@ Valada
Wie gesagt, jetzt läuft's nach eBay-System.

Aber wenn du mich jetzt fragst, ob ich lieber einen männlichen oder weiblichen Begleiter hätte..
Hn.. ist mir eigentlich wurscht. Bei nem Mädel wäre der Vorteil, dass wir wahrscheinlich eher in die selben Shops wollen.

Bei nem Kerl wäre der Vorteil,.. dass er mir nicht irgendwelche Yaoi-Do's wegschnappen wollen würde.

Nein, im ernst. Ob Kerl oder Frau ist mir eigentlich wurscht.

@ Hide
Ich gen zu, bis jetzt scheinst du wohl der Top-Kandidat zu sein.
Nicht, weil du zwei Befürworter hast, sondern zum einen, weil du etwas (oder viel?) japanisch kannst, und zum anderen, weil du sehr entschlossen rüberkommst. Bist ja fast schon so schlimm wie ich.

Das soll jetzt kein "wir haben einen Gewinner!" sein, aber wie gesagt, wenn ich nen Eindruck hab, muß der gesagt werden.

Kenshin wirkt zum Beispiel sehr höflich, wa smir auch gefält. Ein ruhiger Gegenpol zu mir wäre sicher auch kene schlechte Idee.

Bei Vinz D. finde ich es hingegen schade, dass sie kein Geld hat, weil ich sie echt gut ab kann und wir uns siche rschnell einig wären, in welche Shops wir wollen.

Wie soll man sich auchbitte bei so was entscheiden?
Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet, wo ich sagen würde, "bäh, ich kann dich nicht ab, dich nehm ich auf keinen Fall mit!"
Na ja, abwarten. Morgen Mittag werd ich wieder mit dem Typen telefonieren und mehr Infos kriegen.
Aber ich muß dazu sagen, dass ich Wochenende wahrscheinlich nicht online bin. daher kann es sein, dass Neuigkeiten erst wieder Sonntag Abend reinschneien.
Wie gesagt, ich aktualisiere immer, sobald's mir möglich ist.