Zitat Zitat
Original geschrieben von AvalancheVII
Ein absolutes Freakspiel.. mit Hammerschwierigkeitsgrad.
Gilt das jetzt für Jak II ? Jak I war zwar nicht einfach, aber auch nicht hammerschwer fande ich, zumindest wenn man es nur durchspielen möchte (und nicht komplett lösen).

Ich stehe übrigens auch eher auf Jak & Daxter, Ratchet & Clank ist zwar auch klasse, aber kommt imo nicht an J&D ran. Stehe wahrscheinlich nicht so auf Baller-Action in einem Jump&Run.

@Gogeta-X:
Fande ich überhaupt nicht, wenn du es so siehst ist jedes Jump&Run ein Abklatsch von Mario64. Es hatte ein ganz andres Flair, klar, irgendwas muss man in jedem Jump & Run einsammeln (seien es Sterne, Münzen oder Power-Cells) und die Charaktervielfalt , Grafik und Möglichkeiten (dieses Vehikel-Level, die speziellen Fähigkeiten mit unterschiedlich farbigen "Energien" z.B.) sind viel gößer.
Und das die Mutter mitspielt kann ich nur allzugut verstehen Schade das ich keiner "Zockermutter" hab...die steht dem ganzen eher skeptisch gegenüber und wenn sie ein Pad in die Hand nimmt ist so total verwirrt und versteht garnicht wen sie auf dem Bildschirm überhaupt steuert und das da eine Landschaft ist auf der sie sich bewegen kann

@NayNay:
Stimme dir da zu, dieses Tropenflair hat das Spiel unter anderem ausgemacht und stark geprägt, diese verdammt coolen bunten & leuchtenden Landschaften und "Maja-Tempel", einach genial !
Trotzdem glaube ich das Jak II ohne dieses Flair nicht schlecht werden kann (aber trotzdem schlechter als Teil 1 denke ich mal).