mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 95 von 95
    @ Chocobo
    Wuhaaa! Wieso hab ich damals keine Kamera gehabt! Nur mein Freund, mit dem ich damals da war, hat Fotos gemacht. Und der rückt die nicht mehr raus.

Aber diesmal besorg ich mir ne Kamera. Das schwör eich. Und wen ncih selbst eien kaufen muß. Ich werd ene Kamera haben.

(Eh.. hide, weißt du, wie man nen Film wechselt?) *ich noch nie gemacht hab*

Aber sag mal, 200 EUR für hin und Rückflug?
    Mann, wie unfair. Mein Freund hat damals für 2 Wochen mit Flug, 3 Sterne-Hotel, Vollpension (schreibt man das so?) und Sightseeing-Tour für uns beide ca. 1800 EUR (können auch 1798 EUR gewesen sein) bezahlt. Verdammt, am besten ich such mir auch nen Männe bei ner Fluggesellschaft.

@ Vision
    Zitat Zitat
    klar an dich hätte ich eh gedacht wenn ich das bild habe *betonung auf "WENN"*
    Hö, hö, hö.. sie fordert mich heraus. }
    Nein.. muß.. der Versuchung.. wiederstehen..
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyoro-kun
    Uhhh, die Dinger gibts wirklich ?
    Hast du da mal ein Bild, was der Realität entsprungen ist ?

hehe,ist er nicht süß ^^

sicher gibt es das...zu anime gibt es eigentlich alles in japan

Die kette kostet auch gut was....
    Kauft sie mir!!!

*hust, hust*
    Hey, hide. Wenn die nachfrage so groß ist, was meinst du, sollten wir nicht "Porto" verlangen? Immerhin ist das einkaufen und transportieren ne sehr schwere Arbeit.

Sorry, aber was ist schon umsonst. Ich konnt's mir nicht verkneifen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    *hust, hust*
    Hey, hide. Wenn die nachfrage so groß ist, was meinst du, sollten wir nicht "Porto" verlangen? Immerhin ist das einkaufen und transportieren ne sehr schwere Arbeit.

Sorry, aber was ist schon umsonst. Ich konnt's mir nicht verkneifen.

n/m, hab grad meine eigene Japan-Reise geschenkt bekommen :P

Zitat Zitat
    n/m, hab grad meine eigene Japan-Reise geschenkt bekommen :P
    Echt? Willkommen im Club. Wann fährst du denn? Auch im Dezember?
    YAHHR!! Machen wir ein CT in Tokio!

Zitat Zitat
    Echt? Willkommen im Club. Wann fährst du denn? Auch im Dezember?
    YAHHR!! Machen wir ein CT in Tokio!
    Uhm...eher nicht, nein
    Werd' damit auch noch warten, weil ich eigentlich gar keine Lust habe dahin zu fahren *kratz*

Naja, das Leben is halt unfair ^___^

Zitat Zitat
    Uhm...eher nicht, nein
    Werd' damit auch noch warten, weil ich eigentlich gar keine Lust habe dahin zu fahren *kratz*

Naja, das Leben is halt unfair ^___^
    Watt, watt, watt?? Du willst nich hin? Oh, my dear!!
    Gib mir, gib mir, gib miiirr!! Dann häng ich noch ne Woche dran. Oder fährst du für länger?
    *uhgl* Du hast mir grad ein Messer durch die Brust gejagt. Wie kann man da nciht hinwollen?

Zitat Zitat
    Watt, watt, watt?? Du willst nich hin? Oh, my dear!!
    Gib mir, gib mir, gib miiirr!! Dann häng ich noch ne Woche dran. Oder fährst du für länger?
    *uhgl* Du hast mir grad ein Messer durch die Brust gejagt. Wie kann man da nciht hinwollen?

Ich mein, allein ^^
    Würd' da nur mit nem guten Freund/Freundin hinfahren, weil ich da allein wahrscheinlich von den ganzen Schulmädchen erdrückt werde, die mir hinterherlaufen.
    Und vor allem, was dann auch der Realität entsprechen würde, ich bei den ganzen Leuten wahnsinnig werden würde, also praktisch einen Kultur-Schock, im wahrsten Sinne des Wortes, erleiden würde.
    Und wie lange, uhm, kA, mal sehen... ^^

chinmoku Gast
    Zitat Zitat

so. wer jetzt noch Anregungen oder Wünsche hat, immer raus damit.
    Vielleicht ist hide so lieb und bringt euch was mit. Moi ist dafür viel zu geizelig.
    hehe hide hat mich freundlicherweise gefragt, ob er mir was
    mitbringen soll

Sag ich natürlich net "NÖ"

kriegst natürlich nachher wieder kleines hide

ich geb dir noch meinen "kleinen" wunschzettel
    ich hoffe du kommst auch noch nachher durch den zoll XD

@ hide

ich hab mal nen bissele im Internet gestöbert und dieseSite gefunden, das steht aber auch im buch das ich dir morgen mitgebe !!!

so da so da!! ;)

huhu ^^

@SA

keine angst ich weis wie das geht mit dem film wechseln XD
    ich werd dort ja auch wie ein japaner im ausland rum rennen
    und alles knipsen aufnehmen und kommentieren

mit aussagen wie: oh zugoi!!! XD

@pyoro-kun

hmm ja bei deiner größe da würdest du in tokyo
    mit bunten haaren einen guten Leuchtturm geben

@Chocobo

hehe das ist mir klar ^^
    aber 6 semseter auf einer shimindaigaku
    haben trotz größter antrengungen im zusammenhang
    mit dem thema faulheit dennoch ihre spuren
    hinterlassen XD ah und schöne pics *gleich ein paar speicher*

in japan und bei mc donalds essen.. für mich wär das ne
    totsünde XD ihr häätet ruhig da wo simone vor dem jap restaurant steht
    ruhig mal die tempura für 380yen essen können XD
    den rest kenn ich leider nicht
    oder ihr hättet mal echte jap lamen fudern sollen XD
    also ich werd mich vollfressen dort ^^

@Rico
    klaro ich werd ma gucken was ja auch wie dat dingen ausschaut ^^

@chin das moku

hehe danke ^^
    und denk aber dann auch mal morgen dran ne XD

jop des wors..

ya mata...
    Geändert von hide (14.10.2003 um 03:01 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von chinmoku

ich hab mal nen bissele im Internet gestöbert und dieseSite gefunden, das steht aber auch im buch das ich dir morgen mitgebe !!!
    AHHRR!! Voll genial! Da ich praktisch das weibliche Pentant zu Ryoga Hibiki bin *hust, hust*, mach ich hide zu meinem Fremdenführer.
    Ich muß nur zum Square-Enix-Hauptsitzt und in das geile Museum. Und natürlich irgendwo hin, wo ich Tonnen an UFO-Catchern einkaufen kann.

Alles andere ist mir egal.

@ hide
    Ich schick dir ne PN, sobald der Typ vom Verlag sich wieder muckt. Die Mail ging ja gestern Abend noch raus. Jetzt geht's erstmal drum ,dass er uns die Tickets austellt. Hoffe, das geht mal 'n bischen flotter. Ich hasse warten!! >_<

@ Pyoro-kun
    Zitat Zitat
    Würd' da nur mit nem guten Freund/Freundin hinfahren, weil ich da allein wahrscheinlich von den ganzen Schulmädchen erdrückt werde, die mir hinterherlaufen.
    *hust, hust* Pyo, mein bestester, bestester Freund. §schleim Ich mach Kickboxing, Eishockey und hab auch vorher etwas Judo und Karate gemacht. Die wichtigsten Sichel kann ich, ken Problem.
    Ich könnt edich natürlich sofort beschützen.

edit: Das mein ich ernst. *ich hab Mukkis wie Quarktaschen*

Re: so da so da!! ;)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von hide
    @Chocobo

hehe das ist mir klar ^^
    aber 6 semseter auf einer shimindaigaku
    haben trotz größter antrengungen im zusammenhang
    mit dem thema faulheit dennoch ihre spuren
    hinterlassen XD ah und schöne pics *gleich ein paar speicher*

in japan und bei mc donalds essen.. für mich wär das ne
    totsünde XD ihr häätet ruhig da wo simone vor dem jap restaurant steht
    ruhig mal die tempura für 380yen essen können XD
    den rest kenn ich leider nicht
    oder ihr hättet mal echte jap lamen fudern sollen XD
    also ich werd mich vollfressen dort ^^

Wir waren nur einmal richtig japanisch essen, und das war an dem Tag, wo wir meinen japanischen Bekannten (wohnt in Saitama, das is in der Nähe von Tokyo) getroffen haben. Der Typ übersetzt übrigens Animes/Mangas .

Der hat uns nen Schnell-Imbis in Akihabara gezeigt (und sogar eingeladen ). Da mein Bekannter uns erklären konnte, was wir da bestellen, hatten wir dann auch den Mut, mal was neues zu probieren - war übrigens sehr lecker. Hat irgendwie 400yen gekostet und es gab ne Suppe und irgendein Reisgericht mit Rindfleisch. War sehr *yammie*.

Naja, du scheinst ja ein bisserl mehr jp. zu können als mein Freund und ich, hide - von daher werdet ihr bestimmt öfter japanisch essen als wir. Aber es ist nicht so prickelnd, wenn man niemals ansatzweise versteht, was man bestellt. Und beim Macces war alles immer so schön einfach. Da konnte man immer auf die Bildchen zeigen und sich mit Händen und Füßen irgendwie verständigen ....

Naja, egal - ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß in Japan und paßt mir ja mit dem Zoll auf. Kann tierisch Ärger geben, wenn man versucht zu schmuggeln - mein Bekannter musste mal wegen nem Laptop knapp 1000 Euro + Anwaltskosten abdrücken ...

Gruß,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Re: Re: so da so da!! ;)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocobo
    Wir waren nur einmal richtig japanisch essen, und das war an dem Tag, wo wir meinen japanischen Bekannten (wohnt in Saitama, das is in der Nähe von Tokyo) getroffen haben. Der Typ übersetzt übrigens Animes/Mangas .

Der hat uns nen Schnell-Imbis in Akihabara gezeigt (und sogar eingeladen ). Da mein Bekannter uns erklären konnte, was wir da bestellen, hatten wir dann auch den Mut, mal was neues zu probieren - war übrigens sehr lecker. Hat irgendwie 400yen gekostet und es gab ne Suppe und irgendein Reisgericht mit Rindfleisch. War sehr *yammie*.

Naja, du scheinst ja ein bisserl mehr jp. zu können als mein Freund und ich, hide - von daher werdet ihr bestimmt öfter japanisch essen als wir. Aber es ist nicht so prickelnd, wenn man niemals ansatzweise versteht, was man bestellt. Und beim Macces war alles immer so schön einfach. Da konnte man immer auf die Bildchen zeigen und sich mit Händen und Füßen irgendwie verständigen ....

Naja, egal - ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß in Japan und paßt mir ja mit dem Zoll auf. Kann tierisch Ärger geben, wenn man versucht zu schmuggeln - mein Bekannter musste mal wegen nem Laptop knapp 1000 Euro + Anwaltskosten abdrücken ...

Gruß,

Chocobo
    hehe hört sich goil an!! ja das essen scheint da aber
    echt cheap zu sein ^^ 400 yen sind ja grad ma 4 ? XD
    dafür jap essen.. hier bekommt man grad ma 8 nigiri-maki für <_<

also ich will echt viel dort fuddern bei den preisen
    und naja mein jap ist ganz oki ^^ aber wird noch auf hochglanz
    poliert bis es losgeht

hmm wegen dem zoll du weist aber nicht zufällig wie das
    ist wenn mein seinen eigenen mitnimmt und ihn auch weider mit nachhausenimt? xD hat er dort den oben erwähnten gekauft oder warum gab es ärger

ya mata...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocobo
    So, um euch schon mal auf Tokyo einzustimmen, schicke ich euch einfach mal einen Link zu meinen Urlaubsfotos - ich war nämlich diesen Sommer auch in Tokyo und es war sehr cool . Wen's interessiert, kann sich hier die Bilder ansehen.
    ------------------------------------------

Das typische Bild einer Japanerin. So laufen die da alle rum.
    ------------------------------------------
    ECHT? Jetzt will ich aber endgültig auch fahren '

Hn... eigentlich der besteste Ort für meine Frage.

Der letzte Ausdruck in meiner Sig, heißt das auch das, was ich glaube? Oder gibt's dafür noch andere, persönlichere Aussdrücke?