mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 95
    Nimm hide mit. Der hat mir versprochen sich für mich nach einem Strohhut umzuschauen wie ihn die Mönche tragen.
    So'n Ding such ich schon seit Ewigeiten.

hide's Japan-Verrücktheit kann ich übrigens bestätigen, er sammelt sogar Müll (Verpackungen), solange was auf japanisch draufsteht.
    Im Übrigen kann er auch etwas japanisch, könnte nützlich sein.

@ Bimp: Sorry, hide hat mich mit dem Strohhut geködert.

Hi,

ich werde 21 Jahre alt diesen Monat und wohne in Baden Württemberg. Wie schon in der PM gesagt würde ich mich auch freuen wenn ich deine Gesellschaft genießen dürfte. Vor allem dann noch in der japanischen Umgebung. Geld habe ich. Urlaub kann ich mir nehmen.

Überlegs dir einfach mal.

Mit
    freundlichen
    Grüßen

Kenshin
    Do you know a story that goes like this? There once was a tiger-
    striped cat. This cat died a million deaths and was reborn a million
    times and was owned by various people who he didn't care for. The
    cat wasn't afraid to die... One day, the cat was a free cat, a stray
    cat. He met a white female cat, and the two cats spent their days
    happily together. Years passed, and the white cat died of old age.
    The tiger-striped cat cried a million times, and then died. It never
    came back to life...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    Nimm hide mit.
    Dito!
    Mir soll er nämlich auch was mit bringen, wenn ich schon nicht selber hinkann. xDD

Jesses.. da ist man mal ein paar Stunden nicht online und schon hat man ein paar dutzend PN's von Leuten, die mit wollen.
    Wuoh.. allen ernstes, das hätte ich nicht erwartet.
    Gebt's zu, es lag am Spruch, "dass ihr dann in ne Zeitung kommt"!

Nein, Spaß an den Scherz.

Aber ich sag vorne weg, erstmal.
    Da sich ja jetzt doch schon einige Leute gemeldet haben, kann eine Antwort von mir etwas dauern. Also empfehle ich auf jeden Fall, immer in den Thread hier zu kucken, weil's da schneller geht.

PN's kommen aber auch noch.

So.
    Da viele angefragt haben, wer oder was ich eigentlich so bin, und wie ich jetz tbiite an die Reise komme, erstmal das.
    Also..

Name: (geb ich nur dem an, der mitkommt)
    Beruf: Azubi im 1. Jahr
    Geschleccht: w
    passende Bezeichnung: "rosa Pummel" oder "datt Teil über Vision"
    Besonderheiten: Na ja, das wissen einige zwar schon, aber trotzdem. Hab ein spezielles Verhältnis zu Sephiroth und bin irgendwie leicht auf ihn fixiert.
    Aber da hier ja nicht geschummelt wird, sag ich's vorne raus. Ich bin bessesen von ihm. Er ist mein Schatz, mein einziger Hoffnungsschimmer, mein ein und alles.
    (schon die ersten abgeschreckt?..)
    Wie ich an die Reise komme:
    Öh.. okay, jetzt kommt vielleicht ein "boah, so nen Müll liest du?!", aber gewonnen hab ich die Reise bei der "Kawaii".
    Ich glaub, das Gewinnspiel ist sogar noch in der aktuellen Ausgabe, da das Heft nur alle 2 Monate erscheint. Ihr könnt ja mal nen Blick rein werfen.
    Vielleicht stimmt es ja, dass ich etwas extrem bin. Heißt also, wenn ich down bin, bin ich zu 500% Prozent down und wenn ich ertragbar bin, dann auch zu 500%. Bei mir gibt'S kein "so la la.."
    Sag auch immer offen raus, wenn ich was nicht ab kann, heißt also übersetzt oft, dass ich ne große Fresse hab.
    Aber das ist mir halt lieber als Geheuchle und Geschleime. Das ist nicht mein Fall.
    Wenn Leute sagen, ich hab nen Knacks, kann ich damit leben. Was ich blos nicht ab kann sind Heuchler und Lügner.
    So. Hoffe, das hilft jetzt denen, die sich für das Angebot interessieren.
    Wer noch was bestimmtes wissen wil, was ich vergessen hab, einfach PN an mich.
    Wollt ejetzt auch keinen abschrecken, aber wie gesagt. Heuchelei ist nicht. Da sag ich lieber gleich vorweg, was mir wichtig ist udn was nicht. Auch, wenn'S nciht grad ne sehr positive Selbstdarstellung ist.
    Na ja, ich werd ja sehen.

Zu der Reise selbst.
    Also, wie gesagt. Ihr könnt mal nen Blick in die Kawaii werfen.
    Da steht auch drin, was die Reise (so, wie ich sie habe, halt nur ohne Fotograf und verschiedene Boni durch den "Mann der Kawaii vor Ort".
    Für eine Person kostet diese Reise 999,- EUR.
    Da sist schon recht billig. Aber bei mir ist's halt billiger.
    Wer mir nicht glaubt, kann gerne in die Kawaii kucken. Falls Interesse besteht, kann ich auch noch gerne den Beitrag darüber einscannen, hochladen und linken. Müßt ihr nur sagen.
    Will mir zwar eigentlich nicht die Arbeit machen, aber wenn's davon abhängt, mach ich's.
    Ach so, wa sden Preis noch angeht.
    hat das eigentlich jemand gesehen?
    Zitat Zitat
    Und natürlich nehm ich den mit, der mir am meisten bietet und am nettesten erscheint.
    Insofern könnt ihr gerne anfangen, mit bieten.
    Aber bevor jetzt gleich wieder Panik entsteht.
    Maximalgebot ist eh 500 EUR. Sonst wär das hier auch nicht wirklich ein gutes Angebot, oder?
    Und ich erwarte jetz tauch keine wahnwitzigen Angebote. Es reicht mir schon, wenn jemand sagt, er bietet 320 oder so.
    Und ich warne nochmal davor.
    Bitte überlegt euch das gut, bevor ich sagt, was ihr bezahlen wollen würdet. Da sGeld muß nämlich wirklich bis Mitte Dezember bei mir sein, sonst wird das nichts.

Ich erwarte jetz tabe rauch nicht, das smir irgendwer blind so viel Geld überweist.
    Daher hätte ich ja auch gerne, dass die Person in NRW wohnt. Am liebsten wäre mir nämlich vorher ein Treffen.
    Meinen Ausweis könnt ihr auch gerne sehen.
    Und falls jemand deknt, irgendwa san der Sache ist faul, können wir auch gerne beim Pro Verlag anrufen.
    Die Tickets werd eich ja wahrscheinlich auch vorher schon in die Hand gedrückt bekommen.
    Aber bevor ich da jetz tirgendwa sgenaueres verspreche, muß ich das selbst erstmal abklären.
    Wie gesagt, ich hab da sselbst erst gestern erfahren, daher is tnoch einiges an Papierkram zu erledigen.
    So. Falls diese Sicherheitsvorkehrungen nicht reichen, kann mir der "Auserwählte" auch gerne noch Vorschläge machen, welche Bestätigung er will.
    Ich bin ja selber sehr oft mistrauisch, daher will ich das auf jeden Fall so gut regeln wie möglich.
    Immerhin ist da sschon viel Geld für die meisten.

So.
    Zum Termin.
    Bisher ist der Wunschtermin von mir
    22. - 28. Dezember diesen Jahres
    aber keine Panik. Da fallen zwar die Weihnachtstage rein, trotzdem wird das das "Kaufvergnügen" keinerlei behindern. Ich hab extra nachgefragt. Da kann man shopen bis zum umfallen!
    Kann aber auch sein, dass der Terimin noch um 1,2 Tage verschoben wird. Das kann ja immer mal passieren. Falls sich aber was ändert (was ich nicht hoffe), gebe ich natürlich rechtzeitig bescheid.

Mal überlegen. Hab ich noch was?..
    Ach ja. also, in der Reise mit drin ist der Hin- und Rückflug, Hin und Rückweg vom Tokio Flughafen bis zum Hotel und 5 Übernachtungen.
    Da ich das Hotel noch nicht ausgesucht hab, kann ich auch noch nichts zur Verpflegung sagen.
    Aber ich werd immer sobal ich was neues weiß, ergängzen.
    ach ja, mit drin sind dann auhc noch das Treffen und die Führung des "Mann vor Orts", weil ich ja da gewonnen hab und dann wohl auch ne Fotosesion für die Zeitschrift abliefern soll.
    Ob der jetzt aber jeden Tag dabei ist, weiß ich noch nicht.
    Jedenfalls haben wir aber jemanden, der sich um uns kümmert. Also keine Panik, dass wir da völlig hilflos wären.

Oh man. Ein halber Roman.
    Na ja, ich denke mal, das waren ersmal die wichtigsten Sachen bisher.

Wenn jemand lieber meine Email will, einfach sagen. Aber wie schon erwähnt, PN's les ich genauso schnell (wahrscheinlich sogar eher, weil ich da öfters reinschaue als in die Email).

So. Nach dem ganzen "Papierkram", darf ich jetzt etwas lockerer reden. Hoffe nur, ich hab auch nichts vergessen.
    Also.

@ Bimp
    Sorry, das sich dachte, du bist m. Aber manchmal ist das echt schwer zu erkennen.

@ White Chocobo
    Sorry, aber da irrst du dich. Ich würde niemals einen Menschen absichtlich töten. Ich habe mir lediglich überlegt, ob ich nicht meinen Tod so lange herauszögern will, bis ich auf Nomura's Grab tanzen kann. Das ist was anderes.
    Ich bestrafe keine Menschen, so lange ich selbst noch Mensch bin. Schon gar nicht mit Tod. Das ist doch keine Strafe.
    Das mit der Strafe wird er schon erledigen, wenn er es für angemessen hält.
    Ist nicht mein Job, so lange ich keine Order hab.

@ all News
    Das ist z. B etwas, was ich meine. Wenn Sep mir sagen würde, töte den oder den, würde ich das tun.
    Aber eigentlich mußte ich bis jetzt imme rnur Dinge tun, die mir geschadet haben. Daher kann ich Entwarnung geben.

@ Vinz D.
    Na dann frag doch mal deinen Bruder.
    Weißt doch genau, dass das witzig werden würde. Ich sag nur.. Yaaa..oih, das könnte Spaß machen.

@ Yori
    Ich mag zwa rnicht, was ihr neuerdings aus dem FF-Herzen-Thread gemacht habt, aber ich hab nichts gegen dich. Ansonsten sind deine Posts ja immer okay. hab mich ja gut mit dir unterhalten.
    Daher kannst egenau so mitmachen, wie alle anderen.
    Ist sogar von Vorteil, da ich ja schon etwas mehr über dich weiß.

@ Kenshin
    Für dich gilt natürlich das gleiche.

Ich geb zu, dass klingt sicher schon komisch, wenn man liest, dass jemand eine wildfremde Person nach Japan mitnehmen würde. Aber ehrlich gesagt, mir macht da snicht das geringste.
    Wenn mir einer was will, kannn ich mich 1. recht gut verteidigen und 2. wovor sollte ich auch Angst haben?
    Davo nab, brauch ich Kohle für da, daher hab ich mich zu dem Angebot entschlossen und nehm nicht einen meiner Freunde mit, die umsonst mit wollen.
    Ja, ja.. ich weiß. Ich bin geldgeil. Und wenn schon? Ich gib's ja
    zu.
    Aber mal ehrlich, was soll man schon in Japan ohne Kohle?

Ach ja, hab da noch 2 Bitten.

Kann mir jemand die neue Addi des Squaren-Enix-hauptsitzes geben?
    Und ein wirklich aktuelles Foto von Nomura. Meines ist schon so alt.
    Bitte keine Fragen und Unterstellungen jetzt. Ich will halt einfach nur dahin. Ist doch nicht verboten.
    Ach so.. will jemand Autogramme von Nomura oder Amano? *soory, aber ich konnte mir die Frage nicht verkneifen*
    Nein, im ernst. Ich will da hin. Und falls ich Autogramme kriegen sollte, wür dich sie eh anbieten.
    Ich hab eins von Nomura aus den guten Zeiten und jetzt will ich auch keins mehr. Daher würde ich die eh anbieten.

So, die, die sich jetz tim Thread gemeldet haben, sind doch

Hide
    Bimp
    Yori
    Kenshin
    (eventuell) Vinz D. (ja doch, ich bring dir was mit )

Waren noch einige per PN, aber die werden schon wissen, wieso ne PN kam und kein Beitrag. Daher will ich sie auch nicht hier rein stellen, wenn sie da snicht wollen.

Okay, das soll auch erstmal jetzt reichen.
    Ich geb jetzt einfach mal den Satz..
    "Zum ersten!.." frei.
    Wer also auf 320 oder 350 gehen würde, einfach bescheid geben.

Eh.. klingt das jetzt fies?
    Hn.. eigentlich hab ich'S doch direkt im ersten Post gesagt, oder? also dürfte jetz tauch niemand verwundert sein.
    Na ja, ich wer dja sehen. Ich geh dann erstmal für ne Stunde off. Das hier hat mich doch etwas viel Zeit gekostet. Brauch jetz tne Pause.

PN's kommen aber auch noch. Auch, wenn da smeist eschon gesagt ist.
    Also
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Ich meld' mich mal ganz vorsichtig dafür an, so'ne Chance bietet sich nicht allzu oft. Falls Dir also weibliche Begleitung, statt dieser Lüstlinge (nur Spass !), lieber wäre, nimm mich mit ^-^
    Falls Du aber von vorneherein auf y-Chromosom-Beistand bestehst, kann ich mir eine PN sparen.

@ Valada
    Wie gesagt, jetzt läuft's nach eBay-System.

Aber wenn du mich jetzt fragst, ob ich lieber einen männlichen oder weiblichen Begleiter hätte..
    Hn.. ist mir eigentlich wurscht. Bei nem Mädel wäre der Vorteil, dass wir wahrscheinlich eher in die selben Shops wollen.

Bei nem Kerl wäre der Vorteil,.. dass er mir nicht irgendwelche Yaoi-Do's wegschnappen wollen würde.

Nein, im ernst. Ob Kerl oder Frau ist mir eigentlich wurscht.

@ Hide
    Ich gen zu, bis jetzt scheinst du wohl der Top-Kandidat zu sein.
    Nicht, weil du zwei Befürworter hast, sondern zum einen, weil du etwas (oder viel?) japanisch kannst, und zum anderen, weil du sehr entschlossen rüberkommst. Bist ja fast schon so schlimm wie ich.

Das soll jetzt kein "wir haben einen Gewinner!" sein, aber wie gesagt, wenn ich nen Eindruck hab, muß der gesagt werden.

Kenshin wirkt zum Beispiel sehr höflich, wa smir auch gefält. Ein ruhiger Gegenpol zu mir wäre sicher auch kene schlechte Idee.

Bei Vinz D. finde ich es hingegen schade, dass sie kein Geld hat, weil ich sie echt gut ab kann und wir uns siche rschnell einig wären, in welche Shops wir wollen.

Wie soll man sich auchbitte bei so was entscheiden?
    Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet, wo ich sagen würde, "bäh, ich kann dich nicht ab, dich nehm ich auf keinen Fall mit!"
    Na ja, abwarten. Morgen Mittag werd ich wieder mit dem Typen telefonieren und mehr Infos kriegen.
    Aber ich muß dazu sagen, dass ich Wochenende wahrscheinlich nicht online bin. daher kann es sein, dass Neuigkeiten erst wieder Sonntag Abend reinschneien.
    Wie gesagt, ich aktualisiere immer, sobald's mir möglich ist.

AB NACH MEKKA!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    @ Hide
    Nicht, weil du zwei Befürworter hast, sondern zum einen, weil du etwas (oder viel?) japanisch kannst, und zum anderen, weil du sehr entschlossen rüberkommst. Bist ja fast schon so schlimm wie ich.

Das soll jetzt kein "wir haben einen Gewinner!" sein, aber wie gesagt, wenn ich nen Eindruck hab, muß der gesagt werden.
    zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugOi *sich freut und mit will* *japan liebt*

AAAAAAAAAAAAAAAAH XD ich packe mal die messlatte gleich höher XD

390euro XD (will das euro zeichen net anzeigen o.O)

echte lamen fuddern XD jaaaaaa in combini shops um 4 uhr nachts shoppen gehn gebrauchte höschen kaufen jaaaa XD yakuza treffen schreine besuchen tokyo tower sehen schulmädchen begaffen XD zen gärten anschauen echte geniale koi karpfen sehen chado mitmachen die extra lange 3 std variante kyudo sehen in die ubahn gegehn und in den zug hieingedrängt werden *träum* durch tokyo skaten leckeres wassermelonen eis essen schmutzige abgasse einatmen in mekka sein japanische luft atmen , japsnische dosenluft kaufen @_@ baohr ich könnt noch vieeeeeel mehr aufzählen *euphorisch werd* *kurze schnelle atemzüge nehm* und ich will in diese Restaurants wo man für die zeit bezahlt und mangas lesen darf .. wie heissen die den nochma XD? XD?

*inneres hide sich denkt: jaaaa mekkka in greifbarer nähe* XD

okayyyyy ich geh schlafen morgen klausur schreiben XD

yaaaa mataaaaaaaaaaaaaaaa to oyasuminasai XD

@Vincent D. Vanderol

hehe danke für deinen segen ^^
    und es ist nich übertrieben es ist mekka um das es hier
    geht dannach kann ich sterben, aber nicht vorher!!!
    dinge in japan auf denen was auf japanisch steht.. hmm macht viele
    päckchen die genn deutschland dann fliegen XD hehe.. abwarten und
    ocha trinken ^^
    Geändert von hide (10.10.2003 um 04:39 Uhr)

SA: Oh, ich gehöre zur engeren Auswahl^^

Wenn die Sache noch ne Weile läuft, kann ich vielleicht mehr sagen...Anfang November komme ich nach Hause und kann meinen Bruder fragen...vielleicht besorge ich mir auch einen Job, wenn mein BaföG noch spärlicher als ohnehin ausfällt...alles noch unklar.

Aber hide klingt als Kandidat wirklich vernünftig, während du in diversen Shops nach Yaoi-Devotionalien fahndest, kann er die Gegend nach Zeug absuchen, auf dem was Japanisches steht^^ (also habt ihr beiden durch den anderen jeweils viiiiel Zeit )
    Meinen Segen hat er.

hide: Caution, nicht übertreiben... Sonst ist mein Segen wieder wech^^
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Bei nem Kerl wäre der Vorteil,.. dass er mir nicht irgendwelche Yaoi-Do's wegschnappen wollen würde.
    sag sowas nicht
    it's calling...

@ hide
    Öh.. o_O Du machst mir irgendwie Gänsehaut. *sich gruselt*
    Und genau das finde ich gut.
    Das ist mal was anderes.

@ Vinz D.
    Ich drück dir die Daumen. Aber du weißt ja,..
    Sephi-Do's?!!! Finger weg, ihr kleinen Japaner!!! Bleibt mir vom Leib, die gehören mir!!
    Die Vinz-Do's überlasse ich natürlich großzügig dir.
    Vorrausgesetzt natürlich, ich hab die noch nicht La, la, la.. §2ignore

@ basi
    *hust, hust* Willst du uns damit irgendein geheimes Geständnis machen?

err.....ich dachte es wäre schon ausreichend bekannt ich habe nichts mehr zu gestehen
    it's calling...

@ basi
    Man kann ja net alles wissen.
    Aber du hast mich wieder an was erinnert. Ich auch Kerl sein will.. *schnief*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    @ Bimp: Sorry, hide hat mich mit dem Strohhut geködert.
    bestechung! aber da fällt mir doch ein, dass hide mir vor langer zeit mal ein gewisses poster versprochen hat...und ich habe es nie bekommen *schnief* *winkmitdemzaunpfahl*

naja, jedenfalls hat sich ja hier schon ne menge getan (da ist man mal einen abend weg...). naja, jedenfalls habe ich inzwischen eine recht lange PN verfasst (ich musste sie sogar kürzen, weil die zeichenanzahl beschränkt ist), von der ich hoffe, dass sie aufgrund ihrer länge nicht gleich übergangen wird.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von hide
    und ich will in diese Restaurants wo man für die zeit bezahlt und mangas lesen darf .. wie heissen die den nochma
    manga-cafe! das paradis schlechthin! ich war mal in einem, bei dem frauen für die erste stunde nur 100 yen bezahlen mussten...(warum es für männer teuerer ist, habe ich nicht verstanden) und dann konnte man online gehen, dvds gucken, ps2 spielen, manga lesen,...herrlich! und die getränke waren auch inklusive. eindeutig eine marktlücke in deutschland!

so, und nun noch eine frage: wie verhält sich das mit den geboten? werden die hier öffentlich im forum abgegeben oder insgeheim per pn?
    und obgleich ich es taktisch unklug von hide finde, dass er gleich so viel mehr bietet (es war ja noch kein anderes gebot da...), sage ich einfach mal 400€!

ach ja, ich werde jetzt noch mal bildlich darstellen, dass ICH nach japan will:

diese kalligraphie habe ich von meiner freundin aus japan vor meiner abreise geschenkt bekommen und sie besagt: yuu ou mai shin (aha! wusste ich es doch) was so viel heißt wie "to progress to your goal without any hesitations". und nun ratet mal, was mein ziel ist! (ins deutsche übersetzt klingt es einwenig doof...) jedenfalls ist es ein guter leitfaden.
    Geändert von Bimp Lizkit (10.10.2003 um 18:37 Uhr)

@ Bimp
    Alle Achtung. Die PN war heavy. Hab lange gebraucht, bis ich die durch hatte. Ich geb zu, ich bin beeindruckt. Und verstehe auch, wieso du wieder hinwillst.

Wegen deiner Frage. hab ja gesagt, bei 500 EUR ist Höchstgebot. Dann ist auf jeden Fall Schluß. Sonst würde es einfach zu teuer werden.

So.
    News
    Hab grad mit dem Typen vom Verlag geredet.
    Ich soll jetzt erstmal ein paar Daten per Email schicken.
    Allerdings ergibt sich da jetzt ein Haken.
    Ich soll den Namen meines Begleiters angeben, damit die Tickets ausgestellt werden.
    Echt genial, oder? Wie soll ich den Namen denn bitte angeben, wenn ich nicht weiß, wen ich mitnehm?

Na ja, ich wollte das zwar nicht so rabiat machen, aber ich muß mich wohl doch schon eher entscheiden.
    Daher leg ich jetzt mal ein Datum und Zeit fest.

Sonntag (jetzt, der 12.10.) ist Schluss. Undzwar gegen 21.00 Uhr. Dann entscheide ich mich, wen ich mitnehm und geh das auch bekannt.

Sorry, ist kurz, aber ich muß es wohl angeben, sonst krieg ich die Tickets nicht. Ich werde heute noch mal den Typen fragen, der privat noch mitwollte, ob er da mitbietet, aber ich glaub eigentlich nicht, dass das was wird. Daher entscheidet es sich wohl hier im Forum.

Ich nehm mal an, eigentlich entscheidet es sich jetzt eh zwischen hide und Bimp.
    Die beiden haben sich ganz klar favourisiert.

Aber wie gesagt, es ist eh noch offen, da es ja ne Art Ersteigerung ist. Daher kann noch jeder mitmachen.

Preis:
    Wurde ja schon mal gesagt, aber ich möchte es trotzdem noch mla sagen.
    Japan kann teuer werden.
    Wird Bimp mir sicher gerne bestätigen.
    Wie das mit dem Essen aussieht, krieg ich noch gesagt. Wär mir zwar auch lieber, wenn die mir schon gesagt hätten, ob die Verpflegungn schon drin ist, aber ehrlich gesagt, ist mir das Schnuppe, da ich mich ohne Problem ne Woche selbst ernähren kann.
    Aber ich kann nicht versprechen, ob Verpflegung jetzt mit drin ist oder nicht. Bitte beachtet das.
    Zumindest weiß ich aber schon mal, wie das Hotel aussieht.
    Ist keine Bruchbude. Da kann ich also jedenfalls entwarnen.

Aber vor allem ansoonsten. Durch die Stadt traveln und vor allem einkaufen kann sehr teuer werden. Also muß man schon genug Geld auf der hohen Kante haben, wenn man wirklich da hin will. Bitte nicht vergessen.
    *hust* Komisch, dass gerade ich das sag, wo ich doch wahrscheinlich eh wiede rnach einem Tag pleite sein werde.

Ach ja, der Korespondent der Zeitschrift da ist übrigens Deutscher.
    Irgendwie erleichtert mich das. Jetzt weiß ich es nämlich 100%.

Hn.. eigentlich wollte ich ja übers Wochenende nicht ins Net, aber da ich jetzt eh Sonntag Schluss mit dem Angebot mache, schau ich morgen mal zwischendurch wieder rein.
    Und Sonntag werde ich auch reinkucken, sobald ich wieder zu hause bin. Da kann ich baer keine Zeit versprechen.
    Aber wer noch Fragen hat, bitte eine PN an mich.
    Werde sie dann beantworten, sobald ich sie sehe.
    Gut, hoffe, ich hab nix vergessen.

edit: Ach ja, bevor ich jetzt wieder als "unfaires Monster" da stehe..
    Falls sich mehrere finden, die 500 EUR bieten, nehm ich den mit, der das Angebot als erster gemacht hat. (ob Thread oder PN ist dabei egal.)
    Ich sag das nur, damit das hinterher nicht zu Zoff kommt, falls es denn so passiert.
    Ist doch fair, wenn ich den ersten nehm, okay?
    Geändert von Sephiroth's Angel (10.10.2003 um 20:17 Uhr)

Solange du uns schöne nette Fotos mitbringst und deinen Spass hast ist glaube ich für die Hiergebliebenen alles in Ordnung *schmoll*

Ich hab da ne kleine Frage

Könntest du , wenn du die zeit findest, mir ne PostKarte aus Japan schicken ?

Mist, dann bin ich ja definitiv draußen...

Ne Postkarte hätte ich auch gerne...und andere Nebensächlichkeiten...

Ich wünsch dir was!

PS: PN kriegste irgendwann, wenns hier nicht mehr so rund geht...ansonsten weißte ja, wo ich hier so rumeiere^^
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jimmy

Könntest du , wenn du die zeit findest, mir ne PostKarte aus Japan schicken ?
    Hn.. bis die ankommt, bin ich ja schon längst wieder zurück und kann live berichten.

Wenn's nicht zu teuer ist, kann ich's aber machen.
    Aber versprechen kann ich nichts. Will erst wissen, wie teuer das ist.

Ok... also egal wer nu mitkommt, bringt mir bitte so einen Strohhut mit wie ihn die Mönche tragen.
    Look:
    http://tlc.ousd.k12.ca.us/cv/project...icture_16a.jpg
    http://phototravels.net/japan/pcd166...-alms-45.3.jpg

Muss nicht unbedingt nen Originaldingen sein, hauptsache sieht in etwa so aus und ist aus Stroh/Bambus.
    Wenns allerdings über 30 Euro kostet, vergessts.

Geld geb ich dann wenn ihr wieder da seid (mit dem Hut).

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    @ Hide
    Nicht, weil du zwei Befürworter hast, ...
    und einer kommt noch dazu

hide muss da einfach hin und ich hätte nichts dagegen, wenn er ein paar japanerinnen mitnehmen könnte

ausserdem ist das importieren dann net mehr so teuer (bzw. kostenlos)
    muhahahaha

@ chocwise
    Ah ja.. das hab ich gern.
    Sonst immer an mir rummeckern, aber jetzt einschleimen.

Warte ersmal ab, wer mitfährt. Und ob überhaupt noch Geld übrig bleibt.
    Vinz D. will ja auch noch was.
    Öh.. hab ich irgendwie "Bestellwünsche werden sofort erfüllt" auf meiner Stirn stehen?