Zitat Zitat
Original geschrieben von Bimp Lizkit
bestechung! aber da fällt mir doch ein, dass hide mir vor langer zeit mal ein gewisses poster versprochen hat...und ich habe es nie bekommen *schnief* *winkmitdemzaunpfahl*

wie ich schon damals sagte kannst du es dir abhollen ^^

Zitat Zitat

manga-cafe! das paradis schlechthin! ich war mal in einem, bei dem frauen für die erste stunde nur 100 yen bezahlen mussten...(warum es für männer teuerer ist, habe ich nicht verstanden) und dann konnte man online gehen, dvds gucken, ps2 spielen, manga lesen,...herrlich! und die getränke waren auch inklusive. eindeutig eine marktlücke in deutschland!

irgendwie ist das ein argument für mich ne ^^
immerhin kenn ich des noch net und würde es gern
erleben du schilderst aus deinen erlebnissen.

Zitat Zitat

so, und nun noch eine frage: wie verhält sich das mit den geboten? werden die hier öffentlich im forum abgegeben oder insgeheim per pn?
und obgleich ich es taktisch unklug von hide finde, dass er gleich so viel mehr bietet (es war ja noch kein anderes gebot da...), sage ich einfach mal 400?!

Zitat Zitat

ach ja, ich werde jetzt noch mal bildlich darstellen, dass ICH nach japan will:

diese kalligraphie habe ich von meiner freundin aus japan vor meiner abreise geschenkt bekommen und sie besagt: yuu ou mai shin (aha! wusste ich es doch) was so viel heißt wie "to progress to your goal without any hesitations". und nun ratet mal, was mein ziel ist! (ins deutsche übersetzt klingt es einwenig doof...) jedenfalls ist es ein guter leitfaden.
wirklich gelungendes shodo muss man sage.
wenn es dein eigenes gewessen wär hät ich sogar
wohl meinen antrag auf die reise zurück genommen
dies ist aber net der fall..schade für dich

ach ja soll ich etwa meinen glückkecks
spruch posten den ich letztens hatte? ^^
stand was sehr ähnliches drin

auserdem könnt ich dutzende gründe posten
warum ich nach japan muss...

ich wil und muss nach japan...
egal was dannach passiert
ich laufe bei dem gedanken nach japan
zu kommen im beserk modus und da zählt nichts