Naja wie ich auf Gerüchte reagiere , ist immer unterschiedlich , kommt drauf an wie diese gerüchte sind , z.b eine person erzählt ein ziemlich krasse gerücht einem freudn von mir , , aber dieser freudn erzählt es mir weil er es nicht geglaubt hat und der meinung ist ich sollte es wissen , dann lache ich darüber nur , aber wenn sich gerüchte rumsprechen und meine freunde glauben , sie , ist es auf eine art schon echt abfuckend wenn die eigenen freunde lieber gerüchte glauben als mit dir darüber zu sprechen ...

Naja und was ich auch noch schlimm finde ist wenn eine dir wichtige perosn gerüchte erzählt , das ist schlimmer als wenn es nur jemand anderes tut

oder wenn eine person , wie z.b ex freund oder so , peinliche sachen erzählt die nicht stimmen nur um dich fertig zu machen oder dich bloß zustellen finde ich auch noch schlimm vorallem wenn alle es glauben udns ich über dich lustig machen -.-

also mich schert sowas nicht , außer wenn ich die sachen nciht richtig stellen kann und keine rmir glaubt , aber sollte das der fall sein , weg mit den freunden , man findet immer wieder neue die einen wieder entäuschen können