mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 95

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Devil Van Evil
    Nee, meine Empfehlung wäre Vincent D. Vanderol. Ich will jetzt nich schleimen oder so, aber irgendwie ist der mir am symathischsten/vernünftigsten von allen.
    Oh, danke für die Blumen...aber nicht wietersagen, sonst werde ich nicht ernst genommen, wenn ich die Weltherrschaft an mich reißen will^^
    Und die volle Dröhnung Vinnibabe haste ja noch nicht abbekommen^^ (nicht wahr, Dante? )
    Zitat Zitat
    Und nicht Geldmangel als Absagegrund angeben, Vinni, wenns sein müsste würde ich dir auch etwas (sagen wir mal 100 Euro) leihen.
    Hach, du wirst ja immer lieber...
    Aber ich krieg schon ne Krise, wenn ich daran denke, wie ich meinen Bruder frage...das geht mir so gegen den Strich irgendjemand irgendwas schuldig zu sein...
    Zitat Zitat
    Aber wie bereits gesagt, der Sieger steht bereits fest, also hide, viel Spass in Japan!
    Nix da, der "Sieger" steht erst morgen Abend fest! Das letzte Wort hat immer noch SA!

@Hiryuu : Yeah, endlich jemand, wo meine Sig liest^^

@Vision: Das wird mich wohl verfolgen, solange ich lebe^^

Mal sehen, wie das hier ausgeht...ich gehe auf jeden Fall schonmal weiter an meiner Wunschliste weiterschreiben...mir sind bis jetzt tatsächlich nur drei Dinge eingefallen, die mich interessieren würden...
    Zitat Zitat
    Vinz D. will ja auch noch was.
    Öh.. hab ich irgendwie "Bestellwünsche werden sofort erfüllt" auf meiner Stirn stehen?
    Höhö, nur wenn es Bestellwünsche von Vinz D. sind!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (11.10.2003 um 23:35 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó