mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 95

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Puh.. nein, ich hab den Thread nicht vergessen, nur kann man sich sicherlich vorstellen, dass ich zur Zeit etwas im Stress bin.

Hab auch ein paar neue Infos.
    Aber ich will das nicht jetzt zwischen Tür und Angel schreiben.
    Daher jetzt nur mal kurz.
    Heute Abend schreib ich dann, wie der aktuelle Stand aussieht.

@ Hide und Bimp
    (Ich versuch'S mal nach der Reihe, damit ich nchts wichtiges vergesse)

1.Das einzige, was ich noch anbieten könnte, wäre meine Email oder meine Handy-Nummer. Am besten sind aber PN's, da ich eh eher in mein Vb-Home statt meiner Email schaue.

2. Eh.. irgendwie möcht eich ja schon wissen, wer sich da so für die Reise interessiert.
    Wenn ihr mir also zumindest Geschlecht, Alter, Wohnort, Beruf nennen könntet (von Hyde hab ich ja schon gelesen, wie alt du bist und wo du wohnst), wäre das echt hilfreich für mich. Könnt da snatürlich auch per PN schicken, wenn das nicht jeder lesen soll. Wäre mir lieber so.

3. Die Sache mit dem Termin
    Also, ich durfte ja frei wählen, daher hab ich mich für die Zeit um Weihnachten entschieden.
    Genaues Datum und weitere Daten geb ich an, sobald ich heute Abend in Ruhe nachkucken kann. Auf die Schnelle bringt so was auch nichts.
    Dann bekommt ihr auch noch mehr Infos dazu.

4. Ach ja.. wer mitkommt, muß sich aber auf jeden Fall drauf einstellen, dass er ab und an mal von einem Fotografen heimgesucht wird und einige der Japan-Fotos dann auhc in einer (oder zwei) Zeitschriften erscheinen.
    Also nichts für Kamerascheue.

5. Wann ich mich entscheide..
    ich werd das jetzt sicher nicht heute Abend entscheiden, weil ich auch noch privat etwas rumhorchen will, ob da jemand Interesse dran hat.
    Ich wer dmich jetzt auch nicht auf einen bestimmten Tag festlegen, aber sehr viel Zeit lasse ich mir mit der Entscheidung sicher nicht.
    Im Laufe der nächsten Woche wird es dann wohl so weit sein.

6. Reisepass
    Okay, da kann ich jetzz zumindest schon mal beruhigen. Selbst, wenn ich erst in einem Monat bekant geben wüde, wen ich mitnehme, auf den Reisepass muß man nicht lange warten.
    Ich war im Bürgerbüro und hab mich erkundigt.
    Es gibt den normalen, auf den man schon ein paar Wochen warten muß, aber dann auchn och einen kurzfristigen. Den bekommt man sofort und gilt dann abe rnur für ein Jahr. Das reicht aber ja auch.
    Das Ding kostet 13,50 EUR.
    Zumindest bei uns. Können jetzt abe rauch 20 Cent mehr oder weniger sein. Daran soll's nciht liegen.

Gut, ich geb dann heute Abend noch mehr und vor allem genauere Infos durch.
    Jetzt hab ich erstmal noch zu tun, Fahrstunde, und Training.
    Also

edit:
    Sorry, hab die PN's erst nach dem Post entdeckt.
    Werde heute Abend darauf antworten. Aber so, wie ich das mitbekommen hab, seid ihr bei m, oder?
    Geändert von Sephiroth's Angel (09.10.2003 um 22:27 Uhr)
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !