...du Angst vor dem Bahnhof hast, aus Angst von den Abgasen vergiftet, geblendet, eingeschläfert, verflucht, zum schweigen und in den Melton Zustand gebracht zu werden, sowie zum Tode verurteilt wirst.

...du panische Angst vor Gerichtsverhandlungen hast.

...du die Angst loswirst, indem du den zuständigen Richter tötest.

...du deinen Bruder immer mit dem Küchenmesser pikst und dich wunderst, dass nichts passiert.

...du dich wunderst, dass du untergehst, wenn du versucht mit einem Stock auf dem Wasser zu laufen

...du deinen Hund Angel nennst und versucht ihm beizubringen dich zu heilen.

...du dich wunderst, dass du ersticktst, wenn du versuchts Ruinen unter Wasser ohnen Atemgerät zu erforschen.

...du panisch versuchst alle Frösche in Sicherheit zu bringen, weil du fürchtest Quina könnte sie fressen

...du dich wunderst, warum im Hintergrund gar keine Musik mehr läuft.

...wenn du dich in der Klapsmühle am wohlsten fühlst, weil da die Leute immer sinnlos und unermüdlich hin und herlaufen, und bei Ansprechen immer den gleichen Satz wiederholen

...wenn du dich mit einer Gabel auf deinen Mathelehrer stürzt um ihn zu verspeisen, weil du hoffst seine Blaumagie zu erlernen um in der Prüfung ne 1 zu bekommen

...du jeden Clown den du auf der Straße siehst verprügelst, weil du denkst es ist Kefka.

...du in einem mit Gold verkleideten Mantel und Krone in die Schule kommst und schreist:"Unterwerft euch mir ihr gewürm,ich bin Kaiser Paramekh!"

...du im Reisebüro nachfragst, wann das nächst Luftschiff nach Lindblum geht.

...du dich wunderst dass du ne Klassenkonferenz bekommst, wenn du versuchst deinem Erzfeind ne Narbe zu verpassen.

...du deinem Meerschweinchen nen Pommel aufsetzt, es rosa anmalst und pausenlos versucht bei ihm zu speichern.

...du versuchst einem gestressten Einzelhändelsverküfer einzureden, er müsse dir Rabatt geben, weil dein Dackel die Abilitys Feilschen und Stammkunde hat...

..du mit einem Stab auf den Friedhof gehst und alle Toten besegnen willst, weil du glaubst sie könnten sonst zu Monstern werden

So..endlich fertig!
Was mich angeht, so denke ich, dass man eindeutig zuviel Final Fantasy gespielt hat,
wenn man meint, dass Sephirot im Schlaf zu einem spricht!

In diesem Sinne: Angenehme Träume!