Hat eigenltich einer schon mal daran gedacht, dass es mit den 300€ nicht getan ist? Ich meine ihr braucht sicher auch mal was zu essen, zu trinken, wollt euch was anschauen, braucht vielleicht mal ein Taxi, was in Tokyo auch SAU TEUER IST..., evtl. euch was kaufen, was gerade in der Konsumstadt Tokyo ja nicht wirklich abwegig ist. Ich will das nur erwähnen, damit sich hier keiner einbildet mit den 300€ sei alles gegessen. Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber die 300€ sind doch nur für den Flug oder? Und da ist dann ein Hotel mit Halbpension inbegriffen??

Ausserdem würde ich mir auch überlegen, ob ich mit jemandem, dem ich nicht kenne wirlich so eine Reise machen will. Denn wenn SA schon sagt, dass sie beschäftigt sein wird, will sie etvl. euch auch garnicht umsich haben, was bedeutet, dass ihr da auf euch alleine gestellt seit... dann die Sprachbarriere... die Japaner sprechen zwar auch Englisch, haben die ja auch in der Schule, aber wer schon mal einen Japaner Englisch sprechen gehört hat weiß, wie schwer das sein kann, ihn zu verstehen...

Ich persönlich würde ja nicht mit SA fahren... Soll jetzt keine Beleidigung sein SA (ich find dich nämlich irgendwie lustig), aber du bist mir einfach echt zu weird. Am ende Bringst du da noch einen Mitarbeiter von Square um, wegen irgendwelcher Rachepläne... nene... wenn schon jemand eine Polygonfigut (Sephiroth) als Gott verehrt... einfach weird...