Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Deutschland sucht den Spiele-Star

Deutschland sucht den Spiele-Star

Na? Gibts hier einige die sich die Deppenhaften Auftritte der DSDS-Anwärter im Fernsehen ankucken???

Ich habe mein Game (Gaia) ein bisschen stillgelegt weil ich momentan keine Lust habe und ansonsten bastle ich nur an meinem PacMan Script 2.0

Also hab ich mir überlegt mal eine DSDS-Adaption für den Maker zu machen!

Es wird evtl. ca. 5 Games geben

1 Casting-Game
    3 Motoshow-Games
    1 Final-Game

Ich werde mal son bisschen in den Ferien basteln!

Aber jetzt ist die GANZE Community gefragt:

Erstmal sollt ihr Juroren vorschlagen die ich als RPG-Figuren ins Game packe. Sie sollten bekannte Games gemacht haben, oder Namentlich bekannt sein (zum Beispiel: Marlex, JensMa und Ineluki)

Also schlagt mal eure top-3 Juroren vor

Und die Teilnehmer:

...Müssen folgende bedingungen erfüllen: Sie müssen mind. 1 Spiel haben, dass es hier in der Comm gibt. Schickt mir also da bitte

1.Den Namen
    2. Das Game in dem er vorkommt
    3. Der Maker des Games
    4. Ein Chara-Set des Heros

Beides (Juroren und Teilnehmer-Vorschläge) in mein E-Mail postfach! Ich werde wohl Sonntag-Abend denn eine Liste mit den Game-Teilnehmern rausgeben. Aus Zeitgründen gehts leider nich das hier jeder wild reinpostet und ich dann 15-Seiten Threads durchwuseln kann und Namen rausschreibenmuß. Ihr könnt hier aber gern mal reinposten was ihr generel von der Idee haltet. Wenn die Comm aber nich mitzieht und ich dann popelige 10 Mails hab, kann ich das auch fallenlassen.

Also mal sagen, wass ihr dsvon haltet. Und wenn alles klappt, dann wählen wir den rpgmaker2k Spiele-Star 2003

Games

Ich weis zwar nicht wie die Spiele ganz funktionierenv aba egal, die Ideee find ich einfach geil (verdammt das ich net selba draufgekommen bin) und ich hät sogar jemand aba den muss ich erst fragen, ja??

Bye silvevegeto

lol, eigentlich ist das ja ganz nett, aber spiel des Jahres gibt es ja schon ... o_O

Öhm, wieso sollen denn nur Leute mit Spielen in die Jury gesetzt werden? O_o°
    Leute die gut bewerten können, solltest du selbst mal suchen. Nicht jeder Spiele-Macher ist guter Bewerter! Schau einfach in die Spiele-Threads und lies dir die Beiträge der verschiedenen Leute durch und überprüfe, wer viel postet, bzw. wer Kritik wie "tolles game freu mich auf die Vollversiin!!!!!!!!!!" abgibt. Letzteres sind die n00bs, welche es nicht wert sind aufgenomen zu werden. Zumindest käm dieses Spiel nicht gut an
    Zum Konzept des Spiels:
    Wir das wieder ein solches Geschicklichkeitsspiel? Von denen haben wir zu viele... Oder ein Film? Gib mal genauere Infos.

Hi

So: Hier sind einmal neue Infos

Das Game wird Hamtpons-Alike wie ein kleiner Film Ablaufen. Ich habe gemerkt das es etwas zu viel wird, also wie folgt: Es wird ein ersten Teil geben der das casting wiederspiegelt. Der 2. Teil ist eine Finalshow, in der die besten 10 Auftreten. Das mit der Charaauswahl kommt da her, dass man drüber lachen muß. Ich will bekanntes durch den Kakao ziehen und nicht aus einem unbekannten Spiel das keiner kennt irgendwelche Helden rumlaufen lassen. Das Video wie is es jetzt mal nenne soll auf Story haben. Zum Beispiel werden die ungeliebten Chubby-Charas einen Terrorangriff planen. also brauche ich vorschläge für die Protagonisten und die Jury. Also Vorschläge und die dazugehörigen Charasets an: lars.peterke@freenet.de

Die ersten Maps stehen schon, an dem Konzept arbeite ich noch. Ich will nicht, dass alle dann Charaoke singen, sondern lasst euch was einfallen. Was sollen die Castinggäste tun? Tanzen? Valnar könnte spielerisch erklären wie man Vampire tötet. Ich möchte also die Charakterstärken der Charas mit einbringen, also schreibt mir auch dass. Mehr fällt mir jetzt grad nich ein.

Cu!