ok, werde dann mal bei Gelegenheit mal reinschauen.Zitat
Ich wüsste nicht das Scrapped Princess auf nem RPG basiert und auch nicht ob es dazu eins gibt (würde mich natürlich freuen), aber imo werden die Japaner nicht lange darauf warten lassen. Die Fragen in der letzten wurden zwar alle beantwortet, aber ich hatte beim gucken einen gewissen Zeitdruck, wie los, los beeilt euch, das müsst ihr noch klären...blablabla und dann aufeinmal wird Pacifica umgebracht , was mich auch sehr geschockt hatZitat
![]()
Zu Shingetsutan Tsukihime: hab gerade auch die 2. Folge, es wurde zwar einiges geklärt, aber imo ist die Spannung am Ende der Folge wieder extrem groß und wir wollen natürlich wissen was die roten Linien bedeuten.
Zu Planetes ES: Wollte es schonmal runterladen, aber es kam was dazwischen (andere Animes *g*), müsste imo der Anime zu Planetes sein welcher bei Planet Manga läuft, vielleicht schau ich demnächst mal rein.
EDIT: Sorry Shinigami, hatte deinen post einfangs über sehen.
klaro, je mehr desto besserZitat
![]()
nachdem Pacifica (beim Schluss) dann wieder bei Shannon und ihm eine reingehauen hat, war imho typischer Scrapped Princess und ich liebe solchen Humor. In den letzten Folgen fand ich auch noch gut das Zefiris (einer meiner Lieblingscharaktere) öfters in Rampenlicht gerückt ist, z.B. beim Zelten, wo sie Pacificas köstliches Mahl verspeisst haben *g*Zitat
Zitat
![]()
ich mag auch am liebsten schöne Happyends