mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Vinnie
    Zitat Zitat
    Ich begehe mal eine Todsünde und poste...Original Artworks !!
    Geh in die Ecke und schäm dich, wie kannst du es nur wagen.

Aber mal im ernst, seit wann ist das eine Todsünde? Gab es diese ungeschriebene Regel schon vor meiner Zeit??
    Dann bin ich mal so frei und hebe es auf

@Vorlon
    Zitat Zitat
    Mensch was ist los hier ... schreibt ja niemand ...*kopf hängen lässt*
    Wieso? Du schreibst doch...Reicht das denn nicht?
    Hatte heute nicht so viel Zeit, wird auch in nächster Zeit auch nicht anders sein. Und auch wenn ich Zeit habe, werde ich keine Bilder posten, bis ich diesen Thread auf Seite 1 eingefügt habe. Dann erst geht es bei mir mit Bildern weiter.

@noch mal Vinnie
    Zitat Zitat
    Demnächst sinds dann wieder Do-Scans und Fanarts, promise!
    Juhuu, da freu ich mich schon drauf.

@beide^^
    Schicke Pics.

MfG

-EDIT-
    Das FF Unlimited Wallpaper funzt auch bei mir nicht.

Vorlon83 Gast
    so dann wollen wir mal jetzt sehen habs nochmal hoichgeladen weil naja versteh ich net ^^ ... aber mal sehen wenns da auch net geht weiss ich auch net weiter ...

mal gucken ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    @Vinnie

Geh in die Ecke und schäm dich, wie kannst du es nur wagen.

Aber mal im ernst, seit wann ist das eine Todsünde? Gab es diese ungeschriebene Regel schon vor meiner Zeit??
    Dann bin ich mal so frei und hebe es auf
    *in die Ecke geht*

Nein, eine Regel gab es nie dazu...nur gab es während der ganzen Zeit irgendwie nur seeeehr wenige bis gar keine Original-Artworks, daß man den Eindruck bekommen könnte, sie seien hier nicht gerne gesehen^^

Aber ich finde trotzdem, daß Fanarts weiterhin Vorrang haben sollten...

p-chan: Jetzt funktioniert es! *noch einen Keks rüberwerf*

Vorlon83 Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    *in die Ecke geht*

Nein, eine Regel gab es nie dazu...nur gab es während der ganzen Zeit irgendwie nur seeeehr wenige bis gar keine Original-Artworks, daß man den Eindruck bekommen könnte, sie seien hier nicht gerne gesehen^^

Aber ich finde trotzdem, daß Fanarts weiterhin Vorrang haben sollten...

p-chan: Jetzt funktioniert es! *noch einen Keks rüberwerf*
    Naja ich meine mal so ... ich poste sie wenn dann nicht weil die Orginal Artworks kann man fast überall auf jeder guten FF Fansite bekommen d.h. die sind nix besonderes ... aber ich denke mal sie müssen auch hier rein weil es sollen ja alle sparten abgedeckt werden

@Keks

hochsping und auffang weglauf damit niemand etwas abbekommt ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol

Alle von meiner Lieblings-Artwork Goldgrube Naimoka...ich könnte da stundenlang rumhängen...:creepy:
    Irgendwie dacht ich, die Seite kennt keiner ausser mir....

Wenn's dich interessiert: Dieser ...niedliche Typ... heißt Dauragon C. Mikado, seines Zeichens Oberfiesling von "The Bouncer" und ich fand den spätestens nach dem zweiten Kampf gar nich mehr so schnuffig....aua...
    Geändert von Aerith-chan (31.10.2003 um 19:15 Uhr)

im neuesten vgcats-comic gehts doch tatsächlich um unser aller lieblings-rpg ... einfach ma reinschaun, is wirklich empfehlenswert (wie auch der ganze rest von vgcats)
    I'm satisfied if I can live the rest of this life being amused.
    now playing: Persona 2: Eternal Punishment, Ogre Battle 64, Half-Life 2

*fast aus der Versenkung raushol*
    Irgendwie läuft das hier nicht so gut wie früher...wieso wohl?
    Naja egal. Ich muss zu meiner Wenigkeit sagen, dass ich in letzter Zeit extrem wenig Zeit hatte usw.
    Ich habe jetzt ein bisschen Zeit gefunden und habe die erste Seite erweitert. Jetzt befinden sich dort auch die Bilder von SA aus diesem Thread. Ich weiß, es ist nicht viel aber immerhin.

@Vinnie
    Danke für den Knipser, willste einen ?
    Hier haste ihn...

@Fural
    Zitat Zitat
    im neuesten vgcats-comic gehts doch tatsächlich um unser aller lieblings-rpg

Mehr kann ich im Moment nicht schreiben, muss weg.

MfG

Gama-sama: Och, keine Panik! Der Thread war schonmal gaaaanz tief unten und hats doch immer geschafft^^
    Nächste Woche will ich mal wieder was posten, aber vorher muß ich das Bestechungsbild für meinen Webspace-Hoster fertigbekommen^^

Und danke für den Keks! *schnell den Keks verdrückt, damit p-chan nicht schnorren kommt*
    Lecker^^

Aerith-chan: *lol* Naimoka sollte jerder kennen, dann gäbe es kein Leid mehr auf der Welt^^

Vorlon83 Gast
    @vinnie-sama .... menno ich mag diese Kekso doch sooooo gerne *weinend in die ecke läuft und einen Racheplan schmieden tut*

@ Topic.... naja ich habe immo auch net die supergroße zeit immer was hochzuladen etc aber ich verspreche das ich euch bald wieder mit ordentlich futter versorgen werde okay ^^
    Geändert von Vorlon83 (31.10.2003 um 04:32 Uhr)

§doz So. Ich hab mich durch den ganzen Thread geackert. Ja-ha, hat lang gedauert . Und das nur, damit ich nix poste, dass schonmal hier war. Die Bilder ausm alten Thread hab ich mir dann aber nicht mehr angeschaut.
    Falls diese Bilder jetzt also im Alten schon waren, dann... dann... dann...sagt's mir einfach nicht.

Einige Bilder von Nodoka Kiyose hab ich hier ja schon gesehen, hier die anderen, die ich noch hab.

Cover von Tomorrow (Aerith&Cloud)
    das Backcover (Tifa&Cloud)
    Tifa und Aerith
    Vivi und Aerith...warum nicht...
    FFXI-Doujinshis gibt's auch schon.
    Ell und Lagu ^^
    FF8 Grüppchen

Äh..ja. Das war's.
    Geändert von Aerith-chan (31.10.2003 um 20:42 Uhr)

Vorlon83 Gast
    @ Aerith-chan
    Zitat Zitat
    Falls diese Bilder jetzt also im Alten schon waren, dann... dann... dann...sagt's mir einfach nicht.
    Ich weiss das ich es net schreiben sollte aber ich mach es einfach .... Also des Letze Pic das gab es schon aber net hauen bitte * in deckung renn *

:...:
    ...
    Welches meintest du? ( Schon gut, schon gut. Hab's weggemacht. )

So unausgeglichen bin ich nicht, dass ich so schnell zuhauen würd. Keine Angst. O

Aua..spam...
    Geändert von Aerith-chan (31.10.2003 um 20:51 Uhr)

HeatherMason Gast
    Uhhhh.....jetzt hab ich mich ma aufgerappelt und ein paa piccies aufn webbschpäis meina muddi geladen. wenn das wieder nich passiert dann erschieß mich doch bitte wer
    Ich muss dazu sagen ich hab in letzter zeit echt viel zu dem zeug gefunden. dabei hab ich ein paar japanische seiten entdeckt :creepy:
    die können einfach irgendwie perfekt...
    aber da es sich im großteil um cloud x seph handelte, kann ich nich gar so viele posten. Hab ich schon erwähnt, das ich grad inna kujaphase bin alle sagen ja: "der keffi, der hat ja nen ganzen planeten pladdgemacht!" ach ja? und kuja? Oder ist terra in urlaub gefahren. ich kann mich über ihn aber irgendwo nur aufregen. Aber ich find, er hat auch ne coole lache (hahahaha ahahahaha )
    und deshalb zu anfang nen kujaaaaa!
    Kuja
    FF IV//
    KH^^ (wer kann japanish? Was steht daaaa?) //
    Wer is hier falsch? //Cid und Vinn (totaaaaal knuffisch)// So fast alle sind druf^^ //Sephichu und vinchu^^ //Drache vs. Seph (mit schleife O.o)//
    ein paa kleine schnuffelgifs^^ Zidane// kuja //tja, etwas von mir^^ Die FF X-2 trullis//
    So, was hab ich den noch so alles gefunden AH!
    Kefichibi// KH "Mein Cloud!!!!" "Ahhh!" ^^// Amarant.... oder Mahagon.... auf jeden fall knuffig^^// zidane ^^ //Kuja^^// Rufus in volla montur ^^ (hatten wir das schon?)// Seph und cloud *seufz* //Cloud und Vinn (auch wenns dafür noch zu früh is^^) //noch ein kuja -.- //seph als frau *nich haun*// Vinn, Hojo und ein skalpell O.o//
    Das waren glaub ich 22 Piccies aber das is ja wohl nich strafbarlich.
    Ich hab aba noch viiiiiiiiiiiiel mehr :creepy:
    das kommt wohl morgen 8)
    Is zwar fürn anfang ned viel aber....will auch pic-huntress werden^^
    geht das in ordnung
    Ja, bis später denne *wink*

Bei mir funzt kein einziger Link! Dabei würd ich so gern die Sephi x Cloud Bilder sehen...öhöhöm......und die anderen natürlich auch.

Tut mir leid für dich, aber keines der Links geht. Kann es sein, dass der ftp server nicht die ganz Ueit online ist, oder nur sich nur ein user immer die Gallerie angucken kann.
    Zitat Zitat
    WEnn die Bilder nie gehen nleibt es ein Wunschtraum^^

Vorlon83 Gast
    Also bei mir funzt auch kein einziges schnief hatte mich schon sooo gefreut das mal wieder nen paar neue Bilder hier sin .... also HeatherMason halt dich ran °-°

@ Gama-sama
    Zitat Zitat
    zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------------------------------------------

WEnn die Bilder nie gehen nleibt es ein Wunschtraum^^
    Oha jaja das ist wohl war dieser Rang muss sehr sehr hart erkäpft werden ^^

HeatherMason Gast
    Das.......das ist grausam..... *schluchz* nicht nur für mich. IHR verpasst doch das tollste.... aber bei mir klappt es doch
    argh....so was rohrkrepierendes
    Alerdings will ich sie ja auch nich an jemanden schicken weil:
    1. ICH will sie mal gezeicht ham
    2. als ich belial was schicken wollte hats irgendwie auch ned gefunzt
    Was? was soll ich nur tun??
    Blödes Webspace!!! *schnief* Na ja, muss ichs wohl doch verschicken..
    wer stellt sich zur verfügung *ggggggggg*
    Na ja
    So, was scholls jetzt -.-
    Aerith und tifa das ist jetzt wieder wo anders....wenn das auch ned klappt is hier was faul

EDIT: Der klappt auch nich
    Okay! Letzta versuch! So guck ich grad U_U
    Geändert von HeatherMason (01.11.2003 um 22:49 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von HeatherMason
    Das.......das ist grausam..... *schluchz* nicht nur für mich. IHR verpasst doch das tollste.... aber bei mir klappt es doch
    argh....so was rohrkrepierendes
    Alerdings will ich sie ja auch nich an jemanden schicken weil:
    1. ICH will sie mal gezeicht ham
    2. als ich belial was schicken wollte hats irgendwie auch ned gefunzt
    Was? was soll ich nur tun??
    Blödes Webspace!!! *schnief* Na ja, muss ichs wohl doch verschicken..
    wer stellt sich zur verfügung *ggggggggg*
    Na ja
    So, was scholls jetzt -.-
    Aerith und tifa das ist jetzt wieder wo anders....wenn das auch ned klappt is hier was faul

EDIT: Der klappt auch nich
    Okay! Letzta versuch! So guck ich grad U_U
    Also, dass die Bilder auf dem ftp Server deiner Mutter nicht klappen liegt daran, dass nicht jeder auf die Bilder zugreifen kann. Man braucht Passwort und Usernamen dazu. Wahrscheinlich darf auch immer nur einer die Bilder angegucken, aber wer weiß.
    Die letzten Pics, die du gelinkt hast funzen. Den Link zum Aeris Tifa Bild muss man allerdings kopieren, in einen neuen Browserfenster einfügen dann auf Enter klicken, danach gehts.

HeatherMason Gast
    Zitat Zitat
    Also, dass die Bilder auf dem ftp Server deiner Mutter nicht klappen liegt daran, dass nicht jeder auf die Bilder zugreifen kann. Man braucht Passwort und Usernamen dazu. Wahrscheinlich darf auch immer nur einer die Bilder angegucken, aber wer weiß.
    Aber ich kann euch ja ned das passwort geben, oder? Da könntet ihr ja alles mögliche...hmmm......der fragt mich aber auch ned nach nem passwort
    damit ich nich zu negativ auffalle.... Ob sie singen müssen?
    tja, aber die eigentichen piccies kann ich euch imma noch ned zeigen
    EDIT: Mein neues Ava hab ich auch vo dieser japan. seite. Mwahaha!
    Alle hassen Gif Avas! alle hassen FF-Gif avas! Und was hab ich da?
    Hehehe.... so, wehe jetzt kommt einer mit "Cloud´s angel" *knurr*
    (da wär ich CA 8) )
    Geändert von HeatherMason (01.11.2003 um 23:37 Uhr)

Vorlon83 Gast
    @HeatherMason
    Zitat Zitat
    Aber ich kann euch ja ned das passwort geben, oder? Da könntet ihr ja alles mögliche...hmmm......der fragt mich aber auch ned nach nem passwort
    Das musst du auch nicht..., wieso holst du dir denn keinen Server bei Freenet oder so da geht das Easy und so weiter du hast 60 MB Speicherplatz und so weiter... Hab ich auch und ich komme damit sehr gut klar also halt dich ran .... die anmeldung ist kostenlos und dauert auch net lange !! ^^

So dann darfst du auch keine Probleme mehr haben in die Liga aufgenommen zu werden ^^

oO(EDIT)Oo

Japp japp es ist mal wieder soweit ich poste 1 Bild ... Ja ihr habt richtig gelesen es ist nur 1 Bild.... aber ich habe es selsbt angefertigt .... bin stolz drauf also .... sagt mir was ihr denkt und sagt mir die wahrheit wie ihr es denkt okay danke !!

Kingdom Hearts 1024 - 768 .... cool

Also bis denne und bai bai na no da .... ^^
    Geändert von Vorlon83 (02.11.2003 um 05:20 Uhr)