mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Faust
    @ Belial
    Schade, ich dachte, dass Pic sei von dir.
    Bin nämlich immer auf der Suche nach interessanten Programmen.

hmm.. falls du an 3d-pics erstellen und so weiter interesse hast, dann solltest du mal vue d'esprit testen. hab nur grade keine ahnung, wo es das gibt (oder obs überhaupt eine trial gibt )

Zitat Zitat
    Von den Switch's gibt es (so viel ich weiß) noch eines, auf denen die 3 Mädels die Klamotten von Vincent, Cid und Sephiroth tragen.
    Ich kann mal bei ihr anfragen, ob sie das auch rausrückt.
    Aber dafür geb ich keine Garantie.
    ich glaub, das hab ich sogar selber auf der platte.. ma guggn.
    wir werden im nachhinein ja sehen, obs das richtige ist (sofern yuffie, aeris und tifa diejenigen sind, die drauf zu sehen sind..)

Faust: Nicht ganz...sie würde "Schäm dich, Vinz D.!" sagen...und ich müßte wieder in meine mittlerweile von ihr eingerichtete Schäm-Ecke gehen^^

Belial: PSYCHO! Du kannst mich doch nicht in Grund und Boden zeichnen...wie gemein, du hast Heimvorteil...außerdem mache ich doch nur so ein popeliges Portrait...
    Warts ab...wenn ich das Bild jemals fertigbekomme, dann aknnst du was erleben!!!

@ heather mason

hmm.. ist nichts angekommen..
    weiß einer, ob hotmail die postfächer neuerdings von 2 mb auf 1 mb insgesamt begrenzt hat?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Belial: PSYCHO!
    unh?! SILENCE! you're history, gal!
    UWA HA HA HA HA HA!!!!! *irre durch die gegend hüpf*

ach, btw, danke für das kompliment.. du ehrst mich

Zitat Zitat
    Du kannst mich doch nicht in Grund und Boden zeichnen...wie gemein, du hast Heimvorteil...außerdem mache ich doch nur so ein popeliges Portrait...

jaja, du wirst schon sehen, wenn ich dir das dancing-mad pic zeige
    <-- click me
    trete vor deinen schöpfer, du wurm!
    btw, nein das ist kein fußball, was kefka da auf dem zeigefinger balanciert, das soll die ruined world sein..

Zitat Zitat
    Warts ab...wenn ich das Bild jemals fertigbekomme, dann aknnst du was erleben!!!
    pah, wir werden sehen! und falls es mal zum zweikampf um ihn zwischen uns kommen sollte, werd' ich keffie schon vor dir beschützen.. darauf kannst DU dich verlassen

caution... boss battle |
    erase screen: fade out
    teleport: ks (map id 14)
    change parrallax bg: dancing_mad.png
    play bgm: ffx_--_other_world.mp3 (hört sich an einigen stellen zwar grässlich an, aber was solls.. x__x)
    call event: start battle
    call event: koordinaten
    show choice:
    fight! | auto-battle | run?
    choice --> fight!
    get boss-coordinates

belial:
    lv: 73
    mp: 32000
    hp: 64000
    werte: 999
    show picture 1
    ....... done...
    geht hero coordinates

vinnie:
    lv: 50
    mp: 15000
    hp: 32000
    werte: 650
    move hero: step left, left, change graphic: vinnie-battle.png 2-8
    ....... done...
    coords end..

show picture 2: "back attack!"
    show screen: fade in
    wait until key hit.............
    .. done...
    fade picture 0.5 sec ... done..
    erase picture 2
    .. done...
    get boss-atb...
    take variable 0240: 750
    .. done..
    geht hero-atb...
    take variable 0210: 328
    .. done...
    change switch: 0102 ATB - ON

möge die bessere gewinnen ^^

*zaubert goner lv 100 auf vinnie und hat sie mit einem schlag platt*
    ich kann so schön gemein und skrupellos sein...

btw, pics:

fun with fruits (mist, jetzt hab ich n unendliches verlangen auf südfrüchte.. )
    rollentausch
    Geändert von Kefka (20.10.2003 um 10:35 Uhr)

Erstmal @Belial
    Darf ein so unbedeutender Wicht wie ich dir sagen, dass das Kefka Bilde wirklich spitze ist?

Das switch-Bild sieht auch ganz gut aus.

@all
    Nun gut. Ich hab heute bemerkt, dass ich von einer wichtigen Person aus FF7 noch nicht viel gepostet habe. Ich rede hier natürlich von Tifa. Ich werd wahrscheinlich zu den Tifa Bilder auch noch die Pärchenbilder von ihr und Cloud noch gleich hinterdran hängen, dann haben wir alle wichtigen Personen aus FF7 durch und ich kann mich endlich FF8 widmen. Aber bevor ich mit FF8 anfange will ich noch die Links aus diesem Thread in die erste Seite noch einfügen.

EDIT
    @Vorlon83
    THX für die SMS Grüße
    MfG
    Geändert von Gamabunta (20.10.2003 um 18:05 Uhr)

so,SA hat mir schon wieder ein paarpicsgeschickt.
    aber, das wird nichtmerallzuoft vorkommen, denn wen es noch mehrwerden sollten, sollte siesich gleich selbst einen wabspace besorgen, ich will ihn ja schließlich noch für mich selbst nutzen, außerdem bei tripod is es ja bekanntlich gratis, und relativ leicht zu handhaben, wenn man nur ein pic-galeri braucht.
    ich bitte um verständnis!

aber dennoch sind hier noch ein paar SA-pics.

wer is denn diesmal der König der Welt?
    sie nannte es "SEXI CHICAS" ich find sie aber irgentwie zu maskulin
    Poster
    was auch immer er mit ff am Hut hat?

Vorlon83 Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    ErstmalEDIT
    @Vorlon83
    THX für die SMS Grüße
    MfG
    Hab ich doch gerne gemacht

Ich kann schon mal ankündigen das ich heute Abend mal wieder so um die 40 Bilder posten werde .... aber nur wenn ich darf ^^

und damit das kein absoluter Hammer Spam - Post ist patsch ich noch nen pic hinten dran ^^ 8) 8)

Kuja.... kam bis jetzt noch nicht so oft !! ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Belial
    trete vor deinen schöpfer, du wurm!
    btw, nein das ist kein fußball, was kefka da auf dem zeigefinger balanciert, das soll die ruined world sein..
    Du meinst aber mit Schöpfer nicht den, oder?
    Zitat Zitat
    pah, wir werden sehen! und falls es mal zum zweikampf um ihn zwischen uns kommen sollte, werd' ich keffie schon vor dir beschützen.. darauf kannst DU dich verlassen
    Um IHN??? Den will ich gar nicht! Den kannste gerne behalten^^
    Zitat Zitat
    möge die bessere gewinnen ^^

*zaubert goner lv 100 auf vinnie und hat sie mit einem schlag platt*
    ich kann so schön gemein und skrupellos sein...
    ...HÄH! Bin ich schon weg??? Und warum gibst du mir nur so nen miesen Level...zum Glück hatte ich Final Attack und Phönix drin...und verpiesele mich zum Leveln...*legt Odin an* Damit mein Speed besser wird...

@Gama-sama:
    Zitat Zitat
    Erstmal @Belial
    Darf ein so unbedeutender Wicht wie ich dir sagen, dass das Kefka Bilde wirklich spitze ist?
    ARRR, kipp noch Wasser in ihre Mühlen...Aber geil siehts schon aus...wenn man bedenkt, daß sie die ganze Nacht dran gesessen haben muß...RESPEKT^^

@Vorlon...äh...p-chan^^: Auch danke für den SMS-Gruß!

Ich freu mich auf eure Bilder^^

Edit: Hier ist irgendwo im Post was versteckt^^
    Geändert von Vincent D. Vanderol (21.10.2003 um 00:12 Uhr)

@Wahnsinniger
    Zitat Zitat
    aber, das wird nichtmerallzuoft vorkommen, denn wen es noch mehrwerden sollten, sollte siesich gleich selbst einen wabspace besorgen, ich will ihn ja schließlich noch für mich selbst nutzen, außerdem bei tripod is es ja bekanntlich gratis, und relativ leicht zu handhaben, wenn man nur ein pic-galeri braucht.
    Sie hat ja versucht einen Acc zu machen, hat aber nicht geklappt. Hatte was mit Javaprobs oder so zu tun, ...

@Vorlon83
    Zitat Zitat
    Ich kann schon mal ankündigen das ich heute Abend mal wieder so um die 40 Bilder posten werde .... aber nur wenn ich darf ^^
    Juhuu, ich freu mich schon drauf. Aber du darfst nicht, sonder du musst sie posten.

Aber erstmal will ich dann mal wieder ein paar Pics linken.

Erstmal Tifa allein:
    Tifa1
    Tifa2
    Tifa3
    Tifa4
    Tifa5
    Tifa6
    Tifa7
    Tifa8
    Tifa9
    Tifa10
    Tifa11
    Tifa12
    Tifa13
    Tifa14
    Tifa15
    Tifa16
    Tifa17
    Tifa18
    Tifa19
    Tifa20
    Tifa21
    Tifa22
    Tifa23
    Tifa24
    Tifa25
    Tifa26
    Tifa27
    Tifa28
    Tifa29
    Tifa30
    Tifa31
    Tifa32
    Tifa33
    Tifa34
    Tifa35
    Tifa36
    Tifa37
    Tifa38
    Tifa39
    Tifa40
    Tifa41
    Tifa42
    Tifa43

Nun ein paar mit Cloud zusammen:
    Cloud&Tifa1
    Cloud&Tifa2
    Cloud&Tifa3
    Cloud&Tifa4
    Cloud&Tifa5
    Cloud&Tifa6
    Cloud&Tifa7
    Cloud&Tifa8
    Cloud&Tifa9
    Cloud&Tifa10
    Cloud&Tifa11
    Cloud&Tifa12
    Cloud&Tifa13
    Cloud&Tifa14
    Cloud&Tifa15
    Cloud&Tifa16
    Cloud&Tifa17
    Cloud&Tifa18
    Cloud&Tifa19
    Cloud&Tifa20
    Cloud&Tifa21
    Cloud&Tifa22
    Cloud&Tifa23
    Cloud&Tifa24
    Cloud&Tifa25
    Cloud&Tifa26
    Cloud&Tifa27
    Cloud&Tifa28
    Cloud&Tifa29
    Cloud&Tifa30
    Cloud&Tifa31
    Cloud&Tifa32
    Cloud&Tifa33
    Cloud&Tifa34
    Cloud&Tifa35
    Cloud&Tifa36
    Cloud&Tifa37
    Cloud&Tifa38
    Cloud&Tifa39
    Cloud&Tifa40
    Cloud&Tifa41
    Cloud&Tifa42
    Cloud&Tifa43
    Cloud&Tifa44
    Cloud&Tifa45
    Cloud&Tifa46
    Cloud&Tifa47
    Cloud&Tifa48
    Cloud&Tifa49
    Cloud&Tifa50
    Cloud&Tifa51

Es tut mir wirklich, wirklich Leid, dass nicht mehr sind. Verzeiht mir. biiiiittteee. §ironie

Wenn es doppelte gibt tut es mir auch leid, aber ich hab auch nicht mehr alle Bilder im Überblick. Ich hatte auch mal gefragt, ob jemand sich die Links auf der ersten Seite angucken kann, ob es fehlerhafte Links bzw. doppelte Pics gibt. Kann mir irgenjemand das mal machen? Biiiitttteee.

MfG
    Gamabunta the Picturhunter

-EDIT-
    Ein bisschen OT
    Wie findet ihr eigentlich meinen neuen Ava?
    Geändert von Gamabunta (21.10.2003 um 00:07 Uhr)

@ gama-sama

du darfst ^^

Zitat Zitat
    -EDIT-
    Ein bisschen OT

coole sache das

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Du meinst aber mit Schöpfer nicht den, oder?
    suchs dir aus, das ist ein freies land. :Þ

Zitat Zitat
    Um IHN??? Den will ich gar nicht! Den kannste gerne behalten^^

umso besser.. :=:

Zitat Zitat
    ...HÄH! Bin ich schon weg??? Und warum gibst du mir nur so nen miesen Level...zum Glück hatte ich Final Attack und Phönix drin...und verpiesele mich zum Leveln...*legt Odin an* Damit mein Speed besser wird...

den hab ich dir gegeben, damit ich schneller gewinne.. wo kämen wir denn da hin..
    btw, nettes bild :=:

Zitat Zitat
    ARRR, kipp noch Wasser in ihre Mühlen...Aber geil siehts schon aus...wenn man bedenkt, daß sie die ganze Nacht dran gesessen haben muß...RESPEKT^^

ehrlich gesagt nur 40 mins fürs bild selber und ne stunde fürs colorieren.. also nichts weltbewegendes..

egal, ich verziehe mich erstmal bis auf weiteres ins elementare zerwürfnis des daseins.

schönen tag noch..
    Geändert von Kefka (21.10.2003 um 00:06 Uhr)

@ Vincent D. Vanderol
    Hast recht.
    "Schäm dich... "
    muß ich mir auch oft anhören.

@ Belial
    Ich werd mich mal auf die Suche machen, ob ich was finde.
    Danke für den Hinweis.

@ Wahnsinniger
    SA hat ihr Titanic-Pic rausgerückt? Ich bin beeindruckt.
    Zitat Zitat
    sie nannte es "SEXI CHICAS" ich find sie aber irgentwie zu maskulin
    Wer hätte das gedacht, ich kann zu einem FF-Pic eine Erklärung abgeben.
    Wieso die 3 Mädels männlich aussehen, kann ich dir gerne erklären.
    Das liegt daran, dass die beiden neben Cloud, Sephiroth und Vincent in Frauenklamotten sind. Ich weiß das, weil ich den Do (oder wie sich das nennt) auch gesehen hab. SA hat sich dabei gekugelt vor lachen.

Was die Sache mit tripod angeht,
    ich meine in einem anderen Thread, hat sie Gamabunta geschrieben, dass sie da nicht reinkommt. Oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung?

Vorlon83 Gast
    @Gamabunta

Zitat Zitat
    Es tut mir wirklich, wirklich Leid, dass nicht mehr sind. Verzeiht mir. biiiiittteee.

Wenn es doppelte gibt tut es mir auch leid, aber ich hab auch nicht mehr alle Bilder im Überblick. Ich hatte auch mal gefragt, ob jemand sich die Links auf der ersten Seite angucken kann, ob es fehlerhafte Links bzw. doppelte Pics gibt. Kann mir irgenjemand das mal machen? Biiiitttteee.

MfG
    Gamabunta the Picturhunter

-EDIT-
    Ein bisschen OT
    Also da muss ich auch mal sagen du musst dich ganz ganz gewaltig schämen .... so wenig pffff....

Und japp ich habe sie mir alle ..... ( sehr viel arbeit )....... angeguckt und ich muss sagen bei mir gingen alle bis auf die bei Vision da gehen bei fast alle nicht ..... ( alle von Animexx gelinkten !! ... leida

Achja und dei AVA sieht hammer aus ... gefällt mir wirklich ....

achja ich habe ne frage ......

könntest du mir auch eines wie bei dir und Vinni .....

so in der Art Picture Hunter in Ausbildung....

Aber nur wenn es nicht zu viel Mühe machen würde.... und die bilder kommen noch versprochen es sind doch so um die 50 geworden ^^ :P
    Geändert von Vorlon83 (21.10.2003 um 00:56 Uhr)

erstmal: MEGA-FETTEN-ÜBERRESPECHT ALLMÄCHTIGER PIC-HUNTER!!!!!!!!

soooooo viele geniale pics!
    das meiste befindet sie schon auf meiner platte!(zwar nur 10 gb platz, aber bei diesen Meisterstücken is mir das egal!!)

nur irgentwie sind die folgenden beiden nur zur hälftedargestellt, is wohl ein fehler beim hochladen passiert.
    #1(das was ich jetz schon sehe, is so genial, das ich infach den restsehen muss!)
    #2(siehrt auch vielversprechend aus!)

@Wahnsinniger
    Zitat Zitat
    erstmal: MEGA-FETTEN-ÜBERRESPECHT ALLMÄCHTIGER PIC-HUNTER!!!!!!!!
    Danke für die Blumen.

Zitat Zitat
    nur irgentwie sind die folgenden beiden nur zur hälftedargestellt, is wohl ein fehler beim hochladen passiert.
    Problem geklärt. Wenn die Bilder immer noch halb kommen, einfach auf aktualisieren klicken. Dann müsste es gehen.

@Vorlon83
    Zitat Zitat
    Und japp ich habe sie mir alle ..... ( sehr viel arbeit )....... angeguckt und ich muss sagen bei mir gingen alle bis auf die bei Vision da gehen bei fast alle nicht ..... ( alle von Animexx gelinkten !! ... leida
    Ja, die Animexx Pics.hmpf..Das heißt mehr Arbeit für mich. Ich lad mir die Bilder runter und lad die mal auf meinen Webspace hoch. UNd dann muss ich sie alle ja wieder neu verlinken. ......

Zitat Zitat
    achja ich habe ne frage ......

könntest du mir auch eines wie bei dir und Vinni .....

so in der Art Picture Hunter in Ausbildung....
    Mach ich doch gerne. Du musst mir nur sagen, welchen Chara du willst, welchen Hintergrund (ich hab FF6 wegen Locke, und Vinnie von FF7, mein anderer Sig hat den von FF9) und wie groß das Teil sein soll. Deinen Tiel hast du ja schon genannt.
    Können wir das als "Junior Picture Hunter" schreiben. Das ist kürzer. Man sieht dann auch richtig was da steht.

-EDIT-
    @Vorlon83
    Kannst du dein Sig ausmachen. Wir solten auch an die armen Modemuser denken und es wird dadurch auch wesentlich übersichtlicher.

Vorlon83 Gast
    @Gamabunta
    Zitat Zitat
    Kannst du dein Sig ausmachen. Wir solten auch an die armen Modemuser denken und es wird dadurch auch wesentlich übersichtlicher
    Japp Sir... zu befehl Sir....

@ Sig .....

öhmmm... joa...hmm....Charakter....Ich liebe den Charakter von Vivi ... würde das gehen ??

und Grösse joa schon so das man es gut lesen und sehen kann ... hmm deine Grösse find ich ganz gut ^^ ... wenn des gehen würde !! 8)

Achja und

oO(EDIT)Oo

So dann will ich euch mal meine Beute von heute ... ( nen Reim lach ) präsentieren ... aber vorweg es sind nicht nur Final Fantasy Bilder ... Aber immer von Square Spielen also ^^ ( ich bleibe im Rahmen )

Dann geht es nun los mit

Final Fantasy IV-edry
    Parasite Eve aya
    FF IX GARNET
    dracozombie (final fantasy monster)
    Crono Cross-three
    FF VII-Reno
    ff4-kelvin
    rinoa
    ff8one ( comic )
    Xenogears .. unknown ( sorry )
    FF VIII u. IX Squall u. Garnet
    Vargant Story-ashley
    Seiken Denetsu 3-angeduran
    Vagrant Story-ashley
    Xenogears
    ff9-vivi
    Saga Frontier 2-leslie
    Saga Frontier 2-sophie
    Genso Suikoden II-viktor
    Genso Suikoden -bocchan
    Chrono Cross-chrono1
    Xenogears -xeno
    FF VIII RINOA
    ff7-sephiroth
    Chrono Cross-chrono2
    Chrono Cross-glenn
    FF IX-kuja
    RINOA
    Genso Suikoden II-gensui
    ff7-vincent
    Final Fantasy VII-vincent
    Seiken Densetsu-flammie
    FF7, FF8 & FF9-ffs
    Final Fantasy IX
    Final Fantasy VI -edgar
    Final Fantasy VII-clyuf
    Chrono Cross -kid
    Genso Suikoden -flik
    Final Fantasy IX-vivi
    Final Fantasy IX -zidane

So das war es dann mal wieder von mir .... ( sind ziemlich viele SD Pic's dabei... naja muss ja auch mal sein und nicht immer nur Tifa mit dicken *hust* Hupen...*linz auf Gama-sama* )

Byechen und bis denn ^^
    Geändert von Vorlon83 (21.10.2003 um 18:11 Uhr)

@gama-sama

ja das stimmt alle meine bilder die ich bei animexx her hatte funzen nicht es wäre vielleicht besser wenn du sie heraus nimmst! (werde das auch tun tut mir leid, wusste nicht das animexx eine verlinkung nicht unterstützt!!) *grummel*

hier nur eine kleine auswahl an SD bildchen *wie ich solche bilder liebe hoffe diese verlinkung klapptnicht so wie bei animexx oder mein letzter bilder post *schniff*

bitte um rückmeldung wenn was net geht!das ich mich dann erschiessen lassen kann *lach* wird doch wohl langsam zeit das ich mir eine geroße menge webspace angel dann klappt das 100% *lach naja hoffe es doch

PS: ups vergessen hat sig auszumachen mmmmmhh modem benutzer naja benutze auch eins aber sooo schlimm find ich das net *vielleicht auch gewöhnt ist das es manchmal etwas lägerdauert*

PS die 2. :

Sooooooo ich hab die links entfernt §jam naja werd mir jetzt webspace holen gehen, das kann ja net so weiter gehen werd mich bemühen das bald was gescheites von mir kommt
    Geändert von Vision2003 (21.10.2003 um 18:54 Uhr)

@Vorlon83
    Schöne Pics. Aber einige gehen nicht. Die, die mit .jpg anfangen. Hast wohl falsch verlinkt.

Zitat Zitat
    So das war es dann mal wieder von mir .... ( sind ziemlich viele SD Pic's dabei... naja muss ja auch mal sein und nicht immer nur Tifa mit dicken *hust* Hupen...*linz auf Gama-sama* )
    Was heißt hier immer? Das war das erste mal. Und ich bin mir sicher du standest so vor dem Monitor.:creepy:

Ich glaub ich überlegs mir nochmal mit dem Sig.

@Vision2003
    Keines deiner Pics geht. Man kommt immer auf die Hauptseite von rpgdreamer.

Vorlon83 Gast
    @ Gama-sama
    Zitat Zitat
    @Vorlon83
    Schöne Pics. Aber einige gehen nicht. Die, die mit .jpg anfangen. Hast wohl falsch verlinkt.

zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------------------------------------------

Was heißt hier immer? Das war das erste mal. Und ich bin mir sicher du standest so vor dem Monitor.

Ich glaub ich überlegs mir nochmal mit dem Sig.
    Danke ^^ :P für dein Lob und die sind gleich gefixt....

Und naja ich habe nicht gesagt das ich diese Bilder nicht mag... oder gar schlecht finde... das du das gleich soooo ernst nehmen musst ...

Und menno bitte Sig ... schnief

oO(EDIT)Oo

So nun wie versprochen .. ( naja habs niemals gesagt .. das es versprochen ist aber was mache ich nicht alles für den Familiensegen des Bilder-Thread's )

Cloud
    Zidane, Vivi Final Fantasy IX
    Rinoa Final Fantasy VIII
    Quistis Final Fantasy VIII
    Justin, Sue, Feena Grandia
    Kid Chrono Cross

So das wars dann mal wieder von mir ... scheiss müll hatte nen fehler bei der bennenung der Pic's gemacht " [] " <~~~ niemals wieder machen tut...
    Geändert von Vorlon83 (21.10.2003 um 18:27 Uhr)

@Vorlon83
    Ich weiß, ich weiß. Ich lass mal gnade vor Recht ergehen. DU kriegst deine Sig.

Kannste vielleicht die editierten Links in deine neuen Post packen, weil man dann besseren Überblick hat.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Belial
    HA! Hast wohl geglaubt, Du kannst den verstecken, wie?
    Nix da, nix da!
    Wenn meine Galleryjägerinneninstikte erwachen ("Alle Jahre wieder" *sing*), dann gibt es da kein Erbarmen

Vorlon83 Gast
    @ Gama-sama....

Wie sieht des denn dann mit der Sig aus .. würde das was ich so gesagt habe in ordnung ??

oder brauchst du noch andere Daten ??