Das war notwendige Kritik für das Wohl aller Forumuser.Zitat
Und dazu steh ich auch jetzt noch, auch wenn es mich meinen Hut kosten möge.
Das war notwendige Kritik für das Wohl aller Forumuser.Zitat
Und dazu steh ich auch jetzt noch, auch wenn es mich meinen Hut kosten möge.
Zitat
wie ich schon damals sagte kannst du es dir abhollen ^^
Zitat
irgendwie ist das ein argument für mich ne ^^
immerhin kenn ich des noch net und würde es gern
erleben du schilderst aus deinen erlebnissen.
Zitat
wirklich gelungendes shodo muss man sage.Zitat
wenn es dein eigenes gewessen wär hät ich sogar
wohl meinen antrag auf die reise zurück genommen
dies ist aber net der fall..schade für dich![]()
ach ja soll ich etwa meinen glückkecks
spruch posten den ich letztens hatte? ^^
stand was sehr ähnliches drin![]()
auserdem könnt ich dutzende gründe posten
warum ich nach japan muss...
ich wil und muss nach japan...
egal was dannach passiert
ich laufe bei dem gedanken nach japan
zu kommen im beserk modus und da zählt nichts
auser das ziel..
ich kann einfach nicht anders!
ICH MUSSS NACH NIHON!!!!!!!!!!!!!!!!
es ist mein leben mein ziel mein
höchster deseins grund XD
ya mata...
das porto für postkarten ist eigentlich recht günstig (70 yen entsprechen je nach wechselkurs etwa 65 cent).Zitat
@chocwise
was genau hast du mit solch einem hut vor?
ich wüsste allerdings gar nicht, wo man solch ein exemplar erstehen kann, da ich keinen einzigen mönch mit einer derartigen kopfbedeckung gesehen habe...und in kyoto gibt es sehr, sehr viele mönche.
Ich weiß es ja selbst nicht.Zitat
Ich hab mir schon die Finger im Internet wundgesucht nach solchen Hüten, aber keine Möglichkeit gefunden den Kram von Deutschland aus käuflich zu erwerben.
In Japan, so hoff(t)e ich, würde die Chance über so'n Dingen zu stolpern größer sein.
Ich mein, für Deutschland ist laut Klischee die Lederhose eine typische Bekleidung und es ist ja tatsächlich so das man in Deutschland leichter an eine Lederhose kommt als in Japan, also hab ich diese Logik analog auf Japan und diese Hüte umgelegt.
Meine Hoffnung besteht darin das man diese Hüte eher findet wenn man danach Ausschau hält, oder sogar mal danach fragt (bei nem Mönch?).
ich bin auch noch nie bewusst über eine Lederhose in einem Laden gestolpert, aber wenn ich danach ausschau hielte, würd ich sicher etwas finden, du verstehst?
Was ich damit machen würde?
Nunja... tragen.![]()
Hm... ist der Platz an ihrer Seite jetzt schon belegt?.. hab seite 2 nicht gelesen, da ich jetzt schnell fort muss...
Ich muss natürlich auch nach Japan... studiere den Kram ja derzeit
Um Weihnachten rum klingt auch perfekt... kann man also im Race um die Reise noch teilnehmen? *g*
Wenn nicht kommt ich vielleicht trotzdem mit... Hide und Bimp sind mir eh schonmal sympathisch
Und Hide kenn ich sogar schon vom treffen..
bis heute abend.. cu![]()
Geil.. einfach nur geil.. *G*
Also ich bewerb mich auch mal.. (habe Seite 2 auch nicht gelesen.. aber ich hoffe mal dass noch nichts entschieden ist)
Also ich spiel in den letzten Tagen oft damit jetzt zu verrreisen.. habe gerade eine zweijährige Beziehung hinter mir und dass was ich im Moment am meisten brauche ist etwas Abstand von Allem. Ich wollte früher schon einmal nach Japan - der Wunsch ließ aber irgendwann mal nach..
Aber jetzt, wo du das so schreibst.. klingts geil.
Ich hoffe eine Chance zu bekommen.. der Preis klingt fair *g*
Öh.. ein wenig über mich:
Ich bin 20 Jahre, komme aus Österreich und arbeite als technischer Kundenbetreuer in einer kleinen Softwarefirma im Herzen Wiens *g*.
Vor Allem aber: ich bin kein psychisch gestörter Vergewaltiger
![]()
ich biete das höchstgebot!!!
500 euro!!!!
ich kann nicht merh warten ich muss DAHIN!!!
das risiko das gleich jemand mir zuvorkommt
gehe ich nicht ein...ICH MUSSS EINFACH NACH MEKKA!!!!!
ya mata...
tja, hide wird wohl mitgehen, denk ich (wo er jetzt das höchstgebot bietet)- hab mir jetzt den ganzen thread durchgelesen, ausserdem hätte er es verdient, und verrückt genug ist er ja
ich wollte nur viel spaß wünschen.
btw, solche strohhüte rocken ohne ende, aber nur die mit nem 1meter durchmesser, und einem 20 cm riss drin(schaut euch sword o.t. samurai an, das intro beweist, das sieht am coolsten aus)
Das ist ja armselig... geht es hier jetzt etwa doch um Geld?... dann setz die Reise doch bitte bei ebay rein...Zitat
Privat.. nur wir dürfen bieten! tz...
naja...500 könnt ich als armer Student auch noch locker mitgehen...
Hide... glaub mir... wir sollten gemeinsam fliegen![]()
na toll da schaut man einmal nicht rein, und schon wurden die 500€ gebotenich wollte doch auch so gerne dahin! Naja egal^^ ein ander mal vielleicht, also Hide viel spass in japan, wenn du jetzt mitfliegst! Ich denk an dich auch wenn wir uns nicht kennen
Wenn er aber absagt, dann komm ich gerne mit
mfg
Yori
Absagen? Wenn man hide's Beitäge gelesen hat weiss man, dass das nicht passieren wird. Und wenn, ich wäre für jemand anderen. Aber nein nicht etwa für mich. Ich hätte zwar genug Geld und wäre auch 18, aber 1. bin ich noch nicht lange hier im Forum, 2. kann ich ziemlich nervig sein (würde ich SA nie antun wollen) und 3. habe ich gerade im Ava-Tread abfällig über Sephiroth geredet. Nee, meine Empfehlung wäre Vincent D. Vanderol. Ich will jetzt nich schleimen oder so, aber irgendwie ist der mir am symathischsten/vernünftigsten von allen. Und nicht Geldmangel als Absagegrund angeben, Vinni, wenns sein müsste würde ich dir auch etwas (sagen wir mal 100 Euro) leihen. Aber wie bereits gesagt, der Sieger steht bereits fest, also hide, viel Spass in Japan!Zitat
"What's the most important thing
in live? Being free of obligations!
Otherwise, you lose the ability to
gamble..." - Setzer Gabbiani (FF VI)
:Tüüüüddddeeellllüüü!
Zitat
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt muss ich unbedingt meinen senf dazu geben
daas wirst du wohl nicht mehr vergessen, datt teil über vision lachwer hat das eigentlich losgelassen
glaube das war vinc...muss mal nach lesen.
diese einstellung find ich klasse, waas brings wenn es einen nervt und man es nicht sagt!!! vision mag es wenn jemand sagt was er denkt!Zitat
und das mit der bessesenheit, wenn es einem auf den kecks geht dann sollte man es ignorieren (weis nicht wie ich es besser aus drücken soll, meine eigentlich damit das man sich auf dieser reise ja nicht 24 std auf der pelle sitzen muss!)
und ausser dem finde ich SA eigentlich nicht soooo schlimm (gut ok kenne sie noch nicht sooo lange aber mein erster eindruck war sehr gut finde ihre art hier zu posten gut (<= liest sich irgendwie dumm, naja), und denke mal eine make hat jeder bei SA ist es halt sephyy!!!
![]()
sooooo genug gechleimt §schleim lach nein Spaß das ist mein ernst gewesen!!!
Ich wünsche dir viel spaß in japan würde auch gerne mit aber da ich im einzelhandel arbeite ist weihnachten urlaub sch......piiieeep! naja aber wenn du das nächste mal wieder soo eine auktion startest biete ich mitbekomme ich ein postkärtchen von dir?? O
![]()
Geändert von Vision2003 (11.10.2003 um 14:02 Uhr)
[FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit[/FONT]
tja, da hast du natürlich recht, denn die region um osaka hat wirklich viel zu bieten (kyoto und nara sind direkt um die ecke...) und mit sicherheit ist es schöner, für kurze zeit bei japanern zu wohnen statt nur eine woche hotelurlaub zu machen, aber wenn man nunmal nicht die möglichkeit dazu hat, nimmt man das, was kommt!Zitat
(für mich wäre das allerdings irrelevant, da ich genau das ja schon gemacht habe...jetzt will ich nach tokyo!).
naja, obwohl hide bereits 500€ geboten hat, ziehe ich dennoch mal mit und biete die gleiche summe (die hoffnung stirbt zuletzt!)...aber wer zu spät kommt, den bestraft das leben!
@hide
jetzt will ich das poster aber wirklich!
Oh, danke für die Blumen...aber nicht wietersagen, sonst werde ich nicht ernst genommen, wenn ich die Weltherrschaft an mich reißen will^^Zitat
Und die volle Dröhnung Vinnibabe haste ja noch nicht abbekommen^^ (nicht wahr, Dante?)
Hach, du wirst ja immer lieber...Zitat
![]()
Aber ich krieg schon ne Krise, wenn ich daran denke, wie ich meinen Bruder frage...das geht mir so gegen den Strich irgendjemand irgendwas schuldig zu sein...
Nix da, der "Sieger" steht erst morgen Abend fest! Das letzte Wort hat immer noch SA!Zitat
@Hiryuu : Yeah, endlich jemand, wo meine Sig liest^^
@Vision: Das wird mich wohl verfolgen, solange ich lebe^^
Mal sehen, wie das hier ausgeht...ich gehe auf jeden Fall schonmal weiter an meiner Wunschliste weiterschreiben...mir sind bis jetzt tatsächlich nur drei Dinge eingefallen, die mich interessieren würden...
Höhö, nur wenn es Bestellwünsche von Vinz D. sind!Zitat
![]()
Geändert von Vincent D. Vanderol (11.10.2003 um 23:35 Uhr)
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
@Vincent D. Vanderol
hmm wenn ich der 1. bin und man das obere eingehalten wirdZitat
dann glaub ich ist die wahrscheinlichkeit recht
hoch das ich der sieger bin![]()
naja abwarten was Sephiroth's Angel sagt ne..
ya mata...
@ AvaZitat
ich denke, dass das nicht gehen wird, da Sephiroth´s Angel ja gesagt hat es sei bei 500@ Schluss, da es sich sonst nicht mehr lohnen würde... Vielleicht gibt sie die Beschrenkung ja noch auf, wer weiß, aber wie gesagt, normalerweise ist laut ihr bei 500€ schluss...
Edit:
Oh... hab den zwinkersmily übersehen... alles klar...
Geändert von Whitey (11.10.2003 um 18:44 Uhr)
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Ooops! Sorry, Vinni das wusst ich nich! Na ja, wie gesagt, noch relativ neu hier und hab noch viel zu lernen.Zitat
"What's the most important thing
in live? Being free of obligations!
Otherwise, you lose the ability to
gamble..." - Setzer Gabbiani (FF VI)
Öh.. da dachte ich, das entscheidet sich erst am Sonntag, aber jetzt seh ich ja grad.
hide wird wahrscheinlich der Gewinner sein.
Wieso ich jetzt sag, wahrscheinlich?
Weil ich noch nicht zuhause war und mein Handy gechekt hab.
Hatte ja gesagt, ich hab da privat auch noch jemanden, der Interesse hat.
Daher verspreche ich jetzt erstmal noch nichts. Aber zu 99, 9 Prozent kannst du wohl damit rechnen. hide.
Sorry, Bimp.
Aber ich hab ja gesagt, ich nehm den ersten mit, falls das mehrere bieten. Nicht sauer sein, aber fair ist fair.
Öh.. sagte ich, das Höchstgebot liegt bei 500 EUR? *hust* Ich meinte natürlich bei 800 EUR.
Nein, kleiner Scherz.
Wenn ich was sage, halte ich das auch.Bei 500 ist Schluss.
@ hide
Also erstmal..
Hast wohl gestern Nacht die Otaku-night gesehen und hast es nicht mehr ausgehalten, oder?
Aber wie gesagt, 100% Sicherheit kann ich dir erst morgen Abend geben, weil ich erst dan wieder zuhause bin und Handy und Net wieder beisammen hab.
Ich weiß, das ist fies, dass ich dich noch etwas zappeln lassen muß. Sorry.Aber wie gesagt, bin übers Wocheende weg und daher nicht ganz auf dem aktuellen Stand.
Jetzt bin ich grad im Cafe und deshalb online.
Aber morgen Abend weißt du 100% bescheid. Das versprech ich.
UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !