Mittwoch ist's so weit, Jak II: Renegade kommt in die Läden ! Da ich riesiger Fan des Vorgängers bin (meiner meinung nach eines der Besten Spieler aller drei Next-Gen-Konsolen) freu ich mich natürlich riesig auf den zweiten Teil !
Es gibt dieses mal verdammt riesige Areale, 145 Aufgaben zu erfüllen, grafisch starke Verbesserungen (während Jak in Teil 1 noch aus 4000 Polygonen bestand, sind es in Renegade 15.000), viele neue Fahrzeuge und viele andere neue Sachen, die das Spielen schöner machen
Was mich allerdings etwas skeptisch macht, ist die Tatsache das es in Renegade ebenfalls stark um Waffengebrauch geht. Sonst hatte man immer die klare Trennung zwischen Jak & Daxter und Ratchet & Clank, in Jak II sind beide Spiele irgendwie vermischt worden (was aber durchaus auch ein Vorteil sein kann).
Neu ist auch der "Evil-Jak" (so nenn ich ihn mal ), man kann sich im 2. Teil in eben diesen verwandeln und es stehen einem viele neue Moves, Specials usw. zur Verfügung. Und Daxter soll man in einigen Missionen auch steuern können.
Storymäßig soll ebenfalls viel mehr geboten werden (klar, es ist kein RPG aber immerhin gibts man sich Mühe ).
Und das Beste: Es gibt einen 60hz Modus, afaik keine PAL-Balken und einen Progressive-Scan Modus !
Außerdem kommt es glaube ich komplett in Deutsch.

Freut ihr euch auch schon auf Jak II: Renegade und werdet Mittwoch in die Läden stürmen ?