Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Last Exile

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Gut, Narutaru ist sicher so eine Sache, die nicht jedem gefallen wird (aber blos mehr als die erste Episode gucken und sich nicht vom Opening abschrecken lassen^^, dann erlebt man später noch sein blaues Wunder, wenn man nicht vorbereitet war*g*).
    ok, werde dann mal bei Gelegenheit mal reinschauen.
    Zitat Zitat
    "RPG-Feeling", und in Ost-RPGs endet eh immer alles fröhlich^^
    Wirklich, basiert die Geschichte eigentlich auf einem RPG oder wird eins dazu gemacht?
    Und das mit Mauser war nun echt klasse, war eigentlich auch mal gut, dass die Haupthandlung wirklich erst in der letzten Episode die Fragen ganz klärt. Und der Humor in Scrapped Princess ist sowieso gut^^. Und der gröte Pluspunkt wurde bei mir durch die RPG-mäßige Atmosphäre erzeugt.
    Ich wüsste nicht das Scrapped Princess auf nem RPG basiert und auch nicht ob es dazu eins gibt (würde mich natürlich freuen), aber imo werden die Japaner nicht lange darauf warten lassen. Die Fragen in der letzten wurden zwar alle beantwortet, aber ich hatte beim gucken einen gewissen Zeitdruck, wie los, los beeilt euch, das müsst ihr noch klären...blablabla und dann aufeinmal wird Pacifica umgebracht , was mich auch sehr geschockt hat

Zu Shingetsutan Tsukihime: hab gerade auch die 2. Folge, es wurde zwar einiges geklärt, aber imo ist die Spannung am Ende der Folge wieder extrem groß und wir wollen natürlich wissen was die roten Linien bedeuten.

Zu Planetes ES: Wollte es schonmal runterladen, aber es kam was dazwischen (andere Animes *g*), müsste imo der Anime zu Planetes sein welcher bei Planet Manga läuft, vielleicht schau ich demnächst mal rein.

EDIT: Sorry Shinigami, hatte deinen post einfangs über sehen.

Zitat Zitat
    Ich hoffe ich darf auch antworten ^^
    klaro, je mehr desto besser
    Zitat Zitat
    Ich dachte schon, es läuft zum Ende hin auf einen riesen Murks raus, bei dem die Entwickler selber nicht mehr wissen, was sie eigentlich aussagen wollten. Aber diese Lösung mit Mauser, Pacifica als "Gegenprogramm", Fulles Abgang etc fand ich einfach nur genial. Besonders beeindruckt hat mich, dass es an den richtgen Stellen komisch war. Sogar als Pacifica nach ihrer Rettung Shannon noch eine reingehauen hat, musste ich ordentlich lachen ^^
    nachdem Pacifica (beim Schluss) dann wieder bei Shannon und ihm eine reingehauen hat, war imho typischer Scrapped Princess und ich liebe solchen Humor. In den letzten Folgen fand ich auch noch gut das Zefiris (einer meiner Lieblingscharaktere) öfters in Rampenlicht gerückt ist, z.B. beim Zelten, wo sie Pacificas köstliches Mahl verspeisst haben *g*
    Zitat Zitat
    Endlich mal wieder ein Anime den man genießen konnte und nach dessen Ende man nicht diesen schalen Beigeschmack im Mund hatte (Wolf's Rain, anyone? )

ich mag auch am liebsten schöne Happyends

Geändert von Ojiro (20.10.2003 um 19:30 Uhr)