Zitat Zitat
Original geschrieben von SSVegetto
Kann es sein, dass dieser Trick mit der PS2 nicht mehr funzt??
Doch, das sollte er 100%ig noch tun, da es nicht von der Konsolen-Technik abhängt, wie es im Spiel nun eingestellt ist.
Zitat Zitat
Ich habe es mehrfach genau wie beschrieben ausprobiert, aber es klappt nicht
Ich habe mir Damien's Erklärung nun noch einmal durchgelesen und einen kleinen Fehler darin gelesen.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Damien
Wenn du den befehl 2xObjekt benutzt, kanns du mit einem Trick deine Items vervielfältigen.
Im Kampf wählst du 2xObjekt und wählst ein beliebiges Item aus. Als nächstes wählst du dann das zweite Item aus, welches du vervielfältigt haben möchtest, klickst es auf einen Charakter und klickst es dann aber weider weg. Diese Prozedur wiederholst du und du wirst feststellen, dass sich das Item im Menü vervielfältigt.
Das erste Item ist das, was man vervielfältigen will, während das zweite Item egal ist. Ansonsten stimmt die Erklärung von Damien. 1:1

Ich gehe aber dennoch lieber den Weg über Master Tombery. Von ihm kann man Elixiere stehlen und man trifft ihn am häufigsten dort an, wo man auch den Zauberkesseln begegnet. Diese Methode ist die legitime, weshalb ich sie vorzuge. Mit dieser ist es aber nicht schwerer als mit der Kopier-Methode über die 2x-Objekt Substanz.