Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Viewtful Joe

Natürlich sind die Jap. Verkauffszahlen immernoch aussagekräftig, und ich denke Joe hätte sich noch öfter verkauft, wenn Capcom keinen Lieferengpass bekommen hätte. Nur eben sind sie bei weiterm nicht mehr so aussagekräfitg wie früher eben durch die starken einbrüche nach 2-3 Wochen.

Sowieso verkaufen sich momentan in jap. nur große Namen und Fortsezungen. Shinjaku Seiken Densetsu und vor allem Boktai haben sich für meinen Geschmack nicht gerade glorreich geschlagen... mal abgesehen davon das Kirby´s Air Ride eine Woche lang F-Zero GX ausgestochen hat. Crazy.

Ausserdem hoffe dich das Sony doch noch irgendwann Pleite geht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Natürlich sind die Jap. Verkauffszahlen immernoch aussagekräftig, und ich denke Joe hätte sich noch öfter verkauft, wenn Capcom keinen Lieferengpass bekommen hätte. Nur eben sind sie bei weiterm nicht mehr so aussagekräfitg wie früher eben durch die starken einbrüche nach 2-3 Wochen.

Bei Boktai muss ich dir zustimmen,aber SSD hat sich für GBA verhältnisse sehr gut verkauft(rund 260.000 einheiten).Das bestverkaufteste GBA game dürfte momentan in Japan Dragon Quest Monsters-Caravan Heart sein,mit gut 600.000 verkauften einheiten.
    Ein GBA Spiel verkauft sich in der regal maximal 100.000 mal,dann ist es eigentlich auch schon ein hit,also noch weniger als bei einem GC Spiel(so 150.000 einhgeiten sind da ne menge).

Ich denke du meinst Pokemon Ruby und saphhire sind die Bestverkauftesten Games auf den GBA mit jeawils ca. 2,5 Millionen Einheiten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von NayNay
    Dürfte sich als schwierig gestalten. Viewtiful Joe ist afaik ein von Capcom entwickelter Cube-Exklusivtitel (zumindest ist das der aktuelle Stand der Dinge laut Maniac und diversen anderen Gamemags bzw. -sites), zu denen auch unter anderem Killer 7, P.N.03 und der kommende Resident Evil Teil gehören.
    Auch auf der offiziellen Seite von VJ findet sich nichts (wirklich nichts *g), was so eine Vermutung nahelegen würde.

Ein bißchen mehr Inhalt in deinem Posting wäre durchaus schön gewesen, wenn du schon von der PS2 anfängst
    Wo hast 'n das her, dass 'ne PS2-Version kommen soll und wann soll die angeblich erscheinen?
    01.10.03 - PlayStation2: "Viewtiful Joe" für PS2?
    geschrieben von Klaus Reiss um 10:46 Uhr.

Laut Capcoms Hideki Kamiya könnte das Spiel Viewtiful Joe neben Gamecube auch für die PlayStation 2 umgesetzt werden.

Quelle: Gamefront

oOooOOOOOooo000ooOOO-__OOOOooOOoOOOOOooo000TT t._. .,.

Hi yours.
    Ich hätte da mal ne Frage, und zwar, ob man das Lösungsbuch zum 1. Teil auch für die PS2-Version des Spiels verwenden kann. Oder kommen Sachen vor, die eindeutig auf die Gamecube-Version hinweisen (gemeint sind zum Beispiel eine Anleitung der Steuerung).
    Wenn es denn so ist, dass dieses Lösungsbuch für die Gamecube-Version abgestimmt ist, kommt dann auch eine Art PS2-Version des Buches heraus?

hp
    Mr.Tea

ich sags mal so was ich von dem spiel halte bzw. erwarte:
    Ich warte auf den DS und auf Viewtiful Joe DS

Dennis

Zwar schon länger mein Eigentum, aber erst gestern angespielt - Viewtiful Joe -

Wow, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, etwa bei der phänomenalen Grafik, bei dem spitzen Gameplay oder doch lieber bei der verrückt/durchgedrehten Story ?!

Dieses Spiel ist einfach klasse, und ich bin sehr froh, dass ich nicht zu diesen Cel-Shad-Hassern gehöre, sonst wäre mir wirklich ein Titel der Extra-Klasse entgangen!

Und für 20 € bei Playcom , gab es das ganze auch noch zum guten Preis...

hp
    Mr.Tea