Die haben doch echt einen Vogel, besonders weil Squarenet ja nicht mal auf deren Server liegt sondern die Domain ja so weit ich weiß ja nur durchgeleitet wird.![]()
Die haben doch echt einen Vogel, besonders weil Squarenet ja nicht mal auf deren Server liegt sondern die Domain ja so weit ich weiß ja nur durchgeleitet wird.![]()
--Wegen Dummschwall gebanned.
@Lilly
Danke für Deine Unterstützung!!! Damit brauch ich jetzt Outriders etwas unqualifizierten Beitrag nicht mehr zu kommentieren. Und mein Ärger darüber wurde auch geringer als ich Deine liebe Unterstützung las.
@Seso
Das ist ja wohl wirklich eine Frechheit. Wegen Beliebtheit der Seite gesperrt zu werden. Was haben die denn erwartet: 2 Besucher pro Tag???? Ich kann mich da nur einem meiner Vorschreiber anschließen: Die spinnen, die Römer!
Bedeutet wohl, daß wir in naher Zukunft wieder umziehen werden?
NeinZitat
...wir ziehen nicht um, da die dort ja nur die domain hosten, nicht die ganze Seite
Es geht ja lediglich um die beanspruchung welche das blosse aufrufen der domain und weiterleitung der Besucher verursacht. Offenbar auch um die Toplist...die derzeit 170 Mitglieder hat und ein wenig Traffic auf der DB verursacht, aber bei weitem nicht so viel wie z.b. dieses Forum...
..deswegen dann auch gleich alles zu sperren...das ist dir frechheit.