Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: kann den Taskmanager nicht mehr öffnen und komme nicht mehr in die Regestry!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    mh, dank dir erst mal, seso... ich hab das Prog installiert, Ad Aware gekickt. Funktioniert ganz gut, aber ich komme immer noch nicht in die Registry oder den Taskmanager. Ich kann das Fenster für sage und schreibe zwei sekunden sehen, dann schließt es von selbst... ich versteh es nicht...

Edit: Hab ihn eben im abgesischerten Modus hochgefahren. So komme ich in die Registry und in den Taskmanager ohne dass die Fenster von selbst schließen. Könnte mich das eventuell etwas weiterbringen? Aber normal funktioniert es immer noch nicht.
    oh dear... jetzt bleib ich mal wieder so lange wach, bin ich das hinbekommen habe...

Edit#2: Durch einen kleinen Trick (hier zu finden) ist es mir nun gelungen den Taskmanager zu öffnen, das heißt ich habe jetzt Zugriff auf die laufenden Prozesse. Nur ein Problem. Ich weiß jetzt nicht weiter... So wie es aussieht scheint es sich doch um etwas Virus-artiges zu handeln, hab noch mehr Fälle wie meinen gefunden. Doch weiß ich eben nicht, welcher Prozess dafür Verantwortlich sein könnte. Hat irgendjemand eine Idee?

Ich hab mal einen Screenshot gemacht:
    http://img.villagephotos.com/p/2003-9/390734/taskm.GIF
    OK, was stimmt da nicht, hat jemand eine Idee? *find the mistake* Ich will nur ungern meinen Rechner neu aufsetzten...

Edit#3: Nein... ich war nicht deswegen die ganze Nacht wach na wenigstens hab ich noch etwas Humor

Geändert von ZeroSizta (09.10.2003 um 14:32 Uhr)