*malindenthreaddackel*
Ich bin zwar noch kein wandelndes Lexikon des Spiels, aber ich bin so wenig online, wenn ich schon eine Ausnahme mache, möchte ich die auch machen, wos Spaß macht, so.

Ich mag das Spiel unheimlich gerne, nur das Spiel mag mich nicht *rofl*
Meine Eskapaden sind im H&S-Forum zu bewundern (Keine Sorge, bin jetzt klüger *g*)
Irgentwie komm ich wohl nicht so gut damit klar, das man den Charas quasi hinterher jagen muss um sie zu kriegen, kommt mir manchmal so vor *g* Und drauf gehen und/oder wegrennen sind echt Stärken von mir *lol*, dieses Spiel kann so fies sein!
Dafür mag ich die Charas alle schrecklich gerne, vor allem Ashton (seitdem ich ihn endlich auch hab *lol*), Dias und Precis. Aber ich hatte leider bisher noch nicht mal alle Charas in meiner Party, vielleicht komm ich ja irgentwann dazu das Spiel noch ein-, zweimal durchzuzocken und dann wird das Problem aus der Welt geschafft *g*
Die Musik gefällt mir auch, vor allem das Cave-Theme und der Abspann
Und überhaupt ist das alles so niedlich, diese super-putzigen SDs, die total schönen Hintergründe...! Gefällt mir alles! *jubel*
Die Private Action mit Celine und Chris hatte ich beim ersten mal übersehen-.- *schäm* Aber beim zweiten Mal hab ichs mitgenommen, total witzig *g*

Ich ziehe das schnelle Fazit, Star Ocean Rulez! Ich freu mich schon wenn ich die TV-Serie sehen kann *freudigrumhüpp*