Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: sideview-ks script/tut gesucht

sideview-ks script/tut gesucht

Hi!

da mein projekt kaputt gegangen is (hatte nur knapp 20 maps also nich zu tragisch) hab ich beschlossen in meinem game doch ein sideview-ks zu machen und deshalb brauch irgendwas das mir dabei hilft da mir das Ks ausm forgotten E-book irgendwie nich so gefällt also hoffe ich das es soetwas wie ein anderes tut dazu gibt,am besten mit ATB-balken und dem ganzen Kram.

P.S:Ich bin kein absoluter anfänger mit dem maker also verzichtet bitte auf anmerkungen wie "das is sowieso zu schwer für dich" right??(ich weiß,die meisten machen sowas nit aber einige sind schon recht feindlich den neuen gegenüber)

Guck mal da -> Klick

Gibt es nicht noch mehr SKS Tutorials ausser dem von Serge und dem E-Book??? Ich hätte gern mal eins ohne ATB Balken, da mir das sonst zu langsam geht...

Du meinst also ein rundenbasierendes KS. Nun, das kannst du auch selbst machen, darauf hätte man auch selbst kommen können
    Du musst dir nur beim Aufbauen des KS nach Anleitung klar machen: Wozu ist dieser Befehl? Was bewirkt er?
    Dann kannst du das KS einfach modifizieren.

Ich wollte ja nur wissen ob es sowas gibt... ich hab ja ein Rundenbasierendes SKS (sogar ganz selbst gemacht *froi*).