-
Ritter
Leute überlegt euch das verdammt gut ...
300 Euro nach Japan ist billig das geb ich zu den der Flug alleine kostet schon zwischen 850 und 1000 Euro je nachdem mit was für ner Airline man fliegt hab mich bereits erkundigt da ich selbst nächsten März dorthin fliege.
Allerdings solltet ihr mit jemanden fliegen den ihr gut kennt ...
Wieso ???
Ganz einfach:
Ihr seit dort alleine ohne irgend jemandem.Der einzige Mensch der euch dort versteht ist der mit den ihr dort hin fliegt und eine Woche immer nur mit dem selben Menschen reden wird euch nach ner Zeit ziemlich wohin gehen und bei jemanden den ihr nicht so gut kennt passiert das schnell genug.Dazu kommt noch das SA ein Mensch is mit dem ihr sicher schwer umgehen könnt.
Dann würd ich noch aufpassen das ich wenig Gepäck mitnehme ... Man darf zwar nach Japan mit 25 kg einreisen aber nur mit 12 kg ausreisen.Ein Freund von mir hat 500 Euro Strafe gezahlt weil er das nicht wusste.
Ein 14 Stunden Flug ist auch nicht grad ein Spaziergang...Viele denken sich ja mein Gott sitz ich halt 14 Stunden im Flugzeug nur ganz so leicht ist es nicht.Nach 14 Stunden im FLugzeug gehts einem nicht gerade blendend.Starkes Kopfweh , Schwindelgefühl und sogar Nasenbluten sind keine Seltenheit.Der eine verträgts besser der andere schlechter.
Wems Spaß macht der kann ruhig fliegen ich sag das nur weil hier auch jüngere Leute rumgeistern die sich dem ein oder anderen nicht bewusst sind.
Geändert von Sepix (09.10.2003 um 06:51 Uhr)