mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
    @Vinc D.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    man könnte ja immer zwischen männlichem und weiblichen Chars wechseln.
    Ich denke jedem sollte es selbst freistehen, wen man wählt. Aber das ist eigentlich relativ egal, weil ich ja noch meine Standartpics poste.

Zitat Zitat
    Nochmal Gama: Jaaaa, Keffies!
    Ich habe mich in meinem Post verschrieben. Ich meinte damit, dass ich sie entweder heute Abend oder Morgen posten werde. (Bilder weiter unten)

@SA
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Einigen wir uns auf alle 2 Wochen? Mußt du entscheiden.
    Ich habe mich für 2 Wochen entschieden, das ist gut.

Zitat Zitat
    Ich bin auch dafür, dass nur die, die bis jetzt hier im Thread (und im alten) die Sache "verfolgen" mitmachen dürfen. Zumindest finde ich, die dürften als erstes bestimmen. Dannach kann man ja den Kreis der Bestimmer erweitern, okay?
    Ich bin auch dafür. Zur Orientierung eine kleine Liste: Sephiroth's Angel, Vincent D. Vanderol, Dante, Behemoth, Wahnsinniger, Vision2003, Belial, Yori (schreibt auch manchmal rein). Ich glaub das wars hoffentlich habe ich niemanden vergessen.

Zitat Zitat
    Wer dann als nächste rentscheiden darf, legt aber Gamabunta fest, okay? *ganz dezent die Verntwortung abschieb, damit keiner sagt, SA würde schummeln und ihn nicht zur Stammbesetzung zählen*
    OK,OK. Vielleicht überleg ich mir ein Auslosungsverfahren.hmm....

Zitat Zitat
    YIIAHH!!! Ich krieg ein paar Sieg Wahrheits!!
    Ähhh, Ja...Ähmm, Ja...Ääähh, eer ist das?
    Ist es ein Spiel? Welche Firma? Wie heißt das Spiel? Zu welchen anderen Charas hat er eine Beziehung? Poste mal ein Bild von ihm, auch wenns nicht schön ist, damit ich einen Eindruck habe, wie er aussieht. Und noch ein paar andere Sachen über ihn, die mir erleichtern könnten Pics zu finden.

Hier die Kefka Pics (ich bin noch am suchen):
    Kefka
    Kefka2

Zitat Zitat
    Aber sicher^^ *checkt ihre umfangreiche Waffensammlung* Hmmm...was nehm ich denn mal...den Morgenstern../-------/.das rieeeesige Schwert../-----*freu *-----/.und die CD mit Kelly Family-Mucke! /----------GNADE!!!------- ----------
    Zitat Zitat
    WILLST DU DICH ETWA AUSZIEHEN??? Meine Nase...das hättest Du wohl gerne
    *Dantes Schwerter und Knarren verkorken geht* Du schlägst doch keine schwache Frau mit Nasenbluten??? *versteckt seine Munition* Bestimmt nicht, oder? *präpariert ihr Arsenal, während sie sich die blutende nase zuhält* Verdammt...
    nö, nur "schwache" Frauen, die mit ihrem Arsenal um sich fuchteln, sowas find ich echt zum Anbeißen .
    Meistens reicht es aber auch in so einem Falle, einfach einen Schritt zur Seite zu gehen und zu genießen...oder einfach abzuwarten *rofl*

@SA, ich würde mich nie trauen, Dich "Babe" zu nennen, will ja keinen Ärger mit Großmeister Seph bekommen .
    Außerdem muß man schon was Trish-mäßiges vorweisen können, um von mir so betitelt zu werden

edit:
    @Vinniebabe, als Dankeschön für den Ava ein kleines Präsent von mir :Schulheftvinnie
    Geändert von Dante (12.10.2003 um 06:48 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

HeatherMason Gast
    *reinrollt*
    Ja, hallo erstmal, ich weis gar nicht ob sie schon wussten......das ich den link auch haben will!!!!
    Nochmal...
    @Gamabunta
    Auch link haben will *sabberlechz*
    (du hast ja doll viele Pics *staun* )

@Belial
    Coole FAs! Das mit dem Eis mochte ich am liebsten^^
    *nixkapier* auch eis haben will!!!

@the Rest
    Postet auch viel schnuffiges zeuch, joah!
    Ich würd ja auch verlinken aber ich hab kein webspace und is imma doof, wenn man nix Weppschpäss (webspace )
    hat -.-
    Mist, ich wollt hier eigentlich einen freizügigen herren auf...äh anhängen. War doch nur ganz kleeeeeein *sniff*
    Warum gibbet keine Anhänge mehr?
    Tschö, ihr Ferkelschauzer, ihr

Ah jo.... warum gibts mein jetztiges ava nech als Smiley
    *heavymetallrulezzzzzz*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta

Hier die Kefka Pics (ich bin noch am suchen):
    Kefka
    Kefka2
    huuuuuuuh
    macht nix, dass es bisher so wenig sind. die meisten, die ich bisher im netz gefunden hatte sahen in den meisten fällen nicht gerade berauschend aus.. ausser diese paar jetzt ^^

vielleicht sollte ich beizeiten mal ein dancing mad-pic zeichnen....

ach btw, kurzes ot, welches sich jedoch recht positiv auf meine momentane zeichenlaune auswirkt:

hab nen thread von sa gefunden, in dem sie nen link zu nem test gepostet hatte. nu gut, dreimal dürft ihr raten, wer ich bin

HAH! I am my wrath!!

cool, und das gleich beim ersten anlauf.. das baut einen richtig auf

i will create a monument to NON-EXISTENCE!!! *WUHARHARHAR!!!!*
    *irre durch die gegend hüpf*

so, und da ich ja so böse bin, werde ich euch vielleicht nächste woche schon mit ein paar neuen bildern beglücken..

aber auch nur vielleicht.. kommt drauf an, wie lange meine böse aura noch anhält :Þ

... schöne/n tag/n8 noch ....
    Geändert von Kefka (12.10.2003 um 08:10 Uhr)
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

Und noch einmal herzlich willkommen bei den einsamen FF-Herzen...ab 18...mit Bildern... *hust* *räusper*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mister Macho persönlich
    ...das hättest Du wohl gerne
    Ja doch! Endlich kapierst du es! :creepy:

Aber da hier herkömmliche Mittel nicht fruchten und meine Musik-Taktik aufgrund stark blutender Ohren eingestellt werden mußte (die Nase ist schon schlimm genug^^), ziehe ich jetzt mal gaaaaanz andere Register!
    *stellt ihre Waffen zurück in den Schrank und krallt sich ein Megaphon*
    Ich scheuch dir meine eigene private Schnuffi-Armee auf die Pelle! Ich hab sie alle nach strengen Kriterien (dem :creepy:-Faktor) ausgewählt und persönlich ausgebildet...ich wünsch dir viel Spaß!
    Und während du mit den süßen beschäftigt bist, lehne ich mich zurück und genieße^^ (alle anderen sind ebenfalls herzlich eingeladen).

Schnuffis, en garde!
    Hinterher bewerfe ich dich gerne mit Motorrädern, wenn du magst^^

Btw. die Selphie nehm ich dir übel...aber danke für die Avas (auch wenn ich gerade keine Valentines mehr sehen kann^^, darum auch die Komplett-Renovierung meiner Sig). *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrroar*

Sorry, wenn es zu sehr OT gerät, aber diesen Spaß möcht ich mir nicht nehmen^^

SA: Was? Du kennst den Blue Oyster Club nicht??? Da haste was verpaßt, andererseits würd ich dir nicht aufbürden wollen, deßwegen alle Police Academy-Filme zu sehen...das ist ein running Gag, ein Club, in dem immer dasselbe Lied läuft und in dem Männer in Leder miteinander Tango tanzen^^
    Zu YMCA...weißte zufällig, was für Kostüme da vorkommen und wieviele Leute dabei sind? Ich kenn nur das Lied...und den Namen der Band...
    Dein Brillenbild ist übrigens fertig, hast ne Mail bekommen^^

Belial: Kann es sein, daß du ein wenig auf Kefka fixiert bist? Wie ich darauf komme? Och, nur so geraten...
    Seine Einstellung ist schon echt genial! Ich kann dich gut verstehen...
    Und wenns dich zum Zeichnen bringt, umso besser! Ich fand auch dieses eine Ingame-Pic so geil, wo Sep Keffie so böse anfunkelt...kawaii^^
    Edit: Fast vergessen...hier ist noch einer für dich! *klick* (Datei einfach vom aktuellen Ort öffnen...blöder Webspace )

Heather Mason: Sowas, dich hab ich doch schon im Zeichenthread getroffen...poste hier doch welche von deinen Fanarts, die sind nicht übel.
    Der Ava-Smiley gefällt mir! Let's rock! }

Meister Picture Hunter: Da haste aber eine prima Lebensaufgabe gefunden, was? Ich wünsch dir viel Erfolg bei Suchen und Sammeln!
    Ich freu mich auf neue Bilder, vielleicht helf ich dir bei Gelegenheit mal...
    Ich würd dir ja gerne ein paar Mann meiner Armee zur Unterstützung schicken...aber die sind gerade...äh...beschäftigt...*räusper* *hust*

*schnappt sich das Megaphon*
    Jesses, habt ihr denn gar nichts bei mir gelernt??? Der Typ ist Dämonenjäger UND Vollmacho! Den müßt ihr nicht angreifen, sondern anGRABEN!!! Ihr seid doch BISHONEN!!!
    Horror, allesamt leckerschnuckelig, aber klotzhohl...

Phew...wie war das, Dante?
    Geändert von Vincent D. Vanderol (12.10.2003 um 19:31 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat
    Vincent D. Vanderol
    Meister Picture Hunter: Da haste aber eine prima Lebensaufgabe gefunden, was? Ich wünsch dir viel Erfolg bei Suchen und Sammeln!
    Meister...hört sich verdammt gut an. Ihr könnt so weitermachen.
    Lebensaufgabe? Das kann gut sein. Vielleicht mit ein paar Pausen. Ich hatte vor diesem Thread seit ca. 1-2 Jahren nicht mehr aktiv nach Bildern gesucht. Die meisten Bilder sind noch aus dieser Zeit.

Zitat Zitat
    Ich freu mich auf neue Bilder, vielleicht helf ich dir bei Gelegenheit mal...
    Das wäre natürlich super. Ich freue mich über jede Hilfe.

HeatherMason Gast
    @ Vince
    Zitat Zitat
    Sowas, dich hab ich doch schon im Zeichenthread getroffen...poste hier doch welche von deinen Fanarts, die sind nicht übel.
    Dankeschön^^ Aber and dich und Bel komm isch no ned ran. Ich bin noch jung und naiv und brauch das geld(oder so)>.< Isch wois ned....
    Na ja, hab hier grad nur wat von de tussis^^
    Abba nech hauen, wenns nich gefallen tuen tut
    Das kennste schon, gell Vince^^
    Etwas für die Herren der Schöpfung ^^

Ahja, sorry, das das recht riesig ist -.-
    Die YuRiPa Knallkörper

@Gamabunta
    Schönen Schrank nochmal!
    Dolles Zeug gibbet da *sabber*

@Belial
    Irgendwie wird mir Kefka richtig symphatisch (hab die 6 noch nicht gespielt, hab abber schon viel von ihm gesehen und gehört^^ Abba Bald.....bald halt ichs inne hände!)

Tschüß, ihr Knuffelnasen (hab immer so schöne spitznamen^^)

Zitat Zitat
    Belial: Kann es sein, daß du ein wenig auf Kefka fixiert bist? Wie ich darauf komme? Och, nur so geraten...

nope, er hat nur ein paar charaktereigenschaften, die den meinigen erschreckend nahekommen..
    hmm.. vielleicht ist das auch der grund, wieso die leute im rl immer vor mir weglaufen *grübel*.. na egal, wen interessierts

nuja, der grund, wieso man diesen psycho in meinem avatar, ab und zu postings sowie meiner sig wiederfindet, ist folgender:
    ich bin wie ein tier, das andere tiere mit seiner färbung vor unheil warnt

Zitat Zitat
    Seine Einstellung ist schon echt genial! Ich kann dich gut verstehen...

nuja, es geht mir nicht um seine einstellung, es ist die tatsache, dass ich zum teil auch genauso denke, wie er.

und das finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht lustig

Zitat Zitat
    Edit: Fast vergessen...hier ist noch einer für dich! *klick* (Datei einfach vom aktuellen Ort öffnen...blöder Webspace )
    die firma dankt.
    Geändert von Kefka (12.10.2003 um 21:39 Uhr)
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

Belial: Ach so...dann hab ich einen Fehlschluß gezogen, sorry. Ist schon seltsam...das mit dieser Einstellung.

Ich finds nur irgendwie beeindruckend, diese Zerstörung um der Zerstörung willen...Kefka ist darum auch irgendwie der glaubwürdigste Villain von FF (die anderen versprechen sich ja noch was von ihrer Vernichtungswut...Macht und so...und das ist so...ja...das ist halt das gängige).
    Ich hab keine Ahnung, ob ich das richtig verstehe (dabei studiere ich Psychologie...) und ich will auch nicht allzu tiefgründig sehen, für mich ist er einfach ne schräge Type...und seltsamerweise seeeehr sympathisch. (Ja, der One Winged Zirkusclown...ich kannte FF7 vorher und das war so ein spontaner Gedanke, als ich den alllerletzten Kefka sah...)

Jeder sieht das eben anders...

Ganz nebenbei...ich bekomm doch noch die Daten, daß ich mit lom weitermachen kann, ja?
    Wäre lieb von dir. (Ja, ich nerve......so bin ich eben.)

Und kennste die Dancing Mad-Version von The Black Mages? Bombastisch!

Bin ja schon wech...
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

Zitat Zitat
    Belial: Ach so...dann hab ich einen Fehlschluß gezogen, sorry. Ist schon seltsam...das mit dieser Einstellung.

oh ja, auf den ersten blick haben das schon viele leute gedacht. also keine angst, mein kind, du bist nicht allein

Zitat Zitat
    Ich finds nur irgendwie beeindruckend, diese Zerstörung um der Zerstörung willen...Kefka ist darum auch irgendwie der glaubwürdigste Villain von FF (die anderen versprechen sich ja noch was von ihrer Vernichtungswut...Macht und so...und das ist so...ja...das ist halt das gängige).

also, zerstörung um der macht willen, ist meiner ansicht nach kein geniestreich, sondern nur dummheit. über was will man denn noch macht haben, wenn man alles kaputt gemacht hat.
    genau das ist es, was mich an vielen fieslingen stört.

kefka hat am zerstören einfach nur spaß, was bei so manchen menschen nicht unbekannt sein dürfte. wer hat nicht schonmal irgendetwas aus spaß kaputt gemacht, ich kenne zumindest keinen, der da rausfällt.
    besonders bei kindern findet sich diese art von.. *hust* .. beschäftigung häufig an.

nenn mich wahnsinnig.. *g*

Zitat Zitat
    Ich hab keine Ahnung, ob ich das richtig verstehe (dabei studiere ich Psychologie...)

ah, psychologie... eins meiner lieblingsthemen neben wirtschaft und politik ^^
    (hmm.. oder DAS ist der grund, wieso immer alle flüchten.. oO°)

btw, meine lieblingserkrankungen: postnatale polyneuropathie und affektlabilität

Zitat Zitat
    und ich will auch nicht allzu tiefgründig sehen, für mich ist er einfach ne schräge Type...und seltsamerweise seeeehr sympathisch. (Ja, der One Winged Zirkusclown...ich kannte FF7 vorher und das war so ein spontaner Gedanke, als ich den alllerletzten Kefka sah...)

wobei kefka ja viel stylischer ist, weil er einen teufels- sowie einen engelsflügel hat :Þ

achtung: ot... desinteressierte bitte überlesen!

ich finde ihn sympathisch, weil er mir in manchen dingen ähnlich ist. beispielsweise verstehe ich es nicht, dass manche leute sich mit aller macht ans leben klammern und um keinen preis der welt ihr hab und gut usw verlieren wollen. nun gut, ich verstehe, dass das leben ein geschenk ist, aber wenn man sich allzustark daran klammert und sich vor dem tod fürchtet, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll.
    nenn mich verrückt, aber ich sehe einige dinge im leben etwas anders, zumal ich darauf hinweisen muss, dass ich von natur aus kompletter schwarzseher bin. manchmal ist es auch so, dass ich nur zu gerne meine gedanken in bildern sprechen lasse. besonders regt es mich auf, wenn die menschheit immer mehr zu einem allmächtigen und allwissenden gott verkommen will, aber nebenbei nutznießer des friede-freude-eierkuchen-schemas sein will.
    doch wissen erzeugt genau das gegenteil (wobei ich nicht sagen will, dass wissen schlecht ist.. ganz im gegenteil):

wissen macht unsicher und man zieht eventuell falsche trugschlüsse über eine bestimmte sache. das ist leider eine dumme angewohnheit des menschen) --> dies führt zu angst, welche im zu starken maße zu einem wahn werden kann --> wahn schürt bei einigen leuten unüberlegte handlungen, wie z.b. gewalt --> gewalt erzeugt letztendlich eine flutwelle an brutalitäten/kriminalitäten oder in den schlimmsten fällen sogar einen krieg ---> der krieg letztendlich erzeugt leid und elend und somit ist das genießen des eierkuchens so gut wie unmöglich. ist nur meine meinung.
    man könnte es natürlich auch so erklären, dass die menschheit wie ein kleines kind ist, welches sich erstmal die finger verbennen muss, um zu lernen... alelrdings kommt mir da der gedanke, dass wir uns schon ziemlich oft verbrannt haben und trotzdem nichts draus lernten... tja, muss ein ziemlich dummes kind sein.. *kopfschüttel*

so, ich schätze mal, nach diesem posting hier sehen mich sowieso alle als irre an
    dennoch möchte ich mich für dieses ot entschuldigen, denn es passt nicht wirklich hierher. falls du etwas mehr hierzu wissen möchtest, dann frag per pn.

Zitat Zitat
    Ganz nebenbei...ich bekomm doch noch die Daten, daß ich mit lom weitermachen kann, ja?

sind schon per pn rausgegangen

(
    Zitat Zitat
    Ja, ich nerve......so bin ich eben.)

mich nerven nur leute, die mit folgender einstellung durchs leben laufen:

"oh, das leben ist sooo schön, die menschen sind ja soo toll! mein leben ist echt perfekt! hier ist alles so schön und ich hab ja noch nie schlimme erfahrungen gemacht, weil alle ja so nett sind!"

sei also unbesorgt... solange du nicht zu dieser art mensch gehörst, hast du nichts zu befürchten

Zitat Zitat
    Und kennste die Dancing Mad-Version von The Black Mages? Bombastisch!

oh ja, ich hab nur ein paar sounds runtergemischt, damit es etwas atmosphärischer klingt.

ach ja, um auf das topic zurückzukommen...

<<<<the play>>>>
    hmm.. ist nicht wirklich ein fanart, aber mir war eines tages danach... wobei ich anmerken muss, dass mich der chubby chocobo irgendwie an seso erinnert.. *grübel*
    Geändert von Kefka (12.10.2003 um 22:46 Uhr)
    Da ging der Tod wieder.

ssoooosooooooo da haben wir jetzt teil 2 und schon 3 Seiten ihr seid fleißig!!

wie gefällt euch mein ava, der erste den ich gebastelt habe *ganz stolz darauf ist* naja schwer wars ja nicht ich liebe solche SD bildchen, sehen soooo niedlich aus leider findet man so wenige (oder ich hab nur noch nicht intensiv danach geschaut)

@Gama...

dir brauch ich nichts zu sagen wegen deinen bildern *mein download manager hebt schon die weiße flagge* und ich freue mich schon auf den nächsten ansturm an bildern, würde dir auch gerne helfen bilder zu finden *bald urlaub hat* juuuhhhuuu.

ich hätte auch gerne den link mich würde das auch interessieren *mal reinschnuppern will!*§pl

@Dante & Vinc...

bei euch herrscht action pur *schnell popkorn holt*

@Belial

deine bilder sind genial!!!

@Heather

dein ava gefällt mir sehr!!! deine links scheinen nicht zu funktionieren da steht
    Fanart nicht direkt verlinken oder so in der art *will aber sehen*

habe noch etwas herum geschnüffelt und einige bilder von ff7 gefunden sollte eins dabei sein was schon hier mal gepostet wurde einfach bescheid sagen!!!8)

Cloud
    Seph...I
    Seph...II
    Seph..III
    Gruppe I
    Gruppe II
    Gruppe III
    Gruppe IV (nichts für SA!)
    Zack I
    Zack II
    Zack III (schön!)
    Special (nichts für SA)

hoffe die links klappen alle
    Geändert von Vision2003 (12.10.2003 um 22:23 Uhr)
    [FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit [/FONT]

@Vision
    Auch dir habe ich den Link geschickt. Viel Spaß noch!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vision2003
    würde dir auch gerne helfen bilder zu finden
    Ich bin begeistert, wie viele mir schon helfen wollen.

Das letzt Bild ist einfach zum weg n !

Heute und in den nächsten paar Tagen wird es wohl kein Bildersturm geben.(Aber keine Sorge, ich sammle Tag und Nacht, und gegebenfalls noch länger)
    Aber ihr kennt mich ja. Wenn ich nein sage könnte es dennoch passiern, dass ich es doch tue. Bin halt ein zu lieber Mensch. Lass euch einfach überraschen wann der nächster Ansturm an Pics kommt.

Belial: Interessant!
    Wie es scheint, gehöre ich nicht zu den Leuten, die dich nerven könnten, dafür bin ich viel zu...zynisch (ich wollt verbittert sagen, aber dafür bin ich zu jung...und naiv^^). Gleichzeitig könnte ich nie bewußt Freude an Zerstörung empfinden...in manchen Situationen wärs praktisch gewesen, aber mein Resekt vor allem und jedem ist zu groß (Sachen wie Umweltverschmutzung, Kapitalismus und Fleisch essen mal außen vor, das wird mir zu hoch und Kopfweh hab ich eh schon den ganzen Tag...), selbst Geschenkpapier löse ich ganz vorsichtig vom Päckchen ab...
    Ich bin wahrscheinlich recht widersprüchlich...oder auch nicht, ich dneke zwar oft drüber nach, mache mir aber keinen Kopf deßwegen (weil der jka wehtut, AUA)...AAARGH, genug gefaselt!
    Ich fürchte, bei ner richtigen Grundlagendiskussion würd ich total abkacken... (Ich bin eher der Zuhörer-Typ ...und ne Rhetorik-Krücke ).
    Ich glaube, mit SA könntest du dich sehr angeregt unterhalten...die hat auch sehr interessante Ansichten...aber ich will jetzt niemanden zu nahe treten, das gehört sich nicht.

Naja, OT ist man von mir ja schon gewohnt, was?

Back to Topic...

Vision: Setz dich ruhig zu mir! Dante in Action ist schon ein schöner Anblick^^
    Deine Links gefallen mir sehr gut, besonders das mit Sep und Cloud als Marionette und der kleine Comic^^

Heather Mason: Ist aber ein fieser Gallery-Host, daß er die schönen Fanarts nicht linken will...ich kenn die Bilder zum Glück schon...Moment, das mit YuRiPa kenne ich nicht...

Belial again: Das Bild hab ich in einem der Screenshots gesehen...süß^^
    Danke nochmal für die Daten!

@Meister Gama...oder besser: Gama-sama^^ (So nenn ich dich ab jetzt, ob du willst oder nicht^^)
    Brauchst dich nicht hetzen, wir halten den Thread solange oben.
    Geändert von Vincent D. Vanderol (12.10.2003 um 23:10 Uhr)

Zitat Zitat
    Belial: Interessant!
    Wie es scheint, gehöre ich nicht zu den Leuten, die dich nerven könnten, dafür bin ich viel zu...zynisch (ich wollt verbittert sagen, aber dafür bin ich zu jung...und naiv^^). Gleichzeitig könnte ich nie bewußt Freude an Zerstörung empfinden...in manchen Situationen wärs praktisch gewesen, aber mein Resekt vor allem und jedem ist zu groß (Sachen wie Umweltverschmutzung, Kapitalismus und Fleisch essen mal außen vor, das wird mir zu hoch und Kopfweh hab ich eh schon den ganzen Tag...), selbst Geschenkpapier löse ich ganz vorsichtig vom Päckchen ab...
    Ich bin wahrscheinlich recht widersprüchlich...oder auch nicht, ich dneke zwar oft drüber nach, mache mir aber keinen Kopf deßwegen (weil der jka wehtut, AUA)...AAARGH, genug gefaselt!
    Ich fürchte, bei ner richtigen Grundlagendiskussion würd ich total abkacken... (Ich bin eher der Zuhörer-Typ ...und ne Rhetorik-Krücke ).
    Ich glaube, mit SA könntest du dich sehr angeregt unterhalten...die hat auch sehr interessante Ansichten...aber ich will jetzt niemanden zu nahe treten, das gehört sich nicht.

hach ja, die achtung vor dem leben ist das einzige, was mich gegenüber kefka zum positiven hin unterscheidet

Zitat Zitat
    Naja, OT ist man von mir ja schon gewohnt, was?

kan ich nichts zu sagen, man muss sie ja nicht lesen!

Zitat Zitat
    Belial again: Das Bild hab ich in einem der Screenshots gesehen...süß^^
    Danke nochmal für die Daten!

np, ich helfe gern
    (hah, nich eine eigenschaft, die mich von ihm unterscheidet :Þ )
    Da ging der Tod wieder.

Zitat Zitat
    Vincent D. Vanderol
    @Meister Gama...oder besser: Gama-sama^^
    Ich habe mir, als ich mich hier angemeldet habe wirklich überlegt, ob ich meinen Nick "Gamabunta-sama" nennen soll. (So wird er ja auch meistens in Naruto genannt). Aber dann dachte ich mir, dass kommt zu überheblich rüber. (Ich kenn ein bessere Beschreibung dafür, aber mir will das Wort einfach nicht einfallen )

Aber hey, wenn ihr wollt, könnt ihr mich alle "Gama-sama" nennen.

Wenn mich mein schwaches Gedächtnis nicht trügt, wollte doch irgendjemand *unauffällig zu Vinc D. schaut* ein paar VS Bilder haben, hier sind si nun:

Vagrant Story
    Vagrant Story2
    Vagrant Story3
    Vagrant Story4
    Vagrant Story5
    Vagrant Story6
    Vagrant Story7
    Vagrant Story8
    Vagrant Story9
    Vagrant Story10
    Vagrant Story11
    Vagrant Story12
    Vagrant Story13

Mir ist da so eine Idee durch den Kopf geganen. Wir könnten doch sowas wie einen FanArt Pic Contest machen. Auch so einmal in 2 Wochen. Es wird darüber bestimmt, von welchem Chara oder Charagruppe die Pics sein sollen. Dann macht sicher jeder drauf los Bilder zu suchen. Zeit, sagen wir mal eine Woche. Jeder verlinkt dann sein schönstes Pic. Ich mache natürlich bei diesem Wettbewerb nicht mit, sondern bin Schiedsrichter . (Natürlich nur, wenn ihr damit einverstanden seid, und wehe wenn nicht } *diabolisches Lachen*)

Naja, ich würde gern eure Meinungen darüber lesen.
    Geändert von Gamabunta (12.10.2003 um 23:46 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    Aber hey, wenn ihr wollt, könnt ihr mich alle "Gama-sama" nennen.

Zitat Zitat
    Mir ist da so eine Idee durch den Kopf geganen. Wir könnten doch sowas wie einen FanArt Pic Contest machen. Auch so einmal in 2 Wochen. Es wird darüber bestimmt, von welchem Chara oder Charagruppe die Pics sein sollen. Dann macht sicher jeder drauf los Bilder zu suchen. Zeit, sagen wir mal eine Woche. Jeder verlinkt dann sein schönstes Pic. Ich mache natürlich bei diesem Wettbewerb nicht mit, sondern bin Schiedsrichter . (Natürlich nur, wenn ihr damit einverstanden seid, und wehe wenn nicht } *diabolisches Lachen*)
    Naja, ich würde gern eure Meinungen darüber lesen.
    klingt interessant, gama-sama, nur was ist mit eigenen fanarts?
    ich nehme mal an, dass die von der teilnahme ausgeschlossen sind..
    Da ging der Tod wieder.

Gama-sama: Da funzen wieder einige Links nicht^^ *auf die Finger klopf*
    Aber gute Bilder, werden gleich gespeichert.

Die Idee ist nett, ich würde aber damit warten, bis uns das "Jeder-wählt-mal-einen-Char" Konzept langweilig wird^^
    Oder man macht es davor...und was, wenn mehrere das gleiche Artwork haben...

Ach, ich bin heute nicht zurechnungsfähig!

@all
    Die Links funzen jetzt alle. Mein Gott wieso gibt es keine Regelung, die es verbietet Dateiendungen Groß schreiben zu lassen. Muss ich denn auf alles achten!?

@Belial
    Zitat Zitat
    klingt interessant, gama-sama, nur was ist mit eigenen fanarts?
    Natürlich sind schon gepostete Bilder nicht erlaubt. Aber ihr braucht keine Angst zu haben, es gibt noch tausende von FanArts, die ich noch nicht gezeigt habe. Ich selbst bin ja auch noch am runterladen mit den Bildern, hab nicht mal FF7 fertig. FF8-10 oder andere Teile habe ich mir noch gar nicht angeguckt. (Diese Aussage bezieht sich darauf, dass ich wieder erst kürzlich angefangen habe, aktiv Pics zu suchen. Hab so bei meinen Quellen nicht mal FF7 fertig)

@Vinc D.
    Zitat Zitat
    Die Idee ist nett, ich würde aber damit warten, bis uns das "Jeder-wählt-mal-einen-Char" Konzept langweilig wird^^
    Oder man macht es davor...und was, wenn mehrere das gleiche Artwork
    haben...
    Mir ist das relativ egal, war ja auch nur ne Idee. Von mir aus können wir erst eins davon machen, dann das andere oder beide parallel laufen lassen.

Ihr könt ja darüber ver §bhandel

OT:
    Irre ich mich oder hat sich die Anzahl der Smilys vergrößert. Wenn ich mich recht entsinne gabs die noch nicht.:cs1: :cs3: :cs4: :rain:

@ Gamabunta
    Na ja, gut gemeint. Aber die Site kannte ich schon. Trotzdem danke.
    Hab dafür aber ein schönes Zack und Aerith Pic gefunden, das mir gefallen hat.

Das mit dem Losverfahren fände ich allerdings ungerecht. Da kommen ja dann manche vielleicht nie und andere viel zu oft dran.
    Etwas ungerecht, oder?

Was Sieg Wahrheit ist..
    den kennst du nicht?! schäm dich! Das ist die coole Version vn Dante, blos halt viel, viel besser und cooler.

Das Game heißt Chaos Legion, ist von Capcom iund sieg Wahrheit (ja ich weiß,, komischer Name.. ) ist der Hauptheld.
    Kuckst du hier.

Sorry, aber wie gesagt.. man findet kaum ordenliche Bilder im Net. daher hab ich jetzt nur schnell die kleinen online gefunden.

@ Vinz D.
    Was, was, was les ich da?
    Ich unterhalt emich nicht mit unverscämten Kerlen wie Belial. Die ignorier ich einfach und setzt sie auf die Liste.

@ Dante
    Der alte ava sah viel besser aus.
    Und was heißz das, ich hätte nix von Trish?
    Kannst du ja gar nicht wissen.

Ach ja, nebenbei. Ich hab jetzt die Dante-Statue beinm Großhändler entdeckt.
    Was hälst du von nem Deal? Ich sag dir, wo's die gibt und du besorgst mir dafür eine zum Einkaufspreis?
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

@SA
    Musst dir recht geben, der Typ sieht verdammt cool aus.
    Aber zu meiner Verteidigung, ich habe mir erst vor ca. 2 Wochen meine PS2 (die silberne special Edition *g*) gekauft und ich hab mich noch nicht umgeguckt, was es da für Spiele gibt. Ich konnte aber während der Sommerferien, ein Freund war so nett mir seine PS2 mitsammt FF10 und MGS2 auszuleihen, FF10 durchspielen. Hatte noch keine Zeit die schwarzen Bestias und Richter und den ganzen Quatsch zu killen, aber das hol ich noch nach.
    Ich hab mir ein paar Screens vom RGamer kurz angeshen, aber ich hatte jetzt keine Lust den Artikel durchzulesen. Von der Grafik her sieht es sehr vielversprechend aus. Ist es von der Spielweise ähnlich Nightmare Creatures oder mehr RPG? Und ist es bei uns in Duetschland erschienen?

Ich mach mich dann mal Morgen auf die Suche.

-EDIT-
    Zitat Zitat
    Das mit dem Losverfahren fände ich allerdings ungerecht. Da kommen ja dann manche vielleicht nie und andere viel zu oft dran.
    Ist doch egal, dann wähle ich persönlich halt wer als nächstes dran kommt.

Du hättest auch diese Pics posten können. Wieso hast du dieses winzige gepostet?
    Sieg
    Sieg2
    Sieg3
    Geändert von Gamabunta (13.10.2003 um 01:34 Uhr)