt^^ Ich such mir dann ein niedliches Bildchen aus...

Btw. hab ich wieder eins. Virginie hat meinen Sephiroth angemalt (nochmal vielen Dank *freu* ), diesmal trrägt er schwarz...die Augen sind schön geworden...tolle Farbe!^^

*klick*

so, ich poste hier jetzt einfach mal ein paar fanarts rein, die schon ewigkeiten auf einer cd-rom von mir rumliegen.
    sind meines wissens nach ff7-fanarts, autor: jack wong

hoffe, die gabs hier noch nicht:

midgar | eine battleszene (wie hieß der robo nochmal? airbuster?) | don't step on the flowers! | shinra-hq | barret rastet aus | rufus (komischerweise mit roten haaren..) | kampf gegen reno | *wark**wark* | battleszene mit sephi | burn 'em! | cait sith | barret und dyne | das studium des planetenlebens | ich bin, was du siehst.. | neulich am strand

so, das wars erstmal.. falls es doch keine fanarts sind, dann dürft ihr mich gerne schlagen.

schönen tag noch..
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

@Belial
    Wow. Die Bilder sind der absolute Hammer. Kennst du noch den Link zu seiner Seite?

@Vinnie
    Der Seph sieht auch ganz toll aus.

@Vorlon83
    Willkommen in unserem Thread.
    Das erste Bild gabs schon, aber das zweite sieht super aus.

Belial: Klasse Bilder haste da gefunden! Die Farbgebung ist einfach genial und diese Komposition...*schwärm*
    Ich könnt mir vorstellen daß das Illus zu ner FanFic sein könnten oder vielleicht eine ganze Graphic Novel...so kommen die Bilder jedenfalls rüber, vom Aufbau und so...

Gibts von der Person noch mehr???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    @Belial
    Wow. Die Bilder sind der absolute Hammer. Kennst du noch den Link zu seiner Seite?
    sorry, ist schon viel zu lange her, als ich mir die pics gezogen hab.
    sollte ich aber demnächst wieder über seine seite stoßen, geb ich bescheid.
    (sofern es die seite noch gibt..)

@ vinnie

afaik gabs da noch mehr, nur die ff7-pics interessierten mich zu der zeit am meisten ^^
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

@ Gamabunta
    AAHRR!! Genial!! Endlich mal ein schicker Sieg! Danke, danke!

Wegen dem Game.. na ja, das ist halt wie Devil May Cry. Also Action Adventure. Aber schwere Rätsel oder viel Story darf man da nicht erwarten. Ist einfach nur "hau drauf!" genau wie DMC.

@ Vinz D. (ich find da sbesser als Vinnie )
    Na ja, hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber in dem Falle..
    gefiel mir der blau gekleidete Sep besser.
    Bei dem schwarzen hätte ich persönlich nen schönen Blaustich für die Schattierungen genommen.

@SA
    Brauchst du noch mehr oder reicht das?
    Das sind ja die original Artworks von Capcom selbst.

Zitat Zitat
    gefiel mir der blau gekleidete Sep besser.
    Um ehrlich zu sein gefällt mir der neue besser. Aber über Geschmack lässt sich bekantlich streiten.

@Belialie Bilder sind Goil!
    Irgendwie komm icg net mehr mit, was hier abgeht, aber Egaaal, solang geile Bilder reinkommen solls mir recht sein
    mfg Behemot
    now playing: Star Wars:KotOR
    now watching:Sonic X

Vorlon83 Gast
    @ Gamabunta und Vincent D. Vanderol....danke und auch gleichzeitig sorry habsch mich dann versehen aber ich gelobe besserung !! ^^

So dann will ich mal wieder welche posten

Gefällt mir ganz gut !!

So erstmal nur des eine aber ich suche weiter und sehr sehr hart ^^ lach !!

@Belial deine Bilder die sind der absolute Hammer !!!

Vorlon83 Gast
    So da bin ich schon wieder lach ...... ich hoffe ich nerve euch net !!

Als erstes kommt

Final Fantasy VII
    sieht goil aus ^^
    und noch eines
    Hammer ( dammenraustreck )

Final Fantasy VIII

Na wenn da nicht was gemischt wurde ^_~
    Vater und Sohn

Naja ich hoffe nu das alle bilder auch gehen !!