mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Umfrageergebnis anzeigen: Worauf erscheint Final Fantasy XIII ?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aktuelle Konsolengeneration (PS2?)

25 33,33%
  • Nächste Konsolengeneration (PS3?)

50 66,67%
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator

das ist nicht das selbe. es ist völlig normal, dass der PC technisch in allen belangen besser wirkt, aber das ist er nur in zahlen. denn viele vergessen dabei, dass die konsolen immer direkt auf die spiele abgestimmt sind bzw. anders herum. auch ist eine konsole eine fest installierte hardware basis, die für ihren besonderen zweck im gegensatz zum PC nicht sofort veraltet ist. für hersteller wie square enix lohnt es sich nicht auf die dauer, die wichtigen spiele für PC zu veröffentlichen, da es wahrscheinlich wäre, dass die meisten dafür ihr system upgraden müssten, und darauf haben die käufer über einen längeren zeitraum hinweg keine lust, denn über diesen längeren zeitraum hinweg kostet das mindestens ebensoviel wenn nicht mehr wie sich einfach eine PS3 o.ä. zu kaufen. dort kann man sich dann für die nächsten fünf jahre (eine menge zeit) sicher sein, dass man für die spiele nicht nochmal so viel geld ausgeben muss ...

aber auch abgesehen davon: Ost-RPGs sind auf home konsolen zu hause und sollten imho auch dort bleiben ^^
    @ Wolfi
    Ja ist schon klar... ^__^ Ich habe das mit dem PC eigentlich auch nur aus Spass gesagt, weil weiter oben immer geschriehen wurde, man solle FFXIII doch für die X-Box rausbringen, da da die Grafik so gut sei... deshalb habe ich gesagt, dann lasst es uns doch gleich auf PC wollen, weil ich das genauso schlimm finde wie für X-Box... Ich persönlich hoffe das Square bei Sony bleibt. Und natürlich, sind die meisten OST-RPGs für Konsolen... ich konnte ja nicht ahnen, das die PC Aussage von mir gleich so ernst genommen wird... ^__^
    Geändert von Whitey (10.10.2003 um 03:02 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Dann lass uns doch das Game auf PC rausbringen, dass wäre ein Grafikfeuerwerk!!! Meine Radeon steckt die X-Bock nämlich locker in die Tasche... und das in ALLEN Belangen (wie toll Unreal Tournament auf X-Box aussah brauch ich ja warscheinlich nicht zu sagen, oder? Das war nämlich unter aller Kanone). Dann hättest du dein Grafikfeuerwerk, das könnten dann nur nicht alle zoggn... hehehe...
    Du bist ein depp!
    Wir reden hier Console Only Wenn das nicht der Fall wäre, dann hätte ich am liebsten ein FF XIII auf einem UNIX Power rechner, da kann nämlich nichts mithalten. *ggg*

@ Gogeta-X
    Nein du bist der Depp, denn wenn du mal deine Glotzer aufgemacht hättest und den Post der genau über deinem steht gelesen hättest, hättest du gesehen, dass das mit dem PC nur ein Spass war, der von einigen missverstanden wurde...

Trotzdem, nichts für ungut...
    Geändert von Whitey (10.10.2003 um 03:06 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Also, ich würde mir wünschen, dass die PS3 frühestens 2006 und FFXIII für die PS2 rauskommt, dann müsste ich mir nämlich nicht so früh eine neue Konsole zulegen.

Aber ich glaub eher, dass es umgekehrt sein wird. Immerhin wurde die PS3, wenn ich mich nicht irre für 2005 angekündigt. Da FFXII 2004 rauskommt kann Square Enix sogar den jährlichen Erscheinungsrythmus einhalten, wenn sie FFXIII für PS3 rausbringen.

Außerdem spricht das Argument von Wolfi, dass für die PSone nur drei FF-Teile rausgekommen sind und es bei der PS2 (FFX-2 ausgenommen) ebenfalls der Fall ist, auch dafür.

*seufz*, dann kann ich ja schonmal mit dem Sparen anfangen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Gogeta-X
    Nein du bist der Depp, denn wenn du mal deine Glotzer aufgemacht hättest und den Post der genau über deinem steht gelesen hättest, hättest du gesehen, dass das mit dem PC nur ein Spass war, der von einigen missverstanden wurde...

Trotzdem, nichts für ungut...
    Mal was ganz anderes, deine Signatur ruft in mir irgendwie voll die Hassgefühle hoch.
    Aber das nurmal so am Rande *g* Ist das ein Hund und wenn ja, woher stammt der?
    Boah hab ich ein hass auf diesen Dummguckenden Köter *ROFL*

Leon der Pofi Gast
    ich glaube ffXIII erscheint noch für die ps2 und alles dannach für ps3 oder andere konsolen. obwohl mir lieber wäre sie würden mal schluss machen mit der serie, schon langsam hängt sie mir zum hals raus ich glaube ich spiel jetzt mal 1 jahr kein einziges ff. dann gefällt es mir wieder. die letzte zeit hab ich nach der reie ff 4-10 ausgespielt und jetzt hab ich keinen bock mehr

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Mal was ganz anderes, deine Signatur ruft in mir irgendwie voll die Hassgefühle hoch.
    Aber das nurmal so am Rande *g* Ist das ein Hund und wenn ja, woher stammt der?
    Boah hab ich ein hass auf diesen Dummguckenden Köter *ROFL*
    @ Gogeta-X
    Häh? Was hat das den jetzt mit der Diskussion zu tun??

Der Hund ist GIR aus Invader Zim, eine der durchgeknalltesten Zeichentrickserien die ich kenne... GIR ist eigentlich ein Roboter und der Sidekick von Zim der die Erde erobern will. Die Serie lief eine Zeit lang auf Nickelodeon, bis Nickelodeon festgestellt hat, dass die Serie, die sie da ausstralen nicht gaaanz so gut für Kinder geeignet ist... Dann wurde Invader Zim nach 1 1/2 Staffeln abgesetzt...

Wenn du interesse an Folgen hast, kann ich dich leider nur auf Emule oder Kazar verweisen, da alle Links die ich hatte, die Folgen nicht mehr anbieten... leider...

Ach ja, ich finde GIR tanzt doch ultra-lustig... ich muss immer grinsen wenn ich ihn ansehe... einfach nur goldig...

Hmmm, würd sagen für die PS3....
    und zwar aus dem grund da ja nächstes jahr FFXII in japan rauskommt werden die dann vielleicht mit FFXIII anfangen herum zu werkeln...... und die sie ja versuchen die nächsten Teile die vorgänger zu übertreffen wird es sicher ne weile dauern bis FFXIII mal fertig ist, bis dahin ist die PS3 schon auf dem markt, weil die werden sicher mehr als 2 Jahre für das game brauchen! zeitgleich mit der PS3 rauszukommen ist daher auszuschließen...... '

Kurze Frage.. auch wenn ich mich jetzt vielleicht blamiere.. '
    Gibt es denn konkrete Pläne für eine PS3? Ist der Nachfolger der PS2 nicht die PSX!? Oder bin ich da jetzt komplett falsch??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Psyduck
    Kurze Frage.. auch wenn ich mich jetzt vielleicht blamiere.. '
    Gibt es denn konkrete Pläne für eine PS3? Ist der Nachfolger der PS2 nicht die PSX!? Oder bin ich da jetzt komplett falsch??
    naa, die PSX wird nur so eine art PS2,5 ^^ so etwas wie eine überteuerte luxusvariante der PS2 mit DVD recorder und festplatte und anderem geschnörkel ... für leute, die es sich leisten können *g*
    aber ja, es gibt ganz konkrete pläne für die Playstation 3. sie kommt um das jahr 2006 heraus, ist abwärtskompatibel zur PS und PS2 und wird wahrscheinlich die neue cell chip technologie verwenden.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    .... und wird wahrscheinlich die neue cell chip technologie verwenden.
    Das mit dieser cell chip Technologie hab ich auch scho gelesen.. da war irgendwann mal die Rede davon, dass die PS3 keine richtige Konsole wird... is aber schon länger her.
    Also gibts doch Pläne dafür..?! Danke für die Aufklärung *g*