Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: "Taifun" - Storyvorstellung und Gastrollenverteilung

Ich schreib auch noch mal eine Hintergrundgeschichte zu meinem Meisterdieb :
    Er ist doch kein Meisterdieb , sondern noch einer von der Stufe davor Und er steht kurz davor seine Meisterprüfung zu machen .
    Doch er muss einen Kampf gegen einen der Meisterdieben gewinnen und auch noch ein vom Gegnerclan Demes ein sehr seltenes Artefakt stehlen . Das Problem ist nur das er das Artefakt eigentlich schon in dieser Nach gestohlen haben sollte . Doch er ht verschlafen und muss jetzt schon zum Kampf gegen den Meisterdieb . Deine Aufgabe ist es jetzt , dieses Artefakt zu stehlen .

Geht das ok ?

Wenn nicht denk ich mir noch einmal etwas neues aus

mfg Seiken

@Chibi:
    Jo! Angenommen. Solche Rollen kommen immer gut

@Seiken:
    Passt scho. Ein verkappter Meisterdieb. Wunderbar.

@all:
    Bitte alle, die eine Gastrolle haben (steht im ersten Post dieses Threads), mögen mir bitte ein Charset an folgende Adresse senden:
    Simon_Heinrich@web.de

Danke

DJ n

4 Screens (new)

Sorry 4 doppelpost...
    Ja.
    Hier mal exclusiv 4 Screens aus dem Intro von "Taifun".

Der Titelscreen (Titelbild made by Desmond. Thx an der Stelle)

Im Tempel von Maslam, dem Wassergott, erzählt ein alter Mann den beiden Wachen die Geschichte von Noarm und seinen Freunden.

Beginn der Erzählung ist im Tempel des Fubar, Gott des Todes, wo ein Prieser zum Ältestenrat will, aber nicht durchgelassen wird.
    Der alte Mann in der braunen Kutte ist einer der Ältesten, der sich wegen des Radaues erkundigen will. Leider wird er von der Emitions-Sprechblase verdeckt.

Ein Bild von Fubar aus dem Intro, in dem die Geschichte des Götterkrieges erzählt wird. Jeder Gott wird mit Namen gezeigt.

Soweit dazu. Wenn ich neues Berichten kann, werde ich mich wieder melden

DJ n

Die Story gefällt mir.
    Zu den Screens: Die Schrift im Titelbild kann man nicht ganz so gut erkennen und die Textbox find ich komisch. Aber sonst sind die Screens ganz gut.

Taifun...? Cool!

Yeah!

Endlich mal ein Gametitel der mir gefällt. Also ich muss sagen das mir deine Story sehr zugesagt hat. Die Verstrickungen zwischen den Göttern und den Orden ist ziemlich interessant und lässt das ganze tiefgründiger erscheinen. Auch der Zusammenhang zwischen den Geschehnissen des Spiels sind, meines Erachtens, gut verstrickt und lassen auf viel Spieltiefe hoffen. Nun komme ich mal zu den Screens...

1. Screen:
    Das Titelbild ist zwar sehr einfach und relativ leer gehalten, aber genau das gefällt mir. Die Schrift fügt sich eigentlich gut in das "Wasser-Design" ein und erzeugt eine helle aber doch geheimnisvolle Atmosphäre.

2. & 3. Screen:
    Jo, beiden Räume sehen, im Bezug auf das Chipset, sehr schön aus, wirken aber ein wenig leer. Mehr gibt es von meiner Seite dazu nicht zusagen außer: Gut gemacht!

4. Screen:
    Der Screen sagt IMO nicht so viel aus und trotzdem gefällt er mir eigentlich ganz gut...das war's!

Fazit:
    Die ersten Zeichen von "Taifun" sind eigentlich ganz gut und gefallen mir. Außer den wenigen kleinen Mängeln gibt es nichts daran auszusetzen.

Gastrolle!!!
    Wenn es möglich ist würde ich noch gerne eine kleine Gastrolle beantragen! Falls du mich einbauen kannst (möchtest) schreib' mir bitte.

Bis dann,...
    Tai-fun

Danke für das Feedback, Tai-fun
    Gastrolle kannst du gerne hier reinposten. Dafür ist der Thread ja da

DJ n

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DJ n
    Danke für das Feedback, Tai-fun
    Gastrolle kannst du gerne hier reinposten. Dafür ist der Thread ja da

DJ n
    Gut, dann denk' ich mir mal was aus...!

Name: hm,...Tai-fun passt wohl nicht. Wie wär's mit "Mura der Fun"?
    Alter: Ist von dir abhängig ich weiß ja nicht, was für eine Rolle ich bekomme...
    Beruf: Krieger...obwohl, Krieger ist langweilig. Such' dir was aus!
    Chara: Soll ich dir einen schicken oder hast du genug...?
    Faceset: siehe "Chara"

Ich hoffe das reicht! Thx nochmal für die Rolle, und viel Glück!

Ciaoi,...
    Tai-fun

Joa. Schick mir ma das Charset.
    Gibt's vielleicht eine kleine Geschichte zu deiner Gastrolle?

DJ n