mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60
    mist. viel zu unübersichtlich. ich weiß net ob es das schon gab aber ich sags einfach mal:

-wenn du deinen Lehrer Ultima hinterherruft und dich wunderst dass er immer noch steht
    -du auf einen friedhof gehst und versuchst einen toten mit einer feder widerzubeleben
    -du nach jeden kampf mit deinen tier nach einen speicherpunkt suchst
    -du auf einer HP das orginalschwert von Squall kaufst
    -du tag und nacht FF spielst ohne was zu essen oder zu trinken
    -wenn du im zoo den zoo wärter fragst was der Mogry kostet, der aussieht wie ein Löwe
    -wenn du deine Lehrerin frägst wie du deine gun-blade bedienst
    -wenn du wartest bis durch den lautsprächer der befehl kommt anzugreifen

du deine Ferien in Coste del sol (oder wie dat heisst) verbringst

Diese Stadt gibts ECHT!!!
    Technischer Verantwortlicher für Metropolis ^^
    Der offizielle Metropolis Live-Ticker!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von gauss
    höhöhö, ich liebe solche listen
    Das meiste trifft sogar zu
    ich muss dir zustimmen grade in der Final Fantasy 7 liste die ich mal hatte.
    Ich nenne sogar meine Katze Nanaki

Hab nochn paar:

...dir alle Punks mit Stachelhaaren normal vorkommen.
    ...du dir ein Gewehr an den Arm machen läst und auf Leute schießt.
    ...du dir gerade FF7 gekauft hasst, und erst Zuhause bemerkst das du es schon 47mal besitzt..
    ...dich 4 Ärzte Teams in einer 9 Stündigen Operation von deinem Religionslehrer trennen müssen, weil der dir doch tatsächlich nich glauben wollte, das Sephiroth der ware Erlöser ist.
    ...du suchst dringent eine Sekte die sich Turks nennt.
    ...du verspürst ein plötzliches bedürfniss dir einen schwarzen Umhang überzuziehen und zu stammeln:"Wo...ist..der....grooße...Sephiroth...??"
    ...du bist tatsächlich davon überzeugt ein Turk zu werden.
    ...dir plötzlich klar wird warum alle Leute in der U-bahn auf deine langen silbernen Haare starren.
    ...du bei jedem Typen im schwarzen Mantel schreist:"SEHT!!!!ES IST SEPHIROTH!!!!"
    ...dein Lachen sich langsam wie "Gyhahaha" oder "Kyhahaha" anhört.
    ...du glaubst das deine Katze aussieht wie Nanaki.
    ...du geschrieen hasst als Sephiroth Aeris umgebracht hat der du den Namen deiner Freundin gegeben hast.
    ...du nochmehr geschriehen hast als Cloud Sephiroth getöten hatt.
    ...du es absolut nich verstehst warum einige Leute glauben Elvis lebt noch aber du bist fest davon überzeugt Aeris lebt noch, da du sie neulich in der Waschanlage gesehn hast.
    ...du nur noch 1 Stunde schläft um die restlichen 23 Stunden FF7 zu spielen.
    ...du im Garten ein tiefes Loch grabst, dich hinein hockst und hoffst das Mako über dich läuft und dich zu einem Gott macht.
    ...du Murmeln und Kristalle sammelst, in der Hoffnung irgendetwas davon ist Materia.
    ...du ALLES sammelst was es von FF7 gibt.
    ...du ständig aus Freizeitparks rausgeschmissen wirst weil du Leute in Anzügen beleidigst.("Ok du scheiß Shin-Ra, ich habe dich durchschaut." "Entschuldigen sie bitte" "Ah!Herr Wachtmeister verhaften sie diesen Mann dort." "Würden sie bitte mit kommen?" "Was?? Aber er ist ein Shin-Ra!!!!!SHIN-RA!!!!!!SHIN-RA SAG ICH IHNEN!!!!)
    ...du einen Rubikwürfel anmalst und ihn "schwarze Substanz" nennst.
    ...du Bombenanschläge auf Megakonzerne unternimmst, da du so hoffst den Planeten zu retten.
    ...du jeden umbrings der behaubtet FF7 ist scheiße.(wir wollen keine Namen nennen....)
    ...du alle deine Freunde davon überzeugt hast, dass Fanta Limette in Wahrheit Lebensstrom ist.

Bin ich anders,.. nur weil ich mit langen weissen Haaren murmelnd und mit nem 2meter Schwert durch die Stadt ziehe?

HeatherMason Gast
    Zitat Zitat
    Bin ich anders,.. nur weil ich mit langen weissen Haaren murmelnd und mit nem 2meter Schwert durch die Stadt ziehe?
    macht das nich so gut wie jeder?
    Hm... das meiste trifft zu....ist das nun gut oder schlecht

Ich schmeiß' mich gleich wech ...

einige von denen sind ja nicht zum Aushalten!!!

Du hast eindeutig zu viel Final Fantasy gespielt, wenn

- du Achterbahn fährst um deine Freundin mit einem Regenschirm zu bewaffnen.
    - du am Kiosk nach 5 Hi-Ethern und 50 X-Tranks fragst.
    - du im Waffenhandel nach einem Wasserball mit Stacheln fragst.
    - du in einer fremden Stadt als erstes nach einem "Rent-a-Chocobo" Ausschau hälst.
    - du in deinem Portemonnaie nach Gil suchst statt nach Euros.
    - du deinen Schuldirektor nach einer Öllampe fragt und erwartest, dass du mittels dieser Diabolos herbeirufen kannst.
    - du versuchst deine Katze in eine Karte zu verwandeln.
    - du Hunderte von Tieren beklämpfst, weil du mehr Gehalt haben willst.
    - du im Sandkasten sitzt und auf einen riesigen Kaktus wartest.
    - du anfängst mit bunten Steinen zu reden um ein Dreigestirn zu finden.
    - du Ultima schreist und erwartest, dass alle um dich herum kampfunfähig umfallen.
    - du verzweifelt deine Flöte spielst um speichern zu können.
    - du auf einem Cocobo zur Arbeit / Schule reitest.
    - du morgens nach dem Aufwachen ereinmal einen Speicherpunkt suchst.
    - du einen Tresor nach dem anderen knackst um Odin zu finden.
    - du dir einen Strohhut aufsetzt und seelenlos allen Befehlen gehorchst.
    - die deine Bank deinen Überweisungsträger zurück gibt, weil du GIL statt EUR eingetragen hast.
    - du ein Segelschiff charterst um zum Mond zu fliegen.
    - du von deinem Chef die Kündigung bekommst, weil du nur noch "Buamkuche" essen willst.
    - du in einer Wechselstube deine Euros in Gil tauschen willst.
    - du eine All-inclusive-Tour von Besaid nach Zanarkand buchen willst.
    - ... du sie bezahlt hast und dich fragst, wann es endlich losgeht.
    - du beim Öffnen eines Glases nach der Magie fragst, die du koppelt musst um deine Stärke zu erhöhen.
    - du Lehrer bist und deinen besten Schüler in eine Höhle mitnimmst um ihm Ifrit "vorzustellen".
    - du deinen Chemielehrer fragst wie man Ether herstellen kann.
    - du in deinem Bett aufwachst und dich wunderst, warum der Speicherpunkt weg ist.
    - du Al-Bhed lesen kannst ohne einen einzigen Buchstaben in deinem Lexikon zu haben ...
    - ... du nur noch Al-Bhed sprichst und dich wunderst, dass dich keiner versteht.
    - du alle kleinen Inseln der Welt absuchst in der Hoffnung die Ritter der Runde zu bekommen.
    - du im Internet nach den ersten Bildern für Final Fantasy 15 suchst.
    - du nach deinem Tod auf den GAME OVER Bildschirm wartest.
    - du blind wirst und darauf wartest, dass dir jemand Augentropfen verabreicht.
    - du die U-Bahn meidest, weil du Angst vor Gargantula hast.
    - du den 5. Teil von Final Fantasy nur durchspielst um diesen bei deiner Auflistung nicht auslassen zu müssen.
    - du dich mit deiner Englischlehrerin darüber streitest, dass Staff auch Stab heißen kann.
    - du bei Aeris die 4. Limit-Ebene freigespielt hast.
    - du dir ein kaputtes Flugzeug kaufst um damit die Strände entlang zu schippern.
    - du feststellst, dass beim Bau des Luftschiffs dein Garten nicht mehr genug Platz bietet.
    - dein Sphärobrett kein Platz mehr für neue Sphäroiden bietet.
    - du diesen Thread komplett durchließt um nichts doppelt zu schreiben.
    Geändert von 320 Stunden Auron (11.02.2004 um 13:27 Uhr)
    Auron

Du hast eindeutig zu viel Final Fantasy gespielt, wenn ...

- du FF IX unter 12 Std. durchspielst
    - du eine Wunderlampe kauft und angst hast, sie zu benutzen
    - du hälst Bibo aus der Sesamstaße für ein sprechendes Chocobo
    - du die Dialoge von FF I-X auswendig kennst
    - du dir mit einem Rasierapparat eine lange Wunde über die Nase
    ziehst, in der Hoffnung, das einmal eine schöne Narbe draus wird.
    - du im zoo bist und einen löwen sanft streicheln willst im gedanken
    es wäre ein momba
    - du mal in dem Satz "mal" sagst
    - du dir neue Klamotten kaufst und hoffst endlich neue Abilitys zu
    erlernen
    - du nie eine Freundin hast, weil du niemals eine Aeris, Tifa, Yuna,
    Rinoa ..... gefunden hast
    - du versuchst Denkmäler mit einer goldenen Nadel wieder ins Leben
    zurück ins Leben holen zu können
    - du beim betreten der Kirche die Hymne der Asthra singst
    - wenn in deinem Kalender die Geburtstage der FF Charas stehen!
    - Du Xion für das letzte Einhorn hälst!
    - Du zum Ski-urlaub auf Berg Gagazett fahren willst!
    - Du bei einer Lebensmittel-vergiftung in der Apotheke nach Antidot
    fragst!

Du spielst zu viel Final Fantasy wenn
    -du ein Hünchen mästest und versuchst ihm als Fat Chocobo deine Items anzuvertraun
    -du versuchst deine Uhr vor anderen Leuten anzuhalten und damit den Zauber stopp zu casten
    -du 22 Stunden am Tag FF spielst 1 Stunde isst und 1 Stunde schläfst
    -du glaubst dass du einem Wolf eine Granate klauen kannst
    -du andere Leute mit einer Gabel so lang fertig machst bis sie 3/4 ihres Blutes (HP) vorloren haben und sie dann aufisst um eine neue Ability zu lernen

Mfg
    Wenn du einen Rechtschreibfehler findest darfst du ihn behalten!

JA JA JA ICH GEBE ES JA ZU ......... ICH SPIELE ZU GERN FINAL FANTASY

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whiz-zarD
    Du hast eindeutig zu viel Final Fantasy gespielt, wenn ...
    - du FF IX unter 12 Std. durchspielst
    dazu kenne ich auch noch einen:
    - du bei FF X nach weniger 30 Stunden zu Jekkt kommst und dann krampfhaft versuchst ihn zu besiegen. >_<§gott

- du in deinem Nick deine Gesamtspielzeit für den letzten von dir gespielten Final Fantasy Teil und einen dazu passenden Charakternamen trägst.

P.S.: Hat es jemand geschafft, Jekkt nach besagter Spielzeit zu besiegen?
    Geändert von 320 Stunden Auron (12.02.2004 um 01:05 Uhr)
    Auron

Du spielst zu viel Final Fantasy wenn:
    [list=1][*]Dein Lehrer dir deine Arbeit wieder geben will, du dich umdrehst, weg rennst und ihm etwas wie "Leben und Leben lassen" hinterher rufst.^^[*]Du dich bei deinem Frisör beschwerst das dieses Haargel überhaupt nix taugt.[*]Du deine Erzrivalen mit einer riesigen Gabel angreifst.[*]Du dir die Finger an die Stirn hältst, eine wilde Pose machst und rufst "jetzt hab ich deine Technik erlernt".[*]Du bei Gewitter nur noch am Boden rumkrichst.[*]Du deine Lehrer mit "Ti bist ein Monster" beschimpfst.[*]Du dir das wirklich alles durchlißt.[*]Du überall nach dem Goldenen Chocobo suchst.[*]Dir bei Sephiroth mehr einfällt als "ja ich glaub das ist was zu Essen."[*]Du dich einer Rebellengruppe anschließt und gegen Shin-Ra kämpfts, von denen außer dir noch niemand was gehört hat. ^^[*]Dir noch mehr Sachen zu diesem Tema einfallen.[/list=1]

-wenn du ein Huhn golden anmalst und dich wunderst warum es nicht über Wasser laufen kann
    -wenn du versuchst deinen Freunden bunte Steine für 300 Euro das Stück zu verkaufen
    -wenn du Artemisia als einzig wahre Existenz verehrst
    -wenn du versuchst den Baum in deinem Garten zu fällen,weil du ihn für einen LIfa Tree hältst
    -wenn du versuchst deinen Erzfeind umzubringen, indem du eine rote Katze mit Kohlereif und Haarnadel auf ihn hetzt
    -wenn du diese Katze als Haustier hältst
    -wenn du ins Gefängnis kommst und davon überzeugt bist, dass die Tür am nächsten Tag offen stehen und der Gefängniswärter tot sein wird
    -wenn du schon 999 Stunden lang versuchst, Aeris wiederzubeleben
    -wenn du versuchst, dich von 80 Blitzen treffen zu lassen um eine Belohnung zu bekommen
    -wenn du all das hier verstehst

wenn sehprobleme auftreten, der jenige lichtscheu wird, flimmernde punkte auf den augen tanzen, augenringe sich bilden, komische zuckungen sowie erste zeichen von epilepsie auftreten.

wie bei jedem anderen Videospiel auch
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    wenn sehprobleme auftreten, der jenige lichtscheu wird, flimmernde punkte auf den augen tanzen, augenringe sich bilden, komische zuckungen sowie erste zeichen von epilepsie auftreten.

wie bei jedem anderen Videospiel auch
    O @**!@**,ich glaub ich spiel zu viel FF...

Wenn du Gift nimmst um den anderen zu imponieren und dir insgeheim denkst: " Die Schleife wirds schon richten"!

-wenn du jeden Satz mit "zefix" beendest
    -wenn du dein goldenes Huhn mit Chilischoten fütterst
    -wenn du ein Massaker verursachst und dich damit entschuldigst das Jenova dich durch inizijerte Zellen kontrolliert hat
    -wenn du dich als Frau verkleidest um deine Freundin zu retten
    -wenn du dich wunderst wieso niemand deine Wüstenrose gegen einen Golodchochobo einzutauschen
    -wenn du deine Feinde mit Handgranaten bewirfst
    -wenn du versuchst dich mit einer antiken Uhr zu schützen
    -wenn du dich wunderst warum deine Ektase-Leiste zwar schon längst voll sein müsste, aber du immer noch keine Ekstase-Tech.verwenden kannst
    -wenn du denkst, dass Schwerter nur Beulen verursachen
    -wenn du nur noch blaue Schmetterlingefängst und versuchst die anderen mit Bällen zu killen

hello leute ich bin neu hir und freu mich dabei zu sein cooles forum!!
    -du eine Gummipuppe daheim hast die aussieht wie yuna
    -du einen sack voll murmeln in der tasche hast wenn du auser haus gehst weil du den gedanken nicht los wirst das du verloren bist ohne deinen substanzen
    -du dich bei einer sonnen finsterniss ängstlich vergrichst weil du denkst das ist das ende der welt und schreist cloud komm mir zu hilfe

Master Vincent!

Zitat Zitat
    wenn du jeden Satz mit "zefix" beendest
    Ich kenn jemanden der echt so redet aber der Spielt kein FF
    Wenn du einen Rechtschreibfehler findest darfst du ihn behalten!

Du eine Prüfung verhaust und denkst: macht ja nichts, ich habe ja gespeichert.