mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301
    @Enkidu
    Zitat Zitat
    aber das ist was anderes, das ist ... kunst ° die cover artworks sollten in keiner sammlung fehlen imho.
    Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Schick mir dann mal die Links per PN oder so...

HeatherMason Gast
    @Gamabunta

Zitat Zitat
    @Heather MAson
    Erstmal ein dickes Lob an dich Heather. Endlich wieder mal viele und auch sehr schöne Bilder. Und sie gehen alle auch noch
    Cool, nä? Un es war gar ned so schwer die zusammen zu kratzen^^

Zitat Zitat
    zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Aha, jetzt weis ich etwas mehr über deinen interessenbereich. Uh, ich muss aufpassen das ich das "adult only" oder schmutzige links wegretuschiere
    --------------------------------------------------------------------------------

Hast du ja bei den ersten auch gemacht. (Schick mir die Links mal per PN^^)
    Werd ich machen^^ Du hast mir ja auch zu ner feinen site verholfen :creepy:
    (Ach Gottchen, diese kleinen Hentai-süchtlinge... )

Zitat Zitat
    Yuna *hust*
    Willst du mit dem Bild fragen, ob das jemand kennt?
    nur das Gesicht...
    Ich hätte ja wohl schlecht den Rest senden können
    Aber ich fand halt, dass das Gesicht so hübsch aussah^^

Zitat Zitat
    Naja bei diesen Haufen Bildern, die alle auch noch super sind, denke ich, dass du dich ab jetzt "Junior Picture Huntress" nennen darfst.
    YAHOOOOO! *froi* *hihi*

So, damit ich den Titel nicht so schnell verliere tu ich hier noch ein paar posten (streng dich mal an, Vorlon )

FFX-2 Yuna ma wieda //*hust* aeris*hust* //Tidus^^ //Sephi+cloud+vinnce //Yuffie //Sephi und cloud //Cloud als Honigbienenedelnutte^^ //AngelCloud //Auron und Tiddi //Sifer und Xell

Okaaaaaay, das waren jetzt nich ganz so viele *gomen ne*

Morgen kommt noch bisschen was^^
    Öhhhhhhh....jetzt strengt ihr euch aber auch mal ein bisschen an! 8)

Tschöööööö^^
    Geändert von HeatherMason (08.11.2003 um 21:19 Uhr)

Ich hab wieder mal die erste Seite erweitert. Sie enthält nun alle Bilder bis irgendwo in der Mitte von Seite 12, außer die von Vorlon. Nach den 4 1/2 Seiten Links von Vorlon und nur noch die neuen ab Seite 12, dann kann ich mich endlich wieder auf das posten von Bildern konzentrieren.

sorry, wenn ich hier jetzt nur reinspamme, ich bin so eingespannt mit Vinni im Herzenthread, daß ich nicht mehr zu den Pics komme

Wollte nur mal schnell Gamabunta zum Modtitel gratulieren

Alles Gute zum Mod Gamabunta!
    wenn Du Dich im Forum auch so ins Zeug legst, wie in diesem Thread, dann kommt richtig Schwung in den Laden
    Geändert von Gamabunta (11.11.2003 um 03:56 Uhr)

Vorlon83 Gast
    @ Gama-Sama
    Zitat Zitat
    @Vorlon
    Pass auf, die kriegst Konkurenz. Wo bleiben eigentlich Bilder von dir. Hast dich auch lange nicht mehr mit Bildern gemeldet.
    Ja Entschuldige ... aber ich habe mich in letzter Zeit sehr auf da zeichnen Konzentriert und war nur noch sehr sehr selten hier online .... musste an meiner Technik Feilen .... und das ist dabei rausgekommen ... also sorry falls das nicht hergehört will aber euch zeigen was ich geschafft habe ... war schwere arbeit und ein verbrauch von sehr sehr viel Papier ^^

hab mich mal an einer Waffe versucht ... aber der Lauf ist sehr komisch geworden aber war viel arbeit die hinzubekommen ^^
    Hier eine selbst ausgedachte Figur .... hab mich ein wenig an Rinoa Orientiert ^^
    Das hier ist eigendlich nur eine Skizze gewesen aber die hat mir soooo sehr gefallen ... deswegen hab ich es so belassen ^^
    Hier finde ich ihr gesamtes erscheinungsbild einfach nur kür ... einfach nur geilo
    Hier hab ich eine sehr sehr starke abart von Rikku .... hatte mir vorgenommen sie zu zeichenn aber es ist das dabei rausgekommen .... sorry * kopf hängen lässt*

Also das war es mal wieder von mir aber es werden demnächst wieder mehr bilder folgen okay Gama-sama ^^

Achja könnt ja auch sagen was ihr denktet ... will ich auch wissen .... * schon mal wegrenn und taschentücher hol ... weil es bestimmt zerschmeternd sein wird !!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vorlon
    Achja könnt ja auch sagen was ihr denktet ... will ich auch wissen .... * schon mal wegrenn und taschentücher hol ... weil es bestimmt zerschmeternd sein wird !!
    Wenn du konstruktive Kritk willst, würde ich mal auf Belial und Vinnie warten. Die sind ja selber FanArt Zeichner und sollten besser bescheid wissen. Ich kann nur sagen, wie du schon auch selber bemerkt hast, dass der Lauf der Pistole komisch aussieht.

Vorlon83 Gast
    und die anderen lach ^^ will meinungen hören ^^ :-P

muhahaha, endlich kann ich euch die Sigs ausmachen. Gama
    Geändert von Gamabunta (11.11.2003 um 03:55 Uhr)

bei der Pistole isses nur so, dass der vordere Teil zu weit hinaussteht, also ZU 3D! . das etwas abflachen und ...wunderbar!!!
    Geändert von Gamabunta (11.11.2003 um 03:56 Uhr)

einfach ma meine lieblingspics von FF allgemein
    (die hälfte kommt bestimmt von diesem board XD")

FF11 ~ cloud u. zack^^ ~ aeris and the world ~ sephi u. cloud ~ FF7 Gruppe ~ cloud (goil schattiert ) ~ tifa ~ yuffie ~ FF7 manga ~ goil @.@ ~ angel rinoa ~ quisti ~ ein ufo.. und wie begeistert se guckn ^.~ ~ nja... ~ FFX-2 charas ~ rikku u. yuna ~ YuRiPa ~ last pic...

so das wars ^^

~ bai

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    Wenn du konstruktive Kritk willst, würde ich mal auf Belial und Vinnie warten. Die sind ja selber FanArt Zeichner und sollten besser bescheid wissen. Ich kann nur sagen, wie du schon auch selber bemerkt hast, dass der Lauf der Pistole komisch aussieht.
    also, ich kann da ehrlich gesagt nix schlechtes dran sehen.
    wenn man mal danach geht, dass waffen ohnehin schwer zu zeichnen sind.
    der lauf ist imo ganz gut geworden, nur ein bisschen schief. aber sonst..
    ansonsten auf blade hören, der hat's schon ganz gut getroffen.

btw, hat denn keiner mehr keffie-bilder?

oh, dieser schmerz ..

.. schönen tag noch ...

so, und extra für gama lass ich meine sig jetzt an, damit er sich so richtig schön an das mod-leben gewöhnen kann

gott, bin ich heute wieder gut

THX, aber brauchst du nicht machen^^

uwe hee hee hee! ^^
    ich mach, was ich will
    Geändert von Kefka (11.11.2003 um 20:51 Uhr)

Wow!
    Da sind nen paar echt starke FA's dabei.
    Wer möchte könnte mal bei den Zeichnern seiner Lieblingsfanarts anfragen ob die Bilder auf SquareNet angeboten werden dürfen. Man kann ja immerhin auch einen Link zur Page als Werbung mit dazusetzen.

Wenn ihr die Zusage habt, könnt ihr die Bilder bei Squarenet hochladen:
    http://www.squarenet.info/fanarts.php?site=eintragen

Aber bitte nur mit Zusage des/r Zeichners/in.

Ich denke ich werde bald mal ein Punktesystem in Squarenet einprogrammieren. So kann man als angemeldeter User bei Squarenet Punkte fürs Kommentare posten, FanArts einsenden und mal schauen was noch, bekommen.
    Dann richte ich das so ein das die Punktzahl unter dem Nick beim News-Kommentare posten angezeigt wird und ggf. auch noch eine Usertoplist proggen.

auch Admins müssen hier ihre Sig ausmachen^^ Gama
    Geändert von Gamabunta (11.11.2003 um 22:48 Uhr)

@Chocwise
    Erstmal
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    Ich denke ich werde bald mal ein Punktesystem in Squarenet einprogrammieren. So kann man als angemeldeter User bei Squarenet Punkte fürs Kommentare posten, FanArts einsenden und mal schauen was noch, bekommen.
    Dann richte ich das so ein das die Punktzahl unter dem Nick beim News-Kommentare posten angezeigt wird und ggf. auch noch eine Usertoplist proggen.
    Da fällt mir ein, dass ich gar kein angemeldeter User bin. Hab ich gleich mal nachgeholt, bevor mir jemand meine Nick stiehlt.

Zitat Zitat
    Wer möchte könnte mal bei den Zeichnern seiner Lieblingsfanarts anfragen ob die Bilder auf SquareNet angeboten werden dürfen. Man kann ja immerhin auch einen Link zur Page als Werbung mit dazusetzen.
    Und noch ne Aufgabe für die Leute hier und mich natürlich auch.

Zitat Zitat
    Wow!
    Da sind nen paar echt starke FA's dabei.
    Wir sind ja hier alle professionelle Bilderjäger. Wenn du den Thread erst jetz bemerkt hast, schau dir mal die erste Seite an. Das sollte für dich fürs erste genügen.

Vorlon83 Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Belial
    also, ich kann da ehrlich gesagt nix schlechtes dran sehen.
    wenn man mal danach geht, dass waffen ohnehin schwer zu zeichnen sind.
    der lauf ist imo ganz gut geworden, nur ein bisschen schief. aber sonst..
    ansonsten auf blade hören, der hat's schon ganz gut getroffen.
    Na da sag ich mal nen Fettes danke von meiner Seite aus ^^ *verbeug* ich weiss heul ... mit der Waffe war des son gewürge habs voll oft versucht und des war mein bester versuch .....

Aber mal vorweg ich bin auch gerade dabei neue FA's anzusetzen von FF Charakteren ^^ ... mal sehen wie ich mich da so schlage ^^ ... hofe mal gut und zu eurerZufriedenheit ...

@Gama Sama....
    Zitat Zitat
    Wir sind ja hier alle professionelle Bilderjäger. Wenn du den Thread erst jetz bemerkt hast, schau dir mal die erste Seite an. Das sollte für dich fürs erste genügen.
    Wenn ich mal ne Frage setellen darf ... wann werden denn meine Pic's forne angepinnt ^^ ?? ich meine soooo viele sind das dennn nun auch wieder net !!

bin dann mal wieder weg ^^ bye bye na no da ....8)

Mich gibts auch noch
    @ Gama: Herzlichen Glückwunsch zum Mod-Titel !
    @ Syd: Hast du noch mehr bilder von den Zeichner von dem Bild FF7 Gruppe ?
    mfg Behemot
    Geändert von Behemot (11.11.2003 um 23:37 Uhr)

Vorlon83 Gast
    @ Gama-sama....

weil ich naja schon jetzt mittlerweile in mehreren Threads gesehen habe das du wiedermal bilderchen von mir verlangst dann hau ich mal wieder rein und klopp dir mal welche vor die Füße lach ich hoffe du bist dann aber auch zufriedenmit mir ^^

FF X-2 Wallpaper Rikku ( 1024 - 768 )
    FF X-2 Wallpaper Rikku 1 ( 1024 - 768 )
    FF X-2 Wallpaper Rikku 2 ( 1024 - 768 )
    FF X Wallpaper Yuna ( 800 - 600 )
    FF X-2 Wallpaper Yuna 1 ( 1024 - 768 )
    FF X-2 Wallpaper Yuna 2 ( 1024 - 768 )
    FF X-2 Wallpaper Yuna 3 ( 1024 - 768 )
    FF X-2 Wallpaper ( 1024 - 768 )
    FF XI Wallpaper Humans ( 800 - 600 )
    FF IX Wallpaper Garnet ( 1024 - 768 )
    FF X Wallpaper Tidus ( 1024 - 768 )
    FF VIII Wallpaper Charaktere ( 800 - 600 )
    FF VIII Wallpaper Squall - Rinoa ( 800 - 600 )

So das war es dann aber auch mal wieder von mir ich hoffe das reicht dir dann auch erstmal aber ich verspreche so schnell wie möglich wieder ein paar neue zu posten ... wird nicht so lange wie diesmal dauern ^^ .... I Promise 8)
    Geändert von Vorlon83 (12.11.2003 um 02:02 Uhr)

pazzi Gast
    Ich wollte mal fragen, ob zufällig jemand das Artwork von diesem Winamp Skin hat. Ich hab selber rumgesucht und hier im Thread die Übersicht auf der ersten Seite durchgeschaut und nichts gefunden.

@Vorlon
    Ja, das reicht fürs erste.

@Ryu Zoji
    Wenn mich mein schwaches Gedächtnis nicht täuscht hatten wir wirklich mal dieses Bild. Wann hast du denn aif die erste Seite geschaut? Ich habs sie vor ein paar Tagen sehr erweitert. Aber ich guck mal Morgen die ganzen Bilder mal durch. Dann kann ich auch sehen ob sie auch alle gehen.^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Syd
    FF7 Gruppe
    gama, ich brauche gar nicht nochmal nachschauen, die artworks aus den leicht perversen comics kommen ganz von selbst sehen aber auch klasse aus imho.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vorlon83
    Aber mal vorweg ich bin auch gerade dabei neue FA's anzusetzen von FF Charakteren ^^ ... mal sehen wie ich mich da so schlage ^^ ... hofe mal gut und zu eurerZufriedenheit ...
    na, da bin ich ja mal gespannt, was du uns da zeigen willst
    mal einen keffie dazu und ich bin glücklich

wenn nicht, dann.... uwee hee hee hee.... ne, das verrate ich lieber nicht

irgendwann kommen von mir auch mal wieder bilder... aber naja... gegen meine momentane innovationslose phase kann ich nichts machen.
    also, sorry, dass ich im moment mehr als inaktiv bin ^^°

heh, jetzt benutzt gama auch noch mein schönes grün in seinen edits...
    frechheit sowas!
    obwohl.. eigentlich sollte ich mich ja geehrt fühlen..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    gama, ich brauche gar nicht nochmal nachschauen, die artworks aus den leicht perversen comics kommen ganz von selbst sehen aber auch klasse aus imho.
    Diesmal habe ich keine Schuld, ich wars nicht.^^
    Obwohl ich gestehen muss, dass ich auch vorher dieses Cover schon besessen habe.^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Belial
    heh, jetzt benutzt gama auch noch mein schönes grün in seinen edits...
    frechheit sowas!
    obwohl.. eigentlich sollte ich mich ja geehrt fühlen..

Ich konnte mich nicht entscheiden, mit welcher Frabe ich editieren sollen, hab dann mal gestern fürs erste das grün genommen, vielleicht ändere ichs ja noch, vieleicht aber auch nicht.^^