bestechung! aber da fällt mir doch ein, dass hide mir vor langer zeit mal ein gewisses poster versprochen hat...und ich habe es nie bekommen *schnief* *winkmitdemzaunpfahl*Zitat
naja, jedenfalls hat sich ja hier schon ne menge getan (da ist man mal einen abend weg...). naja, jedenfalls habe ich inzwischen eine recht lange PN verfasst (ich musste sie sogar kürzen, weil die zeichenanzahl beschränkt ist), von der ich hoffe, dass sie aufgrund ihrer länge nicht gleich übergangen wird.
manga-cafe! das paradis schlechthin! ich war mal in einem, bei dem frauen für die erste stunde nur 100 yen bezahlen mussten...(warum es für männer teuerer ist, habe ich nicht verstanden) und dann konnte man online gehen, dvds gucken, ps2 spielen, manga lesen,...herrlich! und die getränke waren auch inklusive. eindeutig eine marktlücke in deutschland!Zitat
so, und nun noch eine frage: wie verhält sich das mit den geboten? werden die hier öffentlich im forum abgegeben oder insgeheim per pn?
und obgleich ich es taktisch unklug von hide finde, dass er gleich so viel mehr bietet (es war ja noch kein anderes gebot da...), sage ich einfach mal 400€!
ach ja, ich werde jetzt noch mal bildlich darstellen, dass ICH nach japan will:
diese kalligraphie habe ich von meiner freundin aus japan vor meiner abreise geschenkt bekommen und sie besagt: yuu ou mai shin (aha! wusste ich es doch) was so viel heißt wie "to progress to your goal without any hesitations". und nun ratet mal, was mein ziel ist! (ins deutsche übersetzt klingt es einwenig doof...) jedenfalls ist es ein guter leitfaden.