Zitat Zitat
Lilly und Wargod, ich habt doch auch beide die US Version. Ist das bei euch auch so ?
Das mit dem Namen ist ein Bug, den man aber umgehen kann, wenn man ihm den richtigen Namen gibt. Generell wird er McDohl genannt, es ist sein Standardname. Wie gesagt, das kannst du ändern, indem du seinen Namen aus GS mit großbuchstaben versiehst, ein paar Verständnisbeispiele:

- nennst du ihn in GS McDohl, bleibt's bei McDohl
- nennst du ihn z.B. Roland, wird er RcDohl heissen, weil der Großbuchstabe "R" den ersten überschreibt, die kleinen Buchstaben werden nicht überschrieben
- wenn du ihn LILLY nennst, heißt er LILLYl, du überschreibst damit die ersten 5 Buchstaben, aber das l bleibt
- bei 6 (oder mehr) Großbuchstaben wird sein name vollständig überschrieben -> WARGOD würde dann WARGOD sein.

Daher mein Tipp: belasse es bei McDohl, sieht IMO immer noch am besten aus als ein Name, der nur aus Großbuchstaben besteht .

Das mit der Castle ist afaik auch ein Bug, der mir aber ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen ist (was nicht heisst, dass ich ihn nicht auch hatte ).