Dann scheint es mir so als ob in der NTSC Version gravierendere Bugs zu finden sind als in der Europäischen
Ich glaube das für die Deutsche Version von Suikoden 2 das französische Script benutzt wurde- das würde die Französischen Dialoge erklären^^
Also woanders als in Gregminster Castle hat sich das Spiel bei mir noch nie aufgehängt.
@Mal ein halbes Offtopic:
Kennt ihr die beiden Soundtrack CDs von Genso Suikoden Onegaikushu? Sie beinhalten unter anderem neu komponierte Lieder aus der Suikoden Reihe 1-3, speziell aber aus Teil 2. Ich hab mir mal die zweite CD gekauft und bin begeistert- leider hab ich mich aber verguckt, denn der geniale E-Gittaren Remix von Gothic Neclord ist dort nicht drauf zu finden- dafür aber ein reines Piano Stück von ihm was auch wirklich nicht zu verachten ist
Momentan suche ich aber am schärfsten nach dem Soundtrack zu Suikoden Gaiden Vol.1&2. Der ist einfach nur "Spitzenmässig" Ich finde keine anderen Worte dafür. Stücke wie "Suspectiion" oder "Reminisence" nochmal überarbeitet und mit anderen Instrumenten zu hören erfreuen mein RPG Herz
Die Soundtrack CD Suikoden Orizonte kann ich auch nur weiterempfehlen. Neben vielen altbekannten Stücken finden sich hier auch einige aus Suikoden Gaiden![]()

Kontrollzentrum