Zitat Zitat
Original geschrieben von ncdc
@Gogeta-X:
Fande ich überhaupt nicht, wenn du es so siehst ist jedes Jump&Run ein Abklatsch von Mario64. Es hatte ein ganz andres Flair, klar, irgendwas muss man in jedem Jump & Run einsammeln (seien es Sterne, Münzen oder Power-Cells) und die Charaktervielfalt , Grafik und Möglichkeiten (dieses Vehikel-Level, die speziellen Fähigkeiten mit unterschiedlich farbigen "Energien" z.B.) sind viel gößer.
Und das die Mutter mitspielt kann ich nur allzugut verstehen Schade das ich keiner "Zockermutter" hab...die steht dem ganzen eher skeptisch gegenüber und wenn sie ein Pad in die Hand nimmt ist so total verwirrt und versteht garnicht wen sie auf dem Bildschirm überhaupt steuert und das da eine Landschaft ist auf der sie sich bewegen kann
Das mit dem Marioabklatch war ja auch darauf bezogen, dass du in den Levels immer Energiezellen holen musstest. Sogar die beschreibungen wie man ne Energiezelle bekommt war wie bei Mario. *g* Das fand ich bei R&C eben ziemlich gut geregelt, da man dort eher durch die Systeme fetzen musste, und nicht auf der suche war nach irgendwelchen 7 sachen in einem Level.
Aber Jak II soll ja da so ähnlich werden. Bin mal gespannt, bald ist's soweit. ^^
Ich fand J& D I auch nicht sonderlich schwer Und meine Mutter ist leider keine Zockermutter, aber sie hat bis jetzt Mario 64, mario Sunshine, R&C und J& D (ihr absoluter Liebling ^^) durch. Spielt momentan VexX und wie's aussieht ist sie damit auch bald durch (übrigens auch ein Müder Mario abklatch der null charme hat ).