-
Veteran
Hi
So: Hier sind einmal neue Infos
Das Game wird Hamtpons-Alike wie ein kleiner Film Ablaufen. Ich habe gemerkt das es etwas zu viel wird, also wie folgt: Es wird ein ersten Teil geben der das casting wiederspiegelt. Der 2. Teil ist eine Finalshow, in der die besten 10 Auftreten. Das mit der Charaauswahl kommt da her, dass man drüber lachen muß. Ich will bekanntes durch den Kakao ziehen und nicht aus einem unbekannten Spiel das keiner kennt irgendwelche Helden rumlaufen lassen. Das Video wie is es jetzt mal nenne soll auf Story haben. Zum Beispiel werden die ungeliebten Chubby-Charas einen Terrorangriff planen. also brauche ich vorschläge für die Protagonisten und die Jury. Also Vorschläge und die dazugehörigen Charasets an: lars.peterke@freenet.de
Die ersten Maps stehen schon, an dem Konzept arbeite ich noch. Ich will nicht, dass alle dann Charaoke singen, sondern lasst euch was einfallen. Was sollen die Castinggäste tun? Tanzen? Valnar könnte spielerisch erklären wie man Vampire tötet. Ich möchte also die Charakterstärken der Charas mit einbringen, also schreibt mir auch dass. Mehr fällt mir jetzt grad nich ein.
Cu!