mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 95

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, um euch schon mal auf Tokyo einzustimmen, schicke ich euch einfach mal einen Link zu meinen Urlaubsfotos - ich war nämlich diesen Sommer auch in Tokyo und es war sehr cool . Wen's interessiert, kann sich hier die Bilder ansehen.

Ich habe die Reise zwar nicht gewonnen, da mein Freund aber bei der Lufthansa arbeitet habe ich zumindest den Flug recht preiswert bekommen. Gegen 200 Euro für nen Hin- und Rückflug nach Tokyo kann man nicht wirklich viel einwenden .

Bevor doofe Kommentare kommen: Ja, ich sehe auf manchen Bildern aus wie ausgekotzt, aber nach knapp 36 Stunden am Stück wach sein (okay, mittags haben wir uns nach der Ankunft für ne Stunde hingelegt), läßt mich niemals ein Bemani-Automat mehr zu Hochtouren auflaufen ...

Wenn ihr möchtet, schreibe ich noch ein bisserl mehr über die Reise, aber z.Z. stehe ich ein wenig unter Zeitdruck . Nur so viel will ich euch sagen: Wenn ihr hofft, euch in Tokyo mit englisch verständigen zu können - vergeßt es! Die meisten Leute die wir dort angesprochen haben, konnten keine Wort englisch - niemals die Verkäufer in den Shops in Akihabara. Achja, und wenn ihr euch nur einen Shop in Tokyo ansehen solltet, dann geht zum Azo Bit City - zumindest für Konsoleros ist dieser Laden ein wahres Paradies.

Gruß,

Chocobo
    Geändert von Chocobo (13.10.2003 um 18:54 Uhr)
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!