@ Bimp
Alle Achtung. Die PN war heavy.Hab lange gebraucht, bis ich die durch hatte. Ich geb zu, ich bin beeindruckt. Und verstehe auch, wieso du wieder hinwillst.
Wegen deiner Frage. hab ja gesagt, bei 500 EUR ist Höchstgebot. Dann ist auf jeden Fall Schluß. Sonst würde es einfach zu teuer werden.
So.
News
Hab grad mit dem Typen vom Verlag geredet.
Ich soll jetzt erstmal ein paar Daten per Email schicken.
Allerdings ergibt sich da jetzt ein Haken.
Ich soll den Namen meines Begleiters angeben, damit die Tickets ausgestellt werden.
Echt genial, oder? Wie soll ich den Namen denn bitte angeben, wenn ich nicht weiß, wen ich mitnehm?
Na ja, ich wollte das zwar nicht so rabiat machen, aber ich muß mich wohl doch schon eher entscheiden.
Daher leg ich jetzt mal ein Datum und Zeit fest.
Sonntag (jetzt, der 12.10.) ist Schluss. Undzwar gegen 21.00 Uhr. Dann entscheide ich mich, wen ich mitnehm und geh das auch bekannt.
Sorry, ist kurz, aber ich muß es wohl angeben, sonst krieg ich die Tickets nicht. Ich werde heute noch mal den Typen fragen, der privat noch mitwollte, ob er da mitbietet, aber ich glaub eigentlich nicht, dass das was wird. Daher entscheidet es sich wohl hier im Forum.
Ich nehm mal an, eigentlich entscheidet es sich jetzt eh zwischen hide und Bimp.
Die beiden haben sich ganz klar favourisiert.
Aber wie gesagt, es ist eh noch offen, da es ja ne Art Ersteigerung ist. Daher kann noch jeder mitmachen.
Preis:
Wurde ja schon mal gesagt, aber ich möchte es trotzdem noch mla sagen.
Japan kann teuer werden.
Wird Bimp mir sicher gerne bestätigen.
Wie das mit dem Essen aussieht, krieg ich noch gesagt. Wär mir zwar auch lieber, wenn die mir schon gesagt hätten, ob die Verpflegungn schon drin ist, aber ehrlich gesagt, ist mir das Schnuppe, da ich mich ohne Problem ne Woche selbst ernähren kann.
Aber ich kann nicht versprechen, ob Verpflegung jetzt mit drin ist oder nicht. Bitte beachtet das.
Zumindest weiß ich aber schon mal, wie das Hotel aussieht.
Ist keine Bruchbude. Da kann ich also jedenfalls entwarnen.
Aber vor allem ansoonsten. Durch die Stadt traveln und vor allem einkaufen kann sehr teuer werden. Also muß man schon genug Geld auf der hohen Kante haben, wenn man wirklich da hin will. Bitte nicht vergessen.
*hust* Komisch, dass gerade ich das sag, wo ich doch wahrscheinlich eh wiede rnach einem Tag pleite sein werde.
Ach ja, der Korespondent der Zeitschrift da ist übrigens Deutscher.
Irgendwie erleichtert mich das. Jetzt weiß ich es nämlich 100%.
Hn.. eigentlich wollte ich ja übers Wochenende nicht ins Net, aber da ich jetzt eh Sonntag Schluss mit dem Angebot mache, schau ich morgen mal zwischendurch wieder rein.
Und Sonntag werde ich auch reinkucken, sobald ich wieder zu hause bin. Da kann ich baer keine Zeit versprechen.
Aber wer noch Fragen hat, bitte eine PN an mich.
Werde sie dann beantworten, sobald ich sie sehe.
Gut, hoffe, ich hab nix vergessen.
edit: Ach ja, bevor ich jetzt wieder als "unfaires Monster" da stehe..
Falls sich mehrere finden, die 500 EUR bieten, nehm ich den mit, der das Angebot als erster gemacht hat. (ob Thread oder PN ist dabei egal.)
Ich sag das nur, damit das hinterher nicht zu Zoff kommt, falls es denn so passiert.
Ist doch fair, wenn ich den ersten nehm, okay?