Tja, scheinbar zu viel los auf Squarenet....

Zitat Zitat
Sehr geehrter Herr Taube,

die von Ihnen bei uns gehostete Domain squarenet.de war mehrfach für eine Serverüberlastung und Beeinträchtigung anderer Kundenpräsenzen verantwortlich. Dies stellt einen Verstoß gegen § 4.2 unserer von Ihnen anerkannten AGB dar.

Aus diesem Grund mahnen wir Sie hiermit ab und fordern Sie auf, in Zukunft die Überlastung unserer Server zu unterlassen und sicher zu stellen, dass durch Ihre Domain Xxxxx.de und den damit verbundenen Angeboten, Scripten und Diensten keine Beeinträchtigung anderer Präsenzen erfolgt.

ACHTUNG! Um die aktuelle Überlastung zu unterbinden, wurde Ihre Präsenz gem. unseren von Ihnen anerkannten AGB vorrübergehend gesperrt. Die Sperre wird spätestens im Laufe des kommenden Arbeitstages in der Zeit von 9 bis 18 Uhr aufgehoben.

Wir weisen Sie hiermit darauf hin, dass wir bei einer erneuten Serverüberlastung oder Beeinträchtigung anderer Präsenzen zu einer fristlosen Kündigung des Vertragsverhältnisses und dauerhaften Sperrung der Domain berechtigt wären. Einen solchen Schritt würden wir gerne vermeiden. Bitte prüfen Sie daher, ob und wie Sie die von Ihnen eingesetzten Scripte überarbeiten/optimieren können und ergreifen Sie alle notwendigen Maßnahmen, um weitere Probleme zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen

Team Operations
domainfactory GmbH
Ich hab mich schon beschwert, das es ja wohl nich sein kann das die jetzt die Besucherzahlen drosseln wollen... die spinnen total. Ich werd von mir aus kündigen..oder sonst was...Scheiss verein.