mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 95

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    :Tüüüüddddeeellllüüü!

Zitat Zitat
    geschrieben von SA: passende Bezeichnung: "rosa Pummel" oder "datt Teil über Vision"
    jetzt muss ich unbedingt meinen senf dazu geben

daas wirst du wohl nicht mehr vergessen, datt teil über vision lach wer hat das eigentlich losgelassen glaube das war vinc...muss mal nach lesen.

Zitat Zitat
    Sag auch immer offen raus, wenn ich was nicht ab kann, heißt also übersetzt oft, dass ich ne große Fresse hab.
    diese einstellung find ich klasse, waas brings wenn es einen nervt und man es nicht sagt!!! vision mag es wenn jemand sagt was er denkt!

und das mit der bessesenheit, wenn es einem auf den kecks geht dann sollte man es ignorieren (weis nicht wie ich es besser aus drücken soll, meine eigentlich damit das man sich auf dieser reise ja nicht 24 std auf der pelle sitzen muss!)

und ausser dem finde ich SA eigentlich nicht soooo schlimm (gut ok kenne sie noch nicht sooo lange aber mein erster eindruck war sehr gut finde ihre art hier zu posten gut (<= liest sich irgendwie dumm, naja), und denke mal eine make hat jeder bei SA ist es halt sephyy!!!

sooooo genug gechleimt §schleim lach nein Spaß das ist mein ernst gewesen!!!

Ich wünsche dir viel spaß in japan würde auch gerne mit aber da ich im einzelhandel arbeite ist weihnachten urlaub sch......piiieeep! naja aber wenn du das nächste mal wieder soo eine auktion startest biete ich mit bekomme ich ein postkärtchen von dir?? O
    Geändert von Vision2003 (11.10.2003 um 15:02 Uhr)
    [FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit [/FONT]