z.B will ich unbedingt wissen wie Luca Blight so wahnsinnig geworden ist. Ich habe irgendwo gelesen das seine Mutter und er von Banditen überfallen wurden, und sie von ihnen abgeschlachtet wurde. Luca hat zwar überlebt, aber das soll er seinen Vater Agares Blight nie mehr verziehen haben. Dannach hat er nach Macht gestrebt und sich die Blutrune zu eigene gemacht, die seine Seele vergiftet hat. So war das glaub ich^^
...
... Genau das habe ich auch gelesen [ich glaube, wir haben die selbe Quelle *g*] und dort habe ich nun auch was gelesen, wie Jowy dazu kommt, so vieles für Highland zu tun, was man so als Spieler anfangs nur schwer nachvollziehen kann. Aber da bin ich noch dran, noch nicht fertig mit diesen Geschichten, ich lese das meist nachts.
Zu Killey gibt es in S II eine besondere Szene, wenn man ihn zuerst rekrutiert und dann mit ihm nach Gregminster geht, um Lorelei abzuholen. Lorelei darf man also vorher nicht in Gregminster ansprechen. Nimmt man Killey mit und spricht sie an, dann entwickelt sich ein längeres Gespräch der beiden um die Sindar-Geheimnisse. Lorelei ist ja so was wie eine Rivalin von Killey.
Zu Eilie: Ich habe noch nicht vieles entdeckt, außer:
Briefe von Bolgan
Gespräche mit Rina in der Bar bei Leona
Eilie ist ziemlich oft im Zimmer des Helden, also öfter mal dorthin gehen. Sie sagt aber nie was über ihre Gefühle, aber Bolgan tut es, auf seine naive Art.
Sie ist natürlich in den Helden verliebt, so wie es Kasumi in Suikoden auch in McDohl war. Kasuma in S II ist allerdings für mich eine Enttäuschung: ich nahm sie mit nach Banner (sie hat in einer Message drum gebeten, sie hätte dort was zu tun) und bin mit ihr dort rumgelaufen, es kam nichts. Als ich sie dann auch mitnahm um McDohl anzusprechen, kam auch recht wenig, da hat das Gespräch mit Lorelei im Team wesentlich mehr hergegeben..
Ich glaube ich habe mittlerweile alle Charas aus Suikoden mit nach Banner genommen, um mit McDohl reden zu lassen, meist ist es das nahezu gleiche, was sie sagen, nur einige sagen etwas mehr: Viktor, Hix, Tengaar, Lorelei und ich glaube, Valeria auch noch.
Geändert von invincible Lilly (26.02.2003 um 19:48 Uhr)