-
Deus
Wie das Laden geht, wirste ja wohl wissen: nur der Speicherstand von Gregminster zählt.
- Trägt Humphrey die Windspun in Suikoden, dann auch in SII und die ist eine echte Hilfe, solltest Du früh nach Mathilda gehen
- Trägt Mc Dohl eine Mastergarb, wird er sie auch in S II tragen
- Trägt Mc Dohl Earth Boots in Suikoden wird er in S II mit Winged Boots erscheinen
- Das Level von Flik und Viktor kannst Du durch Suikoden beeinflussen, es war bei mir sehr unterschiedlich: minimum war Lv. 22 für beide, Maximum: Lv. 25 Viktor, Lv. 29 Flik
- obwohl ich allen aktiven Charas aus S II in Suikoden eine Mastergarb gegeben habe, habe ich keine Veränderung bemerkt in ihrer Rüstung
- Sheena trug bei meinem jetzigen Spiel einen Silverhat, ich erinnere mich nicht, ob das vorher auch so war
Mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber ich überleg noch weiter. 
PS: Bei meinem jetzigen S II [Clive-Quest] bin ich erst gerade nach Gregminster gegangen, deshalb weiß ich noch nicht, was die folgenden Stars so an Veränderungen habe.
Noch ein Tipp: Die "Rune Pieces" in Suikoden und diese "Stones" in Suikoden II, die die Statuswerte erhöhen, solltest Du besser erstmal nur sammeln und aufbewahren.
Geändert von invincible Lilly (22.02.2003 um 01:14 Uhr)